|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Zitat:
Das mit dem Aufhören nehme ich natürlich nicht Ernst. Wir würden Deine giftigen Aufschläge und Deine Vorhandhämmer sehr vermissen. Übrigens: Wie geht's denn mit Langweid weiter? Ist da schon eine Entscheidung gefallen? |
|
||||
|
||||
Die giftigen Aufschläge bekomm ich ja schon von Möchtegernmittespielern mit Schwulettentopspins um die Ohren geschossen, neneee die sind nix mehr :-D. Ausserdem kann ich mit meinen knapp 3 Zentnern kaum mehr Vorhand spielen, Du musst jemand anderen meinen ;-)
In Langweid gehts natürlich weiter, wieso denn auch nicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, nachdem die goldene Milch in Langweid nicht mehr fließt, könnte es doch sehr gut sein, dass einige Spieler ihre Milch woanders zu sich nehmen möchten??? |
|
||||
|
||||
Achja, die güldene Milch, hab wohl ein paar Literchen davon zu viel genossen in den letzten Jahren... Deswegen werd ich nächste Saison nix mehr davon trinken, da es ja bekanntlich in Langweid keine güldene Milch mehr gibt :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war aber trotzdem prima, dass wir nach so viel Jahren mal wieder etwas voneinander gehört haben. |
|
|||
|
|||
Hallo,
um Euren Disput abzurunden kann ich verkünden, daß mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison 3 Langweider in Thalkirchen spielen werden! CU |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand sagen, warum um die Zukunft des Langweider Herrenteams und um die Neuzugänge bei Thalkirchen so ein großes Geheimnis gemacht wird. Das ist ja fast so wie beim Ballack-Wechsel!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||