|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL Gruppe 1 2006/07
Zitat:
Das Pokalderby gegen unseren Nachbarn aus der Regionalliga TG Nieder-Roden wurde zum befürchteten Langweiler. Obwohl die TG in Bestbesetzung antrat gelangen den Rodgauern nur 2 Satzgewinne. Nach einer klaren 3:0 Führung durch Huang Sheng Sheng, Michael Berberich und Matthias Bomsdorf konnte Huang im abschließenden Doppel geschont werden und Bomsdorf/Jochen Schmidt sicherten den 4:0 Erfolg. Kleines Erfolgserlebnis für Nieder-Roden am Rande, im Bezirksligamatch der beiden Reserveteams gab es einen deutlichen 9:2 Erfolg für unseren Nachbarn. wir können alle drei mal raten wer diesen tollen bericht geschrieben oder veranlasst hat? und demontierer was hältst du davon??? soll ich jetzt alles das schreiben wie ich es sehe und was ich davon halte? |
|
|
||||
|
||||
|
Moin allerseits,
wollte nur mal schnell die Jungs aus Jügesheim grüßen, die gestern Abend ein tolles Spiel abgeliefert haben Nach dem Überraschungssieg von Schaafheim gegen Oberrad , findet am Freitag schon die erste Vorentscheidung im Abstiegskampf statt, gegen Schaafheim müssen 2 Punkte her , sonst wird´s ganz dunkel im Tabellenkeller Wünsche euch viel Spaß heute beim Wohnung "demontiern" und wir sehen uns demnächst im Training Gruß Andi PS. Hoffe das waren genug Smilies für euch!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oberrad holt zwei gaaanz wichtige Punkte durch ein 9:3 am frühen Sonntag Morgen in Münster (eigentlich gar nicht unsere Zeit). 2:0-Doppelführung für Münster, danach lief es dann mit Glück und Geschick nach Plan ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich war es für deinen Metabolismus nicht Sonntag 10.oo , sondern Samstag 34.oo Uhr, das passt dann
|
|||
|
|||
|
Es scheint so als könnten sich Lämmerspiel und Oberrad ein wenig von den Abstiegsplätzen lösen, übrig bleiben Schaafheim, Obertshausen und Münster. Da wird wohl das Restprogramm entscheiden. Wird noch richtig spannend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oberrad 9 Ober-Roden 0o-r ohne 1 und 5, oberrad mit den ersten 6. 6 Fünfsatzspiele. Unglaublich, hat mich vom Hocker gehauen - das Ergebnis. jetzt noch 1-2 Punkte aus den letzten beiden Spielen und der Abstieg ist kein Thema mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Langsam glaube ich selbst dran, weil Schaafheim ja noch N-R und Do/Ni auf dem Programm hat (da kann sich vlt die TGO noch in die Relegation retten). Wäre auch schade gewesen, wenn es die Mannschaft nicht geschafft hätte. Hatte viele ungeplante Ausfälle in der Runde und konnte deshalb das Potential phasenweise nicht ausspielen. Aber jetzt HAPPY END.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Schaafheim - TV Dreieichenhain 9:6
Der TTC macht zwei wichtige Punkte gegen den Direktabstieg. Nach 3:0 nach den Doppeln und 6:2 Führung wurde die Kisten noch mal ganz schön eng. Aber zum Schluß war das Glück endlich auch mal auf unserer Seite und wir konnten einen 9:6 Heimsieg einfahren. Alles in allem ein sehr faires und spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns. So jetzt noch zwei Siege gegen Nieder-Roden und Dornbusch und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, kleiner Scherz ![]() Gruß Abwehrpapst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|