Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 15:07
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Als ich am Sonntag beim Regionalligaspiel von Merseburg gegen Neukölln die Möglichkeit hatte mit Julia Bütow zu sprechen, sagte sie mir, das weder der Landestrainer, noch irgendein Verantwortlicher des TTVSA, auch nur ein Wort über diese Angelegenheit ihr gegenüber verloren habe, geschweige denn entschuldigt.
Frage nur interessehalber, weil ich freitagabends hier über den Vorfall gelesen hatte und das restliche Wochenende zur Unterstützung "meiner" Berliner Freundinnen und Freunde in Stralsund verbrachte, wo ich auch Julia Bütow und Michél traf: Ist aus dieser "Nummer", wenn sich alles so zugetragen hat, wie hier geschildert, arbeitsrechtlich irgendetwas gefolgt? Der Vorwurf lautet ja wohl auf gravierende Verletzung der Pflicht gegenüber Schutzbefohlenen.
Alt 08.04.2009, 22:01
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Frage nur interessehalber, weil ich freitagabends hier über den Vorfall gelesen hatte und das restliche Wochenende zur Unterstützung "meiner" Berliner Freundinnen und Freunde in Stralsund verbrachte, wo ich auch Julia Bütow und Michél traf: Ist aus dieser "Nummer", wenn sich alles so zugetragen hat, wie hier geschildert, arbeitsrechtlich irgendetwas gefolgt? Der Vorwurf lautet ja wohl auf gravierende Verletzung der Pflicht gegenüber Schutzbefohlenen.
Hallo Rainer!
Unser Landestrainer hat meiner Meinung nach Narrenfreiheit seitens unseres Präsidenten. Anderst kann ich mir die Gleichgültigkeit des Arbeitgebers von G. Spott nicht erklären. In einen anderen Verband wäre meiner Meinung nach G.Spott garantiert kein Landestrainer mehr.Wir als TSV1990 Merseburg stellen wiederum an die Beiratstagung den Antrag auf eine neu Ausschreibung der Landestrainerstelle. G.Spott hat keine Interesse mehr an der Ausübung seiner Trainertätigkeit mehr, was der Vorfall in Stralsund ausdrücklich unterstreicht.
Beschämend vor allen,daß G.Spott ab 20.45Uhr noch nicht einmal für seinen Arbeitgeber erreichbar war, geschweige für Julia. Ohne Michel hätte Julia die Heimreise angetreten, was aber weder den Präsidenten noch G.Spott interessiert hätte. Jeder andere Verband hätte sofort Maßnahmen gegen solch einen Delegationsleiter eingeleitet. Bis heute kein Wort einer Endschuldigung, im Gegenteil, die Schuld hat Julia.
Vielleicht werden einige auf der Beiratstagung munter und fordern eine gründliche Klärung des Falles und unterstützen unseren Antrag auf Ablösung von G.Spott.
Gruß Beatle
Alt 10.04.2009, 12:14
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Mir sind auch keine Konsequenzen bekannt.
Leider hat man sich bis heute noch nicht bei Julia Bütow für den Vorfall entschuldigt. Niemand ist fehlerlos. Auch, wenn ein solcher Fehler nicht passieren darf, ist doch eine Entschuldigung eigentlich das Mindeste!
Mittlerweile wurde mir allerdings von einer zuverlässigen Quelle mitgeteilt, dass nicht der Landestrainer die Unterkunft organisiert haben soll, sondern jemand anderes aus dem Präsidium.
Alt 10.04.2009, 19:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Mir sind auch keine Konsequenzen bekannt.
Leider hat man sich bis heute noch nicht bei Julia Bütow für den Vorfall entschuldigt. Niemand ist fehlerlos. Auch, wenn ein solcher Fehler nicht passieren darf, ist doch eine Entschuldigung eigentlich das Mindeste!
Mittlerweile wurde mir allerdings von einer zuverlässigen Quelle mitgeteilt, dass nicht der Landestrainer die Unterkunft organisiert haben soll, sondern jemand anderes aus dem Präsidium.
Hallo Steve!
Wie schon geschrieben, habe ich eine Woche vorher bei A.Fricke nachgefragt ob die Übernachtung von Julia abgesichert ist. Seine Antwort. 2 Doppelzimmer(Beckmann/Köhler sowie Behr/Bütow) und 1 Einbettzimmer(G.Spott) hat der TTVSA vertraglich gebunden. Auf meine direkte Nachfrage ob der Freund von Marion eventuell als Betreuer mit von der Partie ist, wurde das verneint.
Steve, der Delegationsleiter war nun einmal G.Spott und nur Er hatte die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf(von der Anreise bis zur Abreise)
zu tragen. Egall wer die Übernachtungen bestellt hat(lag auf jeden Fall im Verantwortungsbereich von A. Fricke), der Delegationsleiter erhält alle Unterlagen die Er benötigt von der Gechäftsstelle. Bist Du etwa der Meinung das G. Spott so blöd ist, daß Er nicht wußte wer den TTVSA bei den Norddeutschen vertritt?
Gruß Klaus
Alt 11.04.2009, 08:25
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Steve!
Wie schon geschrieben, habe ich eine Woche vorher bei A.Fricke nachgefragt ob die Übernachtung von Julia abgesichert ist. Seine Antwort. 2 Doppelzimmer(Beckmann/Köhler sowie Behr/Bütow) und 1 Einbettzimmer(G.Spott) hat der TTVSA vertraglich gebunden. Auf meine direkte Nachfrage ob der Freund von Marion eventuell als Betreuer mit von der Partie ist, wurde das verneint.
Steve, der Delegationsleiter war nun einmal G.Spott und nur Er hatte die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf(von der Anreise bis zur Abreise)
zu tragen. Egall wer die Übernachtungen bestellt hat(lag auf jeden Fall im Verantwortungsbereich von A. Fricke), der Delegationsleiter erhält alle Unterlagen die Er benötigt von der Gechäftsstelle. Bist Du etwa der Meinung das G. Spott so blöd ist, daß Er nicht wußte wer den TTVSA bei den Norddeutschen vertritt?
Gruß Klaus
Hallo Klaus! Wir haben über den Vorfall bereits gesprochen.
Im Übrigen denke ich nicht, dass Günter Spott blöd ist und es steht mir auch nicht zu darüber zu urteilen!
Alt 26.04.2009, 09:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Leute!
Die Damen Von Barleben sind in die Oberliga aufgestiegen. Dazu meinen ehrlichen Glückwunsch.

Für mich ist die Berichterstattung von seitens des Präsidiums des TTVSA allerdings eine Bestätigung das wir in S-A weder einen hauptamtlichen Landestrainer noch eine Ausbildung von Nachwuchsspielern auf der Sportschule brauchen. Diese hierfür aufgebrachten Beitragsgelder sind nicht mehr gegenüber den zahlenden Vereine zu verantworten.
Wenn ein Oberligaaufstieg einen größeren spotlichen Stellenwert wie ein Aufstieg zur 2.Bundesliga beim Präsidium des TTVSA hat, so soll man keine Beitragsgelder mehr verschwenden und diese Gelder den Vereinen für seine Basisarbeit zur Verfügung stellen. Ebenfalls ist diese Berichterstattung ein Beweiß, daß es den Verantwortlichen des TTVSA vollkommen egall war ob Julia Bütow bei den Norddeutschenmeisterschaften spielt oder nicht. Nach dieser Berichterstattung ist der TSV 1990 Merseburg sogar der Meinung daß bewußt eine Übernachtung von Julia nicht gebucht worden ist.
Beatle
Alt 26.04.2009, 10:27
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch Glückwunsch von mir zum Aufstieg.

@Beatle: Vielleicht war das Fehlverhalten bei euerem Aufstieg, der Auslöser für nun aktuellere Berichterstattung und Auftretten bei wichtigen Spielen o. Ereignissen. Jedoch warum war dann keiner beim TTC

Oder es ist doch so wie du schreibst :-)

Ich persönliche habe keine Meinung (mehr)
Alt 26.04.2009, 14:48
Benutzerbild von Max M.
Max M. Max M. ist offline
möchte-gern-user
Junior-Forenmitglied

Max M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Auch Glückwunsch von mir zum Aufstieg.

@Beatle: Jedoch warum war dann keiner beim TTC

Oder es ist doch so wie du schreibst :-)
Nach unserem eigenen Spiel hatte ich noch die Möglichkeit beim TTC vorbeizuschauen.
Dem TTC übermittle ich meine Glückwünsche zum Aufstieg, jedoch trugen sich dort Dinge zu, die nach dem Aufstieg von Merseburg in die 2. Liga für mich nicht nachvollziehbar sind.

Der TTVSA Präsident Rainer Schulz hielt der 1. Mannschaft eine Laudatio mit anschließender Übergabe der Meisterschale zum Landesmeistertitel.
Ich bitte darum, mich nicht misszuverstehen. Ich gönne dem TTC jede Lobpreisung für diese Saisonleistung, jedoch hielt es Rainer Schulz nach mehrmaliger Einladung zum Aufstiegsspiel in Merseburg nicht für nötig, dort zu erscheinen.

An dieser Stelle stellen sich mir einige Fragen:

-Was ist dem TTVSA ein Aufstieg von Merseburg in die zweithöchste Spielklasse Deutschlands wirklich wert?

-Steht es einem bedeutungsvollen Präsidiumsmitglied zu, durch das Erscheinen und persönliche Gratulieren bei dem einen Spiel und das Fernbleiben bei dem anderen, seine Neutralität aufzugeben bzw. in solch einer Art und Weise Partei zu ergreifen??

Meine Antwort auf diese Fragen wird mit zunehmender Zeit immer deutlicher.

Beide Aktionen, von denen ich oben Sprach geschahen doch sicher im Namen des TTVSA, davon ist auszugehen. Nur gehört zu solch einem Landesverband nicht nur ein Präsidium, sondern auch ein großer Verband von Vereinen, deren Interessen es zu vertreten gilt. In solch einer Art und Weise Partei zu ergreifen ist weder repräsentativ, noch nachvollziehbar.
Alt 26.04.2009, 14:58
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max M. Beitrag anzeigen
Nach unserem eigenen Spiel hatte ich noch die Möglichkeit beim TTC vorbeizuschauen.
Dem TTC übermittle ich meine Glückwünsche zum Aufstieg, jedoch trugen sich dort Dinge zu, die nach dem Aufstieg von Merseburg in die 2. Liga für mich nicht nachvollziehbar sind.

Der TTVSA Präsident Rainer Schulz hielt der 1. Mannschaft eine Laudatio mit anschließender Übergabe der Meisterschale zum Landesmeistertitel.
Ich bitte darum, mich nicht misszuverstehen. Ich gönne dem TTC jede Lobpreisung für diese Saisonleistung, jedoch hielt es Rainer Schulz nach mehrmaliger Einladung zum Aufstiegsspiel in Merseburg nicht für nötig, dort zu erscheinen.

An dieser Stelle stellen sich mir einige Fragen:

-Was ist dem TTVSA ein Aufstieg von Merseburg in die zweithöchste Spielklasse Deutschlands wirklich wert?

-Steht es einem bedeutungsvollen Präsidiumsmitglied zu, durch das Erscheinen und persönliche Gratulieren bei dem einen Spiel und das Fernbleiben bei dem anderen, seine Neutralität aufzugeben bzw. in solch einer Art und Weise Partei zu ergreifen??

Meine Antwort auf diese Fragen wird mit zunehmender Zeit immer deutlicher.

Beide Aktionen, von denen ich oben Sprach geschahen doch sicher im Namen des TTVSA, davon ist auszugehen. Nur gehört zu solch einem Landesverband nicht nur ein Präsidium, sondern auch ein großer Verband von Vereinen, deren Interessen es zu vertreten gilt. In solch einer Art und Weise Partei zu ergreifen ist weder repräsentativ, noch nachvollziehbar.
Aufsteigen tut die Mannschaft, die am Ende der Saison Erster ist, klar! Aber das ein Aufsteiger 10 Minuspunkte hat, ist auch sehr ungewöhnlich, spricht nicht unbedingt für die absolute Stärke in der Spitze dieser Liga.

Zum Verband:

Man muss auch mal differenzieren, ein Oberligaaufstieg ist sicherlich auch was schönes, aber ein Aufstieg in die 2. Bundesliga ist nochmal eine andere Hausnummer. Sowas hat es in der Geschichte des TTVSA noch nie gegeben! Und dann so ein Verhalten Seitens der Offiziellen, einfach nur schwach
Aber der TSV verzichtet auch darauf und freut sich auch ohne dem TTVSA, zu Recht!

Geändert von TTMG (26.04.2009 um 15:00 Uhr)
Alt 26.04.2009, 15:52
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss mich natürlich dann mit der Aussage das keiner beim TTC revidieren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »