Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 20:22
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine

Zitat:
Zitat von nur dabei
Uiuiui...
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Keine Ahnung, ob ich lachen oder weinen soll!?! Falls jemand der uns am Freitag angefeuert hat tatsächlich das eine oder andere mal bei "nassen Bällen" geklatscht haben soll, so hat er sich garantiert im Nachhinein dafür entschuldigt! Ist nun wirklich nicht unsere Art, wie sicherlich der Rest der Liga gerne bestätigen wird. Falls sich evtl. mal nicht entschuldigt wurde ist das mit Sicherheit nicht darauf zurückzuführen, dass wir Volmarsteiner unsportliche Spieler sind, sonderen eher übermotiviert waren und unsere Nerven nicht zusammenhalten konnten. Mehr sage ich zu diesem Thema nicht. Ansonsten könnte man sich ja auch mal über das Verhalten am Tisch von einigen Spielern aus Schwelm unterhalten...
Wir sind nur enttäuscht, dass wir gestern "nur" 7:9 gespielt haben und somit, nach unserer schlechtesten Saisonleistung am letzten Freitag in Berghausen, nur den dritten Tabellenplatz erreicht haben.
Nochmals Glückwunsch an 1860, die mit Abstand die stärkste Mannschaft in der Liga hatte und zurecht aufgestiegen ist!

@nur dabei: danke nochmal, echt schade das ihr nciht auch aufgestiegen seid

=( aber die berghausener fraktion bzw. der mahlzeit hats wohl gar nciht so verkraftet das sie nicht aufgestiegen sind...euer verhalten(nicht die ganze berghausener truppe) ist ja mal sowas von für den arsch gewesen....david sanches legt sein handtuch untern tisch wie es jeder macht und der herr weustermann meint er soll es weg tun weil es stören würde...jens reichert mußte arbeiten, er hatte nachtschicht und wollte gerne vorziehe...da meint irgendein spinner von euch das sowas doch nciht gehen würde...spielen wir in der bundesliga oder was? und dann überhaupt ihr seid echt sowas von unfreundlich und scheiße...wie ihr unsere zuschauer behandelt geht gar nciht klar!!!! und dann kommen noch beschwerden von euch hahahaha

@ttandy: schön mal was von dir hier zu lesen hahaha burty hau rein^^ lass nix auf dir sitzen

Geändert von Mp.Martin (05.04.2006 um 20:57 Uhr)
Alt 05.04.2006, 21:01
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mp.Martin
Wenn ihr nicht weiter aufsteigt sehen wir uns nächstes Jahr in der KL wieder
Alt 05.04.2006, 21:32
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mp.Martin

=( aber die berghausener fraktion bzw. der mahlzeit hats wohl gar nciht so verkraftet das sie nicht aufgestiegen sind...euer verhalten(nicht die ganze berghausener truppe) ist ja mal sowas von für den arsch gewesen....david sanches legt sein handtuch untern tisch wie es jeder macht und der herr weustermann meint er soll es weg tun weil es stören würde...jens reichert mußte arbeiten, er hatte nachtschicht und wollte gerne vorziehe...da meint irgendein spinner von euch das sowas doch nciht gehen würde...spielen wir in der bundesliga oder was? und dann überhaupt ihr seid echt sowas von unfreundlich und scheiße...wie ihr unsere zuschauer behandelt geht gar nciht klar!!!! und dann kommen noch beschwerden von euch hahahaha

@ttandy: schön mal was von dir hier zu lesen hahaha burty hau rein^^ lass nix auf dir sitzen
Immer ruhig Blut.
Die Saison ist doch gelaufen, wäre allerdings auch nicht das erste Mal, daß
Michael Weustermann sich daneben benimmt.
Ihr solltet nur nicht alle in einen Topf werfen.
Die Kollegen Gevelhoff und Maikranz kenne ich schon ewig, mit den Beiden kann
man nun wirklich klarkommen.
Es ist natürlich immer so - wenn sich ein Mannschaftmitglied scheiße benimmt, wirft das nunmal ein schlechtes Licht auf die ganze Truppe.
Alt 05.04.2006, 21:43
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Immer ruhig Blut.
Die Saison ist doch gelaufen, wäre allerdings auch nicht das erste Mal, daß
Michael Weustermann sich daneben benimmt.
Ihr solltet nur nicht alle in einen Topf werfen.
Die Kollegen Gevelhoff und Maikranz kenne ich schon ewig, mit den Beiden kann
man nun wirklich klarkommen.
Es ist natürlich immer so - wenn sich ein Mannschaftmitglied scheiße benimmt, wirft das nunmal ein schlechtes Licht auf die ganze Truppe.
Sehe ich ähnlich. Außerdem gehört ein bisschen Show ja auch dazu
Also immer locker bleiben und Spaß an unserem H O B B Y haben!
Alt 06.04.2006, 08:24
mahlzeit mahlzeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mahlzeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Dirk und Daniel,
zunächst finde ich es wirklich ok, wenn durchaus berechtigte Kritik gegenüber dem Verhalten von Spielern geübt wird. Über solche Dinge kann man sich unterhalten, gar keine Frage, Thema wird mit Sicherheit beim hoffentlich nächsten Aufeinandertreffen noch mal aufgegriffen.Weiterhin gilt festzuhalten, dass ich, als nun wirklich harmloser und friedlicher Spieler am Tisch, am Freitag gegen Volmarstein teilweise diese Verhaltensweise bei "Nassen" erleben durfte. Wenn selbst Daniel hier schreibt, dass unter Umständen die Nerven etwas daneben waren, ist die Sache erledigt und der Fisch gegessen.
Allerdings sollten sich mache hier wirklich fragen, was die Kommentare ihrer Person hier zu suchen haben. Hier werden teilweise Pauschalrundumschläge gefahren, die undifferenzierter nicht sein könnten und wirklich Niveau von Berliner Schulen aus Neukölln haben.
Nun ja wie dem auch sei, ich schließe mich der Meinung an, dass es auch nächste Saison wieder Böcke machen wird, TT zu zocken.
Alt 06.04.2006, 16:27
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mahlzeit
Moin Dirk und Daniel,
zunächst finde ich es wirklich ok, wenn durchaus berechtigte Kritik gegenüber dem Verhalten von Spielern geübt wird. Über solche Dinge kann man sich unterhalten, gar keine Frage, Thema wird mit Sicherheit beim hoffentlich nächsten Aufeinandertreffen noch mal aufgegriffen.Weiterhin gilt festzuhalten, dass ich, als nun wirklich harmloser und friedlicher Spieler am Tisch, am Freitag gegen Volmarstein teilweise diese Verhaltensweise bei "Nassen" erleben durfte. Wenn selbst Daniel hier schreibt, dass unter Umständen die Nerven etwas daneben waren, ist die Sache erledigt und der Fisch gegessen.
Allerdings sollten sich mache hier wirklich fragen, was die Kommentare ihrer Person hier zu suchen haben. Hier werden teilweise Pauschalrundumschläge gefahren, die undifferenzierter nicht sein könnten und wirklich Niveau von Berliner Schulen aus Neukölln haben.
Nun ja wie dem auch sei, ich schließe mich der Meinung an, dass es auch nächste Saison wieder Böcke machen wird, TT zu zocken.
Weise Worte Christian,

ich denke unseren letzten Äußerungen ist nichts mehr hinzuzufügen.

Alt 06.04.2006, 22:32
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich will jetzt beef!!!

ne chaimo ne chaimo ne chaime ihr msisges haha
Alt 08.04.2006, 12:19
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ist ja echt die Härte.
Nachdem die Fortunen schon gegen Wetter gewonnen haben,
siegen die jetzt auch noch in L´platz.
Stellt sich die Frage : Wie sind wir denn drauf.
Tüten Fortuna 2mal ganz easy ein, und kriegen in Wetter und L´platz
so richtig einen auf den Arsch.
Wir gehen ja gar nicht !!

Alt 11.04.2006, 06:39
mahlzeit mahlzeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mahlzeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Edda,
gegen Lichtenplatz und Wetter einen auf die Mütze kriegen und gegen die Ärsche aus Berghausen nen Punkt holen ! Ihr geht wirklich nicht ( grins ). Aber jetzt is ja erst mal Pause angesagt und schön Mannschafts WM in Bremen schauen, dann Klinsis Luschen schauen und dann gehts bald schon wieder los. Vielleicht spielen wir Gurken ja wieder gegeneinander.So leg dich wieder hin !
Alt 11.04.2006, 16:15
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von mahlzeit
Hi Edda,
gegen Lichtenplatz und Wetter einen auf die Mütze kriegen und gegen die Ärsche aus Berghausen nen Punkt holen ! Ihr geht wirklich nicht ( grins ). Aber jetzt is ja erst mal Pause angesagt und schön Mannschafts WM in Bremen schauen, dann Klinsis Luschen schauen und dann gehts bald schon wieder los. Vielleicht spielen wir Gurken ja wieder gegeneinander.So leg dich wieder hin !
Jo, könnte passieren.
Tiefer als 1. KK geht in Vorhalle ja glücklicherweise nicht.

Viel Spass beim Eiersuchen !!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »