|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
@Dirk: Ja, spiele morgen in edewecht. sowie der hübner frank und der kehmeier dennis auch, sofern er sich morgen halbwegs dazu in der lage fühlt (es ist schließlich noch kramermarkt *smile*). für uns ist es training unter wettkampfbedingungen. die große show steigt erst montag gegen die boys aus wiefelstede. die bekommen was auf die fre....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst schreibst du so schön blumig und mit viel Sonne dann nur noch englisch vor einigen Tagen dann nur noch 'Moin' und 'Servus' und jetzt sowas... ...wie soll das bloss enden mit unserem MattySun, hast du die Niederlage gegen Jeddeloh II noch nicht verkraftet oder ist das noch die Pubertät |
|
||||
|
||||
Echt, so was schreibt man doch nicht!!! Ich glaub von beidem ein bißchen, aber lass uns Matty mal nicht zu sehr drauf ansprechen, sonst lässt der sich was neues einfallen und schreibt demnächst noch wie ein beflügelter Nachbar von uns im BOL Forum
|
|||
|
|||
@Hartmut: eine welle für dich
@ Marcel: das könnte passieren, aber dann unauffällig. |
|
|||
|
|||
...habe schon die Schlagzeilen der NWZ kommende Woche vor Augen"...stärksten Kreismeisterschaften aller Zeiten...DirkEausM bald auch Rekordkreismeister?"
Bin schon ganz aufgeregt... |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Dirk :-)
Morgenstund´hat Gold im Mund. Ja wir werden mal sehen, was heute so abgeht und im Bereich des Möglichen liegt. |
|
|||
|
|||
Also... es hat doch nicht ganz gereicht, nach großem Kampf bin ich unerwartet schon in der Vorrunde ausgeschieden. Dies hatte folgende Gründe: Im ersten Spiel habe ich Fritz gewinnen lassen, weil er sonst wieder Wochen nicht schlafen könnte, im zweiten Spiel habe ich Uwe gewinnen lassen, weil wir den gleichen Nachnamen haben, und im dritten Spiel dann gegen Henning verloren, damit er mit mir Doppel spielt. Vor dem vierten Spiel dann das vierte Bier, und wie erwartet einen ungefährdeten Sieg gegen Ofen Frank, leider zu spät Ofens Frank ist übrigens ein ganz Netter, könnte gut bei Bokel III unten spielen...
Doppel dann mein großer Auftritt. Habe Henning die gesamte Vorrunde mit durchgezogen, war auch im Achtel- und Viertelfinale der spielentscheidende Spieler... um dann im Halbfinale zu versagen. Somit leider nur Platz 3, nehme ich auf meine Kappe... Dieser Beitrag ist ohne Gewähr, habe etwa soviel Bier intus wie heute gewonnene Einzelpunkte... |
|
||||
|
||||
Dann bist du ja stock nüchtern!!!
|
|||
|
|||
Hallo marcel, wie gehts dir denn?