|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Auch von mir Glückwunsch an Sölde. Allerdings muss ich sagen, dass es zur Zeit auch nicht sonderlich schwer ist doppelt gegen uns zu punkten... Gestern haben nur Bernd und Frommi gewonnen im Einzel. Dann reicht es einfach nicht.
Auch wenn die Gegner nicht schlecht sind, so spielen wir doch auch klar unter unseren Möglichkeiten. Der absolute Gipfel sind momentan meine Leistungen, die symptomatisch sind! In der Paarkreuztabelle müsste ich mittlerweile ganz unten stehen... Gestern zeigte ich mich sogar als unfairer Verlierer, und legte mich mit dem Sölder Publikum an, nachdem dieses einen nassen Ball nicht gesehen hatte, und einen Jubelorgan startete, wie es die Südtribüne im Signal Iduna Park tun würde, nach einem 1:0-Tor gegen den S04 in der zweiten Minute der Nachspielzeit... Normalerweise bin ich ja besonnen, aber wenn man selbst schlecht spielt, dann regt man sich halt auf, tut einem im Nachhinein auch leid.... ![]() Tischtennis ist halt nichts für mich momentan, dafür war ich gestern Nachmittag beim Rothaarsteighalbmarathon richtig gut kurz vor dem Spiel ![]() P.S.: Ganz unten in der Paarkreuztabelle stehe ich ja doch noch nicht, wie ich gerade sehe. Am nächsten Spieltag kommt es zum direkten Duell gegen den Sportkameraden aus Wellinghofen ![]() ![]() Schönen Sonntag noch -------------------------------------------------------------------------- www.hobbyjogger.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber am 24.2.07 gibt es nichts für unseren gast ![]()
|
||||
|
||||
Dann versuch ich mich mal wieder als Prophet....
17:30 (1) TTVg. Schwerte II 1. TTV Asseln Schwerte nutzt den Heimvorteil sowie den Ausfall von Osse und gewinnt 9-5 18:00 (2) TTC Holzwickede III CVJM Heeren-Werve Die erste echte Prüfung für Heeren. Howi wieder erstarkt siegt klar 9-4. 18:00 (1) TuS Eving-Lindenhorst TuS Scharnhorst Ich denke die starken Scharnhorster werden einen Punkt entführen. 8-8 18:00 (1) TC Lichtendorf TuS Westfalia Sölde Für uns wird es sehr schwer etwas zu holen. Ein Punkt wäre gegen den Bezirksliga-Absteiger natürlich super. 18:00 (1) TuS Rahm BV Borussia Dortmund IV Klare Sache. 9-2 für Rahm. 18:30 (1) TuS Holzen-Sommerberg TuS Dortmund-Wellinghofen. Ebenfalls relativ klar. 9-4 für Holzen. |
|
|||
|
|||
Da bin ich dabei:
TTVg. Schwerte II - 1. TTV Asseln 9:6 wird ein enges Spiel, halte verständlicherweise aus lokaler Nähe für die TTVg. TTC Holzwickede III - CVJM Heeren-Werve 9:7 Heeren-Werve kenne ich kaum bisher...für mich eine große Unbekannte noch- Holzwickede wird nochmal oben rankommen und auf längere Sicht Rahms Verfolger Nr. 1. TuS Eving-Lindenhorst - TuS Scharnhorst 7:9; beide gut, aber Scharnhorst wird es machen glaub ich. TC Lichtendorf - TuS Westfalia Sölde 9-7 Lichtendorf ist einfach mal dran, sorry Picco. (An dich geht übrigens mittlerweile der Titel Master of Understatement ![]() ![]() TuS Rahm - BV Borussia Dortmund IV 9-3 Da im nächsten Jahr zumindest ein Ein- bzw. sogar 2-Klassenunterschied bestehen könnte ![]() ![]() TuS Holzen-Sommerberg - Wellinghofen 9:5. Werden die benachbarte Mannschaft aus dem Jogginggebiet des Finishers ![]() Geändert von Finisher (27.10.2006 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schwerte-Asseln 8:8
Holzen-Wellinghofen 9:2 Sölde- Lichtendorf 9:7 Eving- Scharnhorst 8:8 Howi- Heeren 8:8 |
|
||||
|
||||
![]()
Schwerte-Asseln 6:9
Holzen-Wellinghofen 9:3 Sölde- Lichtendorf 5:9 Eving- Scharnhorst 9:5 Howi- Heeren 9:6 BVB-Rahm 9:7 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Besonders Heiß erwartet wird das Duell TPFKAK gegen Fedler
|
|||
|
|||
Rahm- BVB 9:4
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.