|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schumi-Comeback -> Wie wird er abschneiden?
Hmmm...na gut, hast mich überzeugt
Schumi ist der Philip Lahm des Rennsports.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rosberg ist wahrlich kein Schlechter (siebter Platz der Fahrer-WM), ist aktuell voll dabei und muss sich nicht (wie Schumacher) erst reinfuchsen und ist zudem heiß wie Frittenfett. Ich denke, beide -sprich Schumacher und Rosberg- werden sich mächtig anstacheln können und im Endeffekt wahrscheinlich beide von dem teaminternen Druck profitieren können. |
|
|||
|
|||
Raikkönen fährt nächste Saison Rallye, Kubica hat soweit ich weiß auch noch kein Cockpit. Ferrari, sprich Alonso, kannste vergessen, die haben sich seit Schumis Abschied stetig verschlechtert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier stehen allerdings schon die neuen Teams und Fahrer und Kubica ist dabei Ferrari hatte in der letzten Saison einfach das Problem, dass sie diese Elektromotoren noch nicht im Griff hatte, wodurch sie stark im Nachteil waren. Wenn die das mit dem neuen Auto gelöst haben, können die auch wieder vorne dabei sein |
|
||||
|
||||
Ich denke zwar, dass Schumi wieder ein super Auto haben wird, aber in den ersten 3-4 Rennen muss er sich erstmal wieder an den Sport uind an das Auto gewöhnen. Wenn das Auto gut ist, traue ich ihm durchaus ein paar Siege in der zweiten Saisonhälfte zu. Aber Weltmeister wird er nicht.
|
|||
|
|||
Vettel wird sicherlich weit vorne landen, knapp dahinter Hamilton und wenn der Ferrrari gut läuft, kann Alonso Weltmeister werden.
Allerdings war Schumi der beste Rennfahrer aller Zeiten!!! In nem guten Auto kaum zu schlagen! Und Rosberg wird auch so im Bereich um Platz 5 landen. Mein Tipp: 1.Schumi 2.Vettel 3.Alonso 4.Hamilton 5.Button 6.Rosberg 7.Webber 8.Massa Konstrukteurs-WM: 1.Mercedes 2.McLaren 3.RedBull 4.Ferrari PS: Aus deutscher Sicht hoffe ich mal, dass Sutil den ein oder anderen Punkt holt |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn auf 1 - 3 geschätzt. Als er gefahren ist (ist ja schon ein bissl her) war die Autotechnik noch nicht so fortgeschritten, wie sie heute ist und er ist trotzdem auf die Pole Position gefahren.
Jetzt, einige später, wird er es mit besseren Wagen vielleicht sogar besser machen, als noch zuvor. Seh Schumi als Favoriten, allerdings glaub ich auch, dass es konfliktreich wird, wenn er seinen ersten Unfall gebaut hat. Man darf hier nicht vergessen, dass der Herr schon in die Jahre gekommen ist und sich durch den ganzen Motorsport seine Wirbelsäule zerfressen hat. Aber der brauch den Kick halb, der Gute Bisschen Augenwischerei ist da natürlich auch bei, man hofft natürlich
Geändert von RobinTTStruvi (04.01.2010 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unumstritten ist doch wohl, dass auch ein Michael Schumacher nach dieses Jahren der Abstinenz vom Rennsport sich erstmal an die erneuerte Technik gewöhnen muss und wieder reinkommen muss. Vielleicht schafft er das, vielleicht würde er sogar mit 'nem Trabbi Weltmeister, wer weiß...
Ich finde nur, man sollte keine zu hohen Erwartungen haben.... |
|
||||
|
||||
ist schwer zu sagen.
mit den relativ gravierenden regeländerungen dieses jahr ( kein nachtanken mehr erlaubt) finde ich den sport schon etwas langweilig, muss man aber abwarten. außerdem mischen ja jetzt viele neue teams mit und die einschätzen wer wie stark ist ( mercedes hat sich ja getrennt) kann man noch nicht so fällen. denke aber, dass schumi oben mitfahren wird ( platz 4-7)
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem glaube ich nicht dass er sonderlich lange braucht wird um sich an ein Fahrzeug zu gewöhnen, siehe Race of Champions, dort kann er auch mit allem fahren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.