|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LB West 3. LK Havelland
Hier ist wieder ein Aktuelles Ergebnis:
Premnitz II - Stahl Brandenburg V 10:7 Michaelis: 4,5 Berger: 1,0 Helbig : 1,5 Mangold: 3,0 Ich wünsch allen ein schönen Sonntag und bis zum nächsten mal. |
|
||||
|
||||
Ja Hallo
Das Ergebnis aus der Erdgasarena steht ja schon drin. Die 7 Punkte von Brandenburg Scharner 3 Gräf M. 0 Gräf D. 1,5 Laufer 2,5 Da muss es doch noch einige Ergebnisse geben?????? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wäre mal ne Maßnahme sich von "Chemie" in "Erdgas" umzubennen!
Oder gar "Hossei"-Arena nach dem heutigen Spiel? Glückwunsch zum Sieg. Ist aber interessant, dass Mike Gräf nix holt und Fabian Laufer 2 Einzel. Und dieser Michaelis - nicht übel... 4 Punkt hab ich die ganze Saison noch nicht geschafft Gruß aus dem "Motordrom" Alex Geändert von MightyAlex (04.03.2007 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Alex
Ja wie sollst Du auch 4 Punkte machen wenn der rest deiner Manschaft so stark ist das Du nie 4 mal rankommst. Bei uns darf jeder mal versuchen n 4er zu machen . M. Gräf ist wohl gestern erst aus dem Urlaub gekommen. Vielleicht war es ja noch der Rückreisestress. Er hat aber auch im Hinspiel glaube ich nur ein Einzel gewonnen( gegen mich).Und Kolege Laufer hat heute echt gut gespielt. Ansonsten haben wir heute einen wichtigen Schritt in Richtung unseres angestrebten Platz 3 gemacht. Euch kriegen wir ja nicht mehr . |
|
||||
|
||||
Motordrom gefällt mir übrigens auch sehr gut!
|
|
|||
|
|||
HellasNauen vs Brieselang2 10:4
(alle Ergebnisse gibt's übrigens schon auf der TTVB-Homepage) |
|
|||
|
|||
Wow und wieder 2 geschenkte Punkte für Premnitz 3, hat Nauen keine Lust bis nach Premnitz zu fahren oder haben sie keine Mannschaft zusammen bekommen
|
|||
|
|||
Brieselang 2 - Brandenburg 5 7:10
Punkte weiß ich nicht genau... Schülke (3), Groß (1 o. 2), Bruns (1 o. 2), Willmann (1)
|
|||
|
|||
Hallo!
Na dann will ich unserem Frühaufsteher 'mal mit der Einzelauswertung TTG-2 vs Brbg-5 zu Hilfe kommen ... TTG Brieselang II: Groß 2, Bruns 1, Schülke 3, Willmann (Ersatz) 1 Stahl Brandenburg V: Scharner 3.5, Gräf M. 4.5, Gräf D. 1.5, Laufer 0.5 Ein Unentschieden wäre nach unserem äußerst unglücklichen Beginn mit 1:7 und unserer Kraftanstrengung zum 7:8 (davon immerhin 5 Spiele in Folge) eigentlich gerechter gewesen. - kein Doppelpunkt, - oben kein Punkt (Andy verliert leider im 5. Satz doch noch gegen Scharner) Es ist zurzeit halt wieder einmal verhext mit unserem Krankenstand. @Marco Ich hoffe, dass du Stahl-Mike in der nächsten Woche nicht wieder die 4 Einzel gewinnen läßt . |
Lesezeichen |
|
|