|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
Zitat:
![]() drogen?? wie sehen die aus? immer her damit...grins ne nur spaß ![]() ich denke schon das ich da bin ..... ok erlaubnis erteilt du darfst dir ne niederlage abholen ![]() großmeister??? hört sich gut an ![]() ![]()
|
||||
|
||||
VON MIR AUCH NOMMA NACHTRÄGLICH ALLES GUTE!!
![]() .. ich hab ja meine Tipps scho abgegeben.. also meine Pflicht is somit erledigt diese Woche.. heißt .. wieder "launisch" werden^^ Olli die Drogen, das sind so runde, kleine Pillen die du immer vor den Spielen einwirfst ![]() ![]() von wegen Klatsche... ich hoffe, dass das Training was ich bis dahin absolviert hab (noch 3 mal bis dahin ![]() ![]() ![]() .. ansonsten muss ich wohl noch härter trainieren, oder ich muss die Drogen ausm Kopp lassen ![]() bis die Tage... .. was eigtl. mitm Präser los^^ ... jezz kann ich auch mal rumkacken hier^^ WO SIND DEINE BEITRÄGE?? ölö^^ lasst euch nich klauen ![]() |
|
|||
|
|||
"Tach auch "........Ihr Riesen !!!!!!??!!
Gestern Training......ich glaubet nich ? Alle 6 und Olli TigeRock als Gast.Datt war mal riiiiiichtig gut!!Umsätze alle neutral.....ausser die Doppel haben noch Euronen umgesetzt. Und "Roxi-man" ....nur so nebenbei.Der Olli säuft seine Klebe innne Kabine...danach nen Schluck Gerstensaft......und dann rohrt er los !!!!!Ich habbbet auch probiert.....aber bei geht da garnix,nada,niente, nüx. Und noch watt.......der bertlicher Kapitano "Vollmeierman" hat ja nen suuuper Vorbericht in der Hertener Zeitung geschrieben.Respekt !!!!!!!!starke Töne..... "Ein Sieg in Buer dürfte ein Leichtes sein" nananananananana ,abwarten !!! Ich denke datt wird ne enge Kiste....... so jetzt haut rein ...et grüsst der TST Präser und Sascha-man....denk mal an die CD von unserem Zock...!! |
|
|||
|
|||
Moin moin....
das wird ein aufschlußreicher Spieltag....Bertlich vermutlich mit der letzten Chance auf den 2. Platz. Falls sie gewinnen wird Lenkerbeck das Zünglein an der Waage. Sie haben sowohl Bertlich als auch TST noch offen. Bin sehr gespannt. Präser verzeih' mir, aber meine Glaskugel sagt mir das Bertlich knapp vorne ist. Oben gehts 2:2 aus Mitte sehe ich Buer mit 3-1 vorne Unten sehe ich aber Bertlich deutlich vorne 0-4 Tja und in Sachen Doppel werden es die Bertlicher irgendwie schaukeln. Zwei Doppel reichen von vier möglichen. Doppel 2-2 Also mein Tip ist 7-9 für Bertlich..... Wir spielen heute schon um 17 Uhr in Stadtlohn. Danach gehen wir mit den Jungs brav ne Runde ins Dorf Münsterland.....Proooost.... Ach so Präser...DVD kriegste natürlich....sind ein paar geile Ballwechsel drauf!!!!! Haut rein... |
|
|||
|
|||
Moin moin Ihr TT-Kojoten !!!!!!
14:12 und von Borken-Walsum noch kein Ergebnis.......watttt is da los ??!!! Naja...zu unserem Zock gegen Bertlich: Wir gewinnen alle 3 Doppel in 5 Sätzen ,dann ich gegen "Volliman" 3-1.Viel wichtiger aber das unser Mehlsack gegen Bernd "Stck. f.Stck. " den Zahn gezogen hat.Eigentlich 2-0 hinten und schon gekillt......dann ein paar glückliche Nasse und im 5ten sofort die erste Chance genutzt. Respekt !!!!!!Die restlichen Spiele alle faires gutes Niveau....mit gutem Ausgang für uns Bueraner.Platz Zwei......der Drops ist gelutscht.Jetzt ist nur noch der Abstieg interessant!!! Haut rein......schreibt watt......und nebenbei, et zeigt das Scholven-Micha und Sascha keine "Tippgötter" sind!!!??? zzzzzoooohohohohohohohoh Grüße TST Präser |
|
|||
|
|||
moin mädels
![]() haben 9:6 verloren sonntags morgens in horst-süd. was ein s..... tag!! frank und ich gewinnen unser doppel die anderen beiden gehen weg. dann : frank 2:0 ich 1:1 !! markus 0:2 tom 1:1 !! dennis 1:1 christoph 0:2 mal schauen hoffe nächste woche wird wieder besser und auf bessere tische ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tachchen....
wir gewinnen sicher mit 9-2 in Stadtlohn. Doppel drei und Vedat gegen Siggi verlieren. Danach gings ab in Dorf....super Sache...wiederholung garantiert... Mich hätte es auch fast erwischt, Olli....zu 9 im 5. Satz gegen Siggi... @ Präser: Schande über mein Haupt... ok, der Jens hat gefehlt, aber dennoch Respekt an die Bueraner Kampfschweine! ![]() Jetzt müßt ihr auch die Relegation packen..... Bis denne.... |
|
|||
|
|||
Tach auch....
@TST Präser, na ja bei machen Tipps war wohl der Wunsch Vater des Gedanken..... ![]() ansonsten is über unser Spiel nich viel zu schreiben, Sascha hat´s ja schon gepostet. Würde ja gerne was vom Besuch im Dorf schreiben aber da liegt so´n Schleier drüber ![]() ![]() War aber wohl klasse ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denne ..... GlückAuf Micha |
|
||||
|
||||
Moin Moin aus Walsum,
wir haben ziemlich lange gezockt gestern und anschließend noch ein lecker Pilsken geschluckt. zum Spiel 9:6 für Walsum, verdient hätte auch höher ausgehen können, aber Peter hat gekämpft wie ein Löwe. ![]() Bin gespannt wie es im Abstiegskampf weiter geht. Horst - Süd scheint gerettet genauso wie Herne. Also nur Dinslaken, Borken oder Walsum!! Die Meisterschaft an Bureaner Mädels, und Schorsch, Präser & Co in die Reli. @Präser: bie Donnerstag zum Opapokal, wer spielt euch alles mit?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin moin.......nur so nebenbei: Hasseler sind "keine "richtigen Bueraner.Eben halt Hasseler aber auch verdienter Meister !!!!!!!! Und am Do im Oppppapokal zocken wir mit Präser,Mehlsack...und Papaschlumpf Pit Thomschke. Zum Abstieg......laut Restprogr. hat P.G. und seine Borkener die schwersten Karten !!! Gruß TST Präser |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.