Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2006, 21:02
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
... morgen zu früher stunde knöpfmer den böhlenern auch noch e pünktchen ab

das will ich sehen... und werd mich aus den Federn machen, da ich eh mit Günther Langner zwecks Spielverlegung noch was klären muss;-)

CU im Werk 2
oder morgen
Alt 14.10.2006, 21:43
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach eurer Leistung heute, duerftest du nich ins Werk 2 gehen !

Ich erbitte mir noch ne Stellungnahme!

Fuer alle, die naechsten Samstag nix zu tun haben:

Leipziger Derby in der Landesliga

21.10. 16 Uhr : TTC Holzhausen 2 - Post SV Oschatz

Da bin ich dann auch wieder am Start und versuche mal wieder nach 3 Wochen ohne TT bissl mitzupebbeln!

Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs

Die Sense
Alt 14.10.2006, 22:40
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen

naja, wir sind halt sehr schlecht aus den Start"löchern" gekommen;-)
Doppel 1 verliert sang- und klanglos gegen Becker/Brause 0:3 (p.s. für beide die einzigen halben Punkte im Spiel -> umso bitterer)
Doppel 2 André/Ich auch klar, aber nicht ganz ohne Chance auf Satzgewinn 0:3
Doppel 3 mehr oder weniger sicher. 1:2
1. Runde: Ich 2:0 Führung gg. Th. Pörtzel, Nobbe 2:0 gg. Becks, leider konnte ich gg. Thomas den Sack nicht zumachen. Er spielte ab dem 3. Satz zu clever. Nobbe konnte sich knapp gg. Becks im 5. behaupten. 2:3 Sicht GP
Sash verliert gg. Wolli und André konnte sich gegen "Big" P. nicht durchsetzen. 2:5. Linde hatte falsch gewachst gg. Little Schade, schade;-) 2:6. Matscher "ringt" Lommy Bommy nieder. 3:6.
2. Runde: Nobbe bügelt Th. P. 3:0 vom Tisch, Ich setze meine ganze Routine gg. Becks ein und gewinne durch "Ballon"bälle 3:2. 5:6 GP is back!!!
Mitte: Sash 2:3 gegen "Super Size Me" im Schwergewichtsduell, der 1. Satz muss bei 8:2 kommen, sorry Sashmaster;-)
5:7 -> Doppel minimal möglich...
Matscher "fegt" Little Schade in die Ecke! 1. Satz: 11:0 !!! Danach ganz knapper 2. Satz, dritter souverän;-)
6:7
Danach gewann André, laut Plan vorher, gegen Wolli007 3:2 ganz knapp, obwohl er im 5. etwas besser zum Zuge kam!
7:7!!!
Linde macht "SEINEN" Punkt gegen Lommy Bommy 3:0. Remis gesichert.
E-Doppel : 0:3, 1. und 3. Satz war möglich.
Am Ende gerechtes Unentschieden!

Zitat:

Leipziger Derby in der Landesliga noch größer gings nicht, oder?
Grüße, Falko

Jetzt wird wohl hier alles als Derby bezeichnet
Es gibt nur "EIN DERBY" -> LOK - CHEMIE

Geändert von Keyser Soze (15.10.2006 um 00:48 Uhr)
Alt 15.10.2006, 01:46
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
so, hier in aller kürze der bericht aus bodo:
wir ham gg. borna 8:8 gepebbelt!
doppel1, oben 2, mittig 2, unten 2, und morawe/remler gewinnen überzeugend dann entscheidungsdoppel gg. mann/böttcher
Abend!

Wenn ich mir unser Formular von heute - also gestern - nochmal angucke, dann muss ich zugeben; das Unentschieden ist doch ein Punktgewinn für uns

O.k., hier etwas Zahlensalat: Zwar haben wir nach 1:2 Doppeln dank einer 5:1-Einzelrunde schon 6:3 geführt, aber dazu kam es nur durch 5:0-Fünfsatzspiele

Aber der Reihe nach:
Unser Doppel 1 (Dani/Uli) zunächst gar nicht dolle; 3:2-Zittersieg gegen Frodo/Frank_S.; Gabi/ich mit Chancen gegen Oli/Raini, aber verloren; Papa/Rio leider auch gegen Ray/Frank_W.!

Danach dann Dani nach 2:0 Satzführung und 8:10-Rückstand im 5. doch noch mit 14:12 gegen Oli erfolgreich; ich nach länger andauernder Schupf-Hack-Säg-Blubb-und-Anti-hinhalte-Grütze 3:2 gegen Raini; Uli ohne sichtbare Chance gegen Frank_W.; Papa nach Energie-Leistung() im 5. 12:10 gegen Frodo; Gabi nach klarer 2:0-Führung auch "nur" 3:2 gegen Ray; und Rio, man glaubt es kaum, gewinnt gegen Frank_S. nicht im Fünften, sondern in vier

Damit halt 6:3, aber Runde 2 sollte andersrum laufen
Ich führe gegen Oli sicher 2:0, dann fängt er auf einmal an zu spielen und ich mach noch 16 Punkte in 3 Sätzen; Dani überraschend hilflos gegen Raini; Uli ohne Steigerung und damit ohne Punktgewinn (1:3 gegen Frodo); und es stand 6:6! Papa war unser Bester, macht den zweiten Punkt sicher gegen Frank_W.; unten Rio wie ausgetauscht: 0:3 gegen "Jawoll"-Ray; Gabi gegen Frank_S. sehr gut, aber nach fünf Sätzen unterlegen

Es stand also 7:8, was gegen Borna in der Regel bedeutet, dass man 7:9 verliert
Aber - zum Glück - geschah das völlig Unerwartete: Dani wusste auf einmal, wie man gegen Raini spielt, und Uller der Nuller machte auch mal TISCHTENNIS!
Ergo: Unser am Anfang so finsteres 1er-Doppel schlug Oli/Raini (letzte Saison 18:0 in der 2.BL) relativ souverän 3:1 (8,8,-11,6)
Alt 15.10.2006, 10:57
Ballholer8 Ballholer8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballholer8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bezirksklasse
Falls es jemanden interessiert, die III. des Döbelner SV gewinnt in Oschatz 9:7

@ Falko: Die Ergebnisse der I. - II. und IV. folgen später, da dieses Wochenende (man höre und staune) kein verantwortlicher in der Halle ist.

Geändert von Ballholer8 (15.10.2006 um 11:03 Uhr)
Alt 15.10.2006, 11:27
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
naja, wir sind halt sehr schlecht aus den Start"löchern" gekommen;-)
Doppel 1 verliert sang- und klanglos gegen Becker/Brause 0:3 (p.s. für beide die einzigen halben Punkte im Spiel -> umso bitterer)
Doppel 2 André/Ich auch klar, aber nicht ganz ohne Chance auf Satzgewinn 0:3
Doppel 3 mehr oder weniger sicher. 1:2
1. Runde: Ich 2:0 Führung gg. Th. Pörtzel, Nobbe 2:0 gg. Becks, leider konnte ich gg. Thomas den Sack nicht zumachen. Er spielte ab dem 3. Satz zu clever. Nobbe konnte sich knapp gg. Becks im 5. behaupten. 2:3 Sicht GP
Sash verliert gg. Wolli und André konnte sich gegen "Big" P. nicht durchsetzen. 2:5. Linde hatte falsch gewachst gg. Little Schade, schade;-) 2:6. Matscher "ringt" Lommy Bommy nieder. 3:6.
2. Runde: Nobbe bügelt Th. P. 3:0 vom Tisch, Ich setze meine ganze Routine gg. Becks ein und gewinne durch "Ballon"bälle 3:2. 5:6 GP is back!!!
Mitte: Sash 2:3 gegen "Super Size Me" im Schwergewichtsduell, der 1. Satz muss bei 8:2 kommen, sorry Sashmaster;-)
5:7 -> Doppel minimal möglich...
Matscher "fegt" Little Schade in die Ecke! 1. Satz: 11:0 !!! Danach ganz knapper 2. Satz, dritter souverän;-)
6:7
Danach gewann André, laut Plan vorher, gegen Wolli007 3:2 ganz knapp, obwohl er im 5. etwas besser zum Zuge kam!
7:7!!!
Linde macht "SEINEN" Punkt gegen Lommy Bommy 3:0. Remis gesichert.
E-Doppel : 0:3, 1. und 3. Satz war möglich.
Am Ende gerechtes Unentschieden!

Jetzt wird wohl hier alles als Derby bezeichnet
Es gibt nur "EIN DERBY" -> LOK - CHEMIE
und die warn seeeeeehr wichtig

ne wie gesagt mir hat das tt gestern absolut keinen spaß gemacht wegen dem ganzen drumherum und so...und da isses spielen bei mir irgendwie zur nebensache geworden(primär galt bei mir das aufregen )...naja ich hoff dass nich nochma so ne "unharmonische" stimmung auf beiden seiten aufkommt denn es soll ja spaß machen ne
Alt 15.10.2006, 11:28
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Leipziger Derby in der Landesliga

Da bin ich dann auch wieder am Start und versuche mal wieder nach 3 Wochen ohne TT bissl mitzupebbeln!

Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs

Die Sense
und was dich angeht kollege...wir könn auch ganz ordentlich tischtennis spielen wenn wir mal lust haben
Alt 15.10.2006, 14:12
Ballholer8 Ballholer8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballholer8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich bins nochmal. Unsere II. gewinnt in Groitzsch 13:2 und die IV. des Döbelner SV Verliert Bei Leutzsch V. mit 5:10. Schönen Sonntag noch.
Alt 15.10.2006, 15:01
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem nun auch in Markkleeberg die Telekom alle Störungen beseitigt hat funktioniert der Netzzugang wieder. Zum Spiel gegen Großpösna II lässt sich sagen, dass nach den Doppeln alles nach einer klaren Sache aussah, die Pöse aber bis zum Umfallen kämpfte und zum 4:4 ausgleichen konnte. Dann liefen Bernd und Jan zur Höchstform auf und machten das Ding dicht.
Alles in allem allerdings ein recht spannendes und äußerst unterhaltsames Match, auch wenn das obere Pk der Pöse die Regularien recht streng auslegte und so kurzzeitig den Unmut der Markkleeberger Fans auf sich zog

Noch zwei Fragen an die Internet-Profis unter euch:
Habe vorhin bei tischtennislive den Spielbericht eingegeben, blöderweise aber die Doppelaufstellungen nicht korrigiert, die ja bereits vorgegeben sind. Kann man nach dem Absenden des Spielberichtes diesen noch korrigieren? Habe dort nix gefunden, aber sicherlich hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.....

Und bezüglich der zweiten Fragen wird mir wohl unser Notfallabwehrer am ehesten antworten können:
In Wolks habt ihr doch bei eurer HP den gleichen Forenanbieter wie wir und damit auch Probleme (Fehlermeldung beim Anklicken des Forums). Wisst ihr, worans liegen könnte bzw. wie man das Problem in den Griff kriegen könnte?

Achso, heut vormittag war ich in Böhlen und dort führten beide Böhlener Teams gegen Grünau bzw. Fremdiswalde 6:4 als wir die Halle verließen. Vor allem in den oberen Pks ganz großes TT
Alt 15.10.2006, 15:16
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@becks: auch wenn ich unterirdisch gespielt hab, will ich zu unserem spiel auch noch meinen milden senf dazu geben. du hast schon recht. dieses gegenseitige hochgeschaukle der emotionen musste in diesem maße nicht wirklich sein. auch wenn es irgendwie dazu gehört, hat alles seine grenzen! dazu muss und will ich auch nix weiter sagen, denn da waren alle beteiligten alt genug, das selbst zu verantworten! und du wirst auch irgendwann die routine haben, dich von so etwas nicht aus deinem spiel bringen zu lassen! verstecken brauchst du dich mit der leistung gegen uns auf jeden fall nicht, ganz im gegenteil! zumindest stimmte mit dem letztendlich gerechten unentschieden auf beiden seiten das ergebnis. gruß, linde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »