Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2006, 14:18
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

Donnerwetter. Du hast das Ergebnis ja fast schneller im Forum, als ich im Click-TT.
Aber gegen das weggehauen von Gründau muss ich protestieren. Nicht dass ich die wirklich gute Leistung dieser Mannschaft schmälern will, aber bei dieser Äußerung kommt nun doch zu kurz, dass wir riesiges Verletzungspech an diesem Tag hatten. Wir hätten das Spiel vielleicht trotzdem verloren, aber sicher nicht 9 : 3.

Aber Egal, das Spiel heute lief besser als erwartet. Und dann macht Jürgen Hampel auch noch mit einem 11 : 0 den Siegpunkt.

Und in der Rückrunden werden wir Gründau unsere Zähne zeigen und ordentlich fighten, wie sich das gehört.

Aber wer Kesselstadt 9 : 4 schlagen kann, der kann auch gegen Gründau punkten. Wir hätten jedenfalls nichts dagegen.
Alt 12.11.2006, 18:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Rolf, wir haben alles gegeben und wenn die Tabellensituation umgekehrt gewesen wäre, hätten wir das Ding vielleicht gerissen.

Dorheim - Gründau 6:9
ein insgesamt gesehen verdienter Sieg für Gründau, der mit etwas mehr Glück aber auch anders herum ausgehen können.

Doppel 0:3, da war das Ding eigentlich schon gegessen. Sulzbach/Buss spielen schlecht und wenn Noß nicht noch schlechter gespielt hätte, wäre das Ding nach drei Minuten vorbei gewesen. Dennoch müssen die beiden das gewinnen, haben in den Sätzen 3 und 4 ca. 8 satzbälle nicht nutzen können. Claudius und ich müssen eigentlich auch gewinnen. Selten, dass ich so gut treffe im Doppel (okay, es waren gegen Anti und LN, das geht ja fast immer irgendwie), leider warClaudius überhaupt nicht anwesend und ich konnte ihn nur bis zum 5. SAtz mitziehen, wo ich dann nach dem Wechsel wahrscheinlich meine einzig beiden Bälle nicht getroffen habe.
Vorne ging es dann erstmal schlecht weiter. Sulzbach verliert unglücklich gegen Fischer, der es geschafft hat, immer am Ende des Satzes noch ein bis zwei Glücksbälle einzustreuen. Dann endlich der erste Sieg. Markus gewinnt in 5 gegen Noß - ein Freund von Noppen wird er wohl nicht mehr, zumal sein Holz beim Topspin zu Bruch ging. Atze und claudius in der Mitte beide sicher, ich anschliessend auch gegen Dönges (LN halt). Roth chancenlos. Vorne dann der nervliche Höhepunkt, denn die spiele gingen fast parallel zu Ende. Henning kämpft nach 3.7 im 5. bravourös und verliert am Ende nach einem Riesenball von Noß bei 9:9 zu 9. Markus treibt es dann noch mehr auf die Spitze. Fischer hat ihn jederzeit im Griff, bis zum 1:0 und 10:5. Den Satz gibt er dann überraschend ab, ist völlig raus aus dem Spiel, Markus voll drin. Bei 1:2 fängt sich Fischer wieder und gewinnt sicher diesen Satz, und macht im 5. so weiter bis zum 7:2 und 10:7. Auf eimal trifft Markus alles wieder und gewinnt zu 10.
Atze wieder einigermassen sicher, doch Claudius, ich und Roth ohne Chance im Endeffekt.

Ich bin gespannt, wie sich die Umstellungen bei Gründau zur Rückrunde auswirken werden, wenn Hofmann weiter vor muss und Rödl nach hinten.
Alt 12.11.2006, 21:22
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Mitte 2:2 (beide gewinnen gegen Schütze)
Ingo, was war los?
Zumindest im zweiten Einzel hätte ich auf Dich gewettet...

Bei Euch ist aber noch überhaupt nichts entschieden. Das wird/ist eine total spannende Saison.

Mein Tipp:
Die momentan ersten 4 werden den Meister unter sich ausmachen
Alt 12.11.2006, 21:25
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air Beitrag anzeigen
Ingo, was war los?
Zumindest im zweiten Einzel hätte ich auf Dich gewettet...

Bei Euch ist aber noch überhaupt nichts entschieden. Das wird/ist eine total spannende Saison.

Mein Tipp:
Die momentan ersten 4 werden den Meister unter sich ausmachen
ingo hat die woche glaub ich ziemlichen arbeitsstress, hab ihn heute nacht noch um mitternacht online angetroffen, wo er ncoh am arbeiten war, das ging wohl die ganze woche so tag und nacht. da ist es wohl okay, dass er nicht höchstleistung bringt, dazu noch sonntags morgens...
mehr überrascht war ich, dass dirk burkhard gegen nitschke verloren hat, hätte ich vorher nicht gedacht.
und dass schmitter solch einen einlauf kriegt vom jürgen, und einen satz zu 0 verliert, überrascht mich doch sehr.
Alt 13.11.2006, 11:10
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ingo hat die woche glaub ich ziemlichen arbeitsstress, hab ihn heute nacht noch um mitternacht online angetroffen, wo er ncoh am arbeiten war, das ging wohl die ganze woche so tag und nacht. da ist es wohl okay, dass er nicht höchstleistung bringt, dazu noch sonntags morgens...
mehr überrascht war ich, dass dirk burkhard gegen nitschke verloren hat, hätte ich vorher nicht gedacht.
und dass schmitter solch einen einlauf kriegt vom jürgen, und einen satz zu 0 verliert, überrascht mich doch sehr.
Ja der Jens hat recht. Allerdings geht das schon seit zwei Wochen so. Und Sonntag Morgen bis halb 2 und dann früh aufstehen und mit geschwollenen Augen Tischtennis spielen. Meine Batterien waren am Sonntag morgen extrem leer. Im Normalfall hätte ich mich wohl gegen beide deutlich besser wehren können. Vor allem die sich mir trotzdem noch gebotenen chancen nutzen können (anstatt am Ball vorbei zu hauen). Na ja...

Aber Thomas und Jürgen haben beide ganz ausgezeichnete Spiele gemacht! Klasse!
Alt 24.11.2006, 14:38
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höchst 3 erkämpft sich ein 9 : 7 in Salmünster.
Bin mal auf den Rest vom Wochenende gespannt.
Alt 24.11.2006, 15:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Höchst 3 erkämpft sich ein 9 : 7 in Salmünster.
Bin mal auf den Rest vom Wochenende gespannt.
Seht ihr mal zu, dass ihr den Rest der Vorrunde noch gewinnt.
Alt 25.11.2006, 09:23
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wir haben es nicht anders vor. Aber wie Nobbi immer treffend formuliert - es muss alles erst gespielt sein.
Alt 25.11.2006, 20:27
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dorheim - Steinfurth I 9:4

Hart erkämpfter Sieg gegen Steinfurth. Endlich haben wir mal nicht die Doppel verschlafen (mal abgesehen von Jan und mir) und konnten so 2:1 in Führung gehen, was sicherlich einer der Schlüssel zum Sieg war. Vorne musste ich mich dem starken Huber 0:3 geschlagen geben, der taktisch richtig gut gegen mich gespielt hat aber Sulzbach gewinnt 3:1 gegen Brendel, der eine zu schlechte Trefferquote bei seinen Brutalo-Schüssen hatte. Mitte dann überragend 2:0 und hinten sah alles im ersten Durchgang wie ein Standesgemäßes 0:2 aus. Dann hat allerdings unser Ersatzspiel Jan Niederreiter gegen Hoffman unglaublich gekämpft und hat im 5ten Satz ein 1:8 und 3:10 noch aufgeholt, um schließlich trotz Fehlaufschlag in der Verlängerung 15:13 zu gewinnen. Damit war er unser Matchwinner, da mit diesem Punkt keiner gerechnet hat. Ich durfte dann gegen einen Formschwachen Matthias Brendel auch noch gewinnen (Sulzbach auch 0:3 gegen Huber) und durch die Siege in der Mitte war das Spiel dann gewonnen. Die beiden Spiele hinten waren fast schon komplett gespielt, wenn die Mitte den Sack nicht zugemacht hätte, wären wir wohl ins Schlussdoppel gekommen.

Man muss sagen, dass es diesmal schon extrem gut für uns gelaufen war, aber nach den knappen Niederlagen zu Beginn der Saison und den knappen Niederlagen gegen Assenheim und Gründau hatten wir uns die beiden Punkte einfach verdient!
Alt 25.11.2006, 21:48
registrierter Besucher

Neuberg schlägt büdingen 9:5. Bin gespannt, ob sich das auf die Büdinger Psyche morgen früh niederschlägt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »