|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ETTU Cup Men 2009/2010
Ich weiß nur, dass die 1. Liga der Damen in Russland fast keine Zuschauer hat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht etwas gewagt die Aussage? Aber freuen würde es mich allemal, gut für den Sport wäre es ja, obwohl ich mir solche Dimensionen v.a. in Russland nicht vorstellen kann... Ich denke da an den Supercup, der ja sehr schlecht besucht war, obwohl auch dort offensichtlich viel Geld floss. |
|
||||
|
||||
mit fakel orenburg kündigt sich ja in der tat ein neues schwergewicht im europäischen vereinstischtennis an.nächste saison dann eben in der cl mit vladi,dima,smirnov und kuzmin gleich mit ner ganzen russischen brigade(dima erblickte ja auch in russland das licht der welt).
das dürfte der härteste gegner von dd nächste saison werden,und fast ne pari pari geschichte.fast aber auch nur deshalb weil timo freilich auch gegen vladi leichter favorit ist,ich seh die chancen da in etwa 55-45 für dd. naja so ist es halt,die globalisierung,und die offenen märkte verschonen halt nicht mal mehr unseren tischtennissport.ölkonzerne,und milliardäre(vornemlich aus russland)mißbrauchen den sport immer mehr als ihr spielzeug.klar,das rad lässt sich partout nicht mehr zurückdrehen,nur gut muss man diese bedenkliche entwicklung weiß gott nicht finden Geändert von Turboblock (10.05.2010 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist DD in einem zukünftigen Aufeinandertreffen in meinen Augen absolut nicht mehr Favourit. Vielmehr eher leichter Außenseiter. So ist Timo gegen Vladi leichter Favourit. Aber Orenburg ist doch dahinter viel stärker aufgestellt als DD. Mit Dima haben sie an 2 die aktuelle Nr. 14 der Welt, also außer an Position 1 dürfte Orenburg stärker einzuschätzen sein. |
|
||||
|
||||
Boll gewinnt auch gegen Orenburg im Normalfall ziemlich wahrscheinlich alle seine Einzel, Süß kann durchaus gegen Ovtcharov gewinnen und unter Umständen sogar noch 'nen zweiten Punkt holen. Sehe Düsseldorf also leicht -aber nur leicht, da hast du Recht- im Vorteil !
|
|
|||
|
|||
Da Boll in Normalform gegen alle Spieler von Orenburg gewinnen wird und Süß gegen alle außer Samsonov gewinnt, wird Düsseldorf höchstwahrscheinlich auch dann gewinnen, wenn sie mich auf Position 3 aufstellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Boll gegen Samsonov ist eigentlich fast immer ein offenes Match und dass Süss gegen jeden Orenburger außer Vladi gewinnen kann halte ich dann doch für ein Gerücht ( bzw. kann schon, aber sehr unwahrscheinlich ). |
|
|||
|
|||
Dass Boll in Normalform IMMER gegen Samsonov gewinnt, glaubst du aber wohl selber nicht, oder? Und Süß muss nicht unbedingt IMMER einen Smirnov, Kuzmin oder Ovtcharov schlagen.
|
|
|||
|
|||
Boll in Normalform gewinnt immer gegen Samsonov, Süß ist gegen Ovtcharov auch klar im Vorteil, da Süß die bekannten Schwächen von Dima gnadenlos ausnutzt. Boll ist auch klar stärker, als Dima, von daher kann man fast davon ausgehen, dass Düdo auch hier die Überhand behalten wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|