|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006 | |||
TuS Barig-Selbenhausen | 1 | 6,67% | |
TuS Dehrn | 0 | 0% | |
TTC Elz III | 3 | 20,00% | |
TTC Elz IV | 1 | 6,67% | |
VfR 19 Limburg | 0 | 0% | |
TTC Lindenholzhausen | 0 | 0% | |
TTC Niederzeuzheim | 0 | 0% | |
TTC Oberbrechen | 2 | 13,33% | |
TTF Oberzeuzheim | 1 | 6,67% | |
TTC Offheim | 3 | 20,00% | |
TTC Staffel III | 2 | 13,33% | |
TTC Villmar | 2 | 13,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW
Runkel - Villmar 9:1
Villmar ohne Arend und Zöller nicht wirklich mit einer Chance. Punkte: Runkel: J. Meuser/Nöll, Bitsch/Schön, Bitsch2, J. Meuser, G. Meuser, Nöll, Gassen, Schön Villmar: Hartung/Baier
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
würde gerne bei der umfrage nach dem meister der Bezirksliga Nord/LM teil-
nehmen, doch fehlt die Antwortmöglichkeit "TV Runkel" ! Jaguar |
|
|||
|
|||
würde gerne an der umfrage nach dem dem Meister der Bezirksliga Nord/LM teilnehmen,
doch fehlt die Antwortmöglichkeit "Runkel" Jaguar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt, Pate, fast perfekter Tipp. Nur beim von mir getippten deutlichen Sieg von Runkel gg. Villmar hatte meine Glaskugel die Nase vorn...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guckst du #32 und #38.
|
||||
|
||||
Da lief doch vieles für Runkel an diesem Spieltag. Wie schon einige Spieltage zuvor auch.
Jetzt ist wirklich alles möglich - auch die Meisterschaft .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Barig müsste noch ein Spiel verlieren - Gegner: Elz3, Villmar, Limburg und Oberzeuzheim Staffel müsste einmal unentscheiden spielen - Gegner: Oberbrechen u. Offheim Oberbrechen müsste einmal verlieren - Gegner: Staffel, Limburg u. Villmar und Runkel müsste seine beiden ausstehenden Spiele gegen Oberzeuzheim und Elz3 gewinnen und hoffen, dass sie dann das bessere Spielverhältnis haben. Is also noch für reichlich Zündstoff in den restlichen Partien gesorgt. Wobei mein Tipp ja eigentlich Barig war, da die aber zur Zeit anscheinend mit Ersatz spielen schwenke ich mal um zu Oberbrechen
|
||||
|
||||
Zitat:
Staffel - Oberbrechen - Offheim das ist der Knackpunkt - hier liegt der Hund begraben. Ich denke, dass Staffel gegen Oberbrechen gewinnen kann (nicht zwingend muss), traue ich der Truppe zu, bei denen läuft es zur Zeit ganz gut. Hmm, da kannst du Recht haben, glaube aber, das Staffel das Rennen machen wird, es sei denn, die spielen gegen Offheim Unentschieden. Dann seid ihr Meister ... aber möglicherweise genügt der 2. Platz ja auch, gelle ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (27.03.2006 um 13:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|