|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe meine Presseberichte fertig - jetzt geht´s hier weiter. Schlechter Auftritt von uns in Borsum. Haben uns teilweise zu sehr in unser Schicksal ergeben. Teilweise schon fast emotionslos verloren. Für mich absolut unverständlich. Sieg der Borsumer geht in Ordnung, wenn auch etwas zu hoch. Möglichkeiten hatte ich - nach gewonnenem ersten und dritten Satz - im zweiten Satz gegen Norbert Heineke (-10 weg). Daniel Mohns nach gutem ersten und dritten Satz enttäuschend gegen Kai Bergmann. Auch Thorsten Glimmann verliert in fünf Sätzen - nach 2:0-Satz- führung gegen Schotte Dormeier, der sich wie immer nie aufgab. Das war´s dann wohl mit dem zweiten Platz. Für uns ist in dieser Form kein Blumentopf zu gewinnen. Muß ich leider so deutlich sagen. Bin immer noch sehr enttäuscht vom Auftreten und "Aufmuntern" einiger Kollegen. Bis dann Micha |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Guten Morgen!
Bei uns lief in Nettlingen auch überhaupt nichts zusammen! Wir trafen auf eine hochmotivierte Truppe aus Nettlingen! Hier kurz der Verlauf! Nach den Doppeln bereits 1:2 Uwe kam mit meiner Wenigkeit gar nicht zum spielen, da ich komplett keinen Ball auf den Tisch gebracht habe und wir verlieren 1:3 gegen Visbeck Vornkahl! Shorty und Holger wehren sich tapfer gegen Lauti und Jahnke aber letztlich keine Chance Lars und Ischi konzentriert 3:2 gegen Sauer und Lüder! Oben: Tobias Lausen diesmal recht glücklos 0:3 gegen Bernd Jahnke! Ich treffe zu Beginn gegen Lauti wirklich gut. Knackpunkt der zweite Satz den ich 17:19 verliere. Leichter Beigeschmack, da Lauti sich bei den vier!!!!! Fehlaufschlägen meinerseits in diesem Satz fürchterlich gefeiert hat! Schade! ich verliere 1:3 Mitte: Ischi und Lars völlig neben der Spur. Ischi 0:3 gegen einen wiedererstarkten Poldi und Lars ohne wirkliche Chance gegen Christoph! Unten: Uwe sehr souverän gegen Vornkahl. Holger Gröbitz unterliegt einem starken Lüder 0:3 Oben: Shorty kommt gegen Lauti anfangs gut klar, doch der trifft immer besser und fährt Sätze in Folge sicher ein! Mein Spiel gegen Jahnke war wirklich schlecht und ich verliere 0:3! Fazit:Ganz bitter! Wir werden jedoch nicht den Kopf in den Sand stecken und am 27.01 gegen Fuhlen alles geben! Ich bin sicher das der Gewinner dieses Spiels den 7.Platz belegt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat wespe: Ich treffe zu Beginn gegen Lauti wirklich gut. Knackpunkt der zweite Satz den ich 17:19 verliere. Leichter Beigeschmack, da Lauti sich bei den vier!!!!! Fehlaufschlägen meinerseits in diesem Satz fürchterlich gefeiert hat! Schade! ich verliere 1:3
Na da hat der gute Lauti ja einen rausgehauen. Ich weiß zwar, das er beim Spiel heiß ist - was ja auch ok ist - aber das ist dann doch eine Nummer zu groß. Wahrscheinlich wäre er noch sauer gewesen, wenn du einen mit einem Kantenball einen Punkt gemacht hättest. Mir wäre das mit deinen Fehlaufschlägen eher peinlich gewesen - natürlich hätte ich den Satzgewinn aber auch mitgenommen. So am WE steht ja der große Showdown um den achten Platz an. Entschuldige Wespe - aber da drücke ich der anderen Seite die Daumen. Nicht böse sein - wenn man vier sehr schöne Jahre dort verbracht hat, ist das wohl ok. Tips folgen noch. Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
@Micha
Das du Fuhlen die Daumen drückst ist ja auch völlig legitim! Ich hoffe nur das dies keinen Einfluss darauf haben wird, wenn Ihr gegen Fuhlen spielt(was ich aber eigentlich nicht glaube!) Ja der gute Lauti war wirklich sehr heiß!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ wespe
Willst Du uns da schon jetzt was unterstellen??? Schau dir doch nur malunser Hinrundenergebnis gegen Fuhlen und das gegen euch an. Wem haben wir wohl mehr "geholfen"? Weiß zwar nicht wie das bei dir ist, aber ich bin gegen die alten Kameraden fast immer besonders heiß. Stell Dir vor, Du müßtest gegen "Döner" ran.... Da legst du sicher nochmal zu - oder??? Gut das du dazu noch die Bemerkung in Klammern gesetzt hast - sonst wären wir hier noch aneinander geraten (Spaß) - siehe Oberliga Nord Thread. Bis dann Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen ja auch meine Bemerkung in Klammern! Ich kenne die Hinspielergebnisse! Obwoh ich der Meinung bin das wir uns gegen Euch auch selbst geholfen haben
natürlich würde ich gegen den von dir genannten spieler alles geben. und zwar ganz besonders!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
So dann will ich mal anfangen mit den Tips für´s WE - ich hoffe es folgen noch einige andere. Salze - Fuhlen 8:8 Wie schon gesagt - ich bin mir sicher, das der Sieger Platz 7 und der Verlierer den 8.Platz belegt. Somit wird es sicher ganz heiße Spiele geben. Sicher werden auch wieder einige Zuschauer die Wespen anfeuern. Doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 0:4 Unten 4:0 Nettlingen - Lechstedt 2:9 Klare Sache für Lechstedt - oder habt ihr ein Sonntags-Syndrom, Harry??? Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 0:2 Unten 1:1 Hildesheim - Linse 7:9 durch die rote ...ähm grüne-gelbe Brille Haumy (du bist ja ein echter LL-Killer ) & Co. liegen uns nicht - siehe Hinrunde. Aber wir hoffen auf den Rehren-Effekt . Wahrscheinlich fehlt bei uns Torsten Pelzer. Wer dafür aufläuft ist noch nicht klar. Von daherwird es noch schwerer für uns. Torsten soll eh länger ausfallen. Somit hat sich dann auch der zweite Platz für uns erledigt. Wir spielen dann nur noch - wie heißt es so schön - um die goldene Ananas! Doppel 2:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2 Der realistische Tip beläuft sich aber auf ein 9:5 für Hildesheim! So dann haut mal wieder schön in die Tasten. Micha @ christian: natürlich habt ihr euch gegen uns selbst geholfen. aber damals hatten wir auch drei Ausfälle - was eure Klasse-Leistung aber nicht schmälern soll. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch mal!
Bei der Prognose Wespe-Fühlen bitte ich mir die gelb-schwarze brille nachzusehen! Wespe-Linse 9:6 Wir sind tendenziell bzw. generell schwächer, jedoch wird unsere Halle voll und wir hoffen auf unsere sogenannten "Heißläufer" ! GW-Linse 8:8 Linse eigentlich einen ticken besser aber hi heimstark Nettlingen-Lechstedt 4:9 lechstedt zu stark für lauti und co! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch mal wieder tippen, also auf gehts....
Wespe - Fuhlen 2 : 9-5 ich glaube, wir werden dank der fanunterstützung gewinnen Nettlingen - Lechstedt : 2-9 Hildesheim - Linse 8-8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|