|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Das ist definitiv falsch.
Richtig ist: Der Antrag soll am 6.4. dem Beirat übersendet werden. Dann gibt es Frist bis wann abgestimmt werdn kann (10 Tage ?). Wenn der Antrag angenommen wird, wovon ich ausgehe, können dann die Bezirke und Kreise tätig werden. Wir brauchen also erst mal Geduld. @ brocki Der Antrag enthält für Deinen Fall (unterschiedliche Anzahl von Spielen an den Schnittstellen) eine Lösung parat. Warte mal bitte ab. Bleibt gesund!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.04.2020 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn am 6.4. die Dokumente übersendet werden (E-Mail, WhatsApp) und die Empfänger wissen, dass sie etwas bekommen, sollte es doch möglich sein noch am gleichen Tag elektronisch zu antworten. Es ist ja bekannt, dass viele auf die Entscheidung und Veröffentlichung warten!
|
|
|||
|
|||
@ Bernie Bär
Super, danke. Liebe Grüße Geändert von Hansi Blocker (06.04.2020 um 08:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
@ Jomo
Das ist natürlich gut möglich. Wenn alle abgestimmt haben, könnte es dann wirklich schneller gehen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Hansi Blocker (06.04.2020 um 08:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Natürlich kann das schneller gehen, aber sollte man nicht froh sein, wenn die Entscheidungen überdacht werden. Wenn weitreichende Entscheidungen sofort abgenickt würden, fände ich das viel suspekter.
|
|
|||
|
|||
Wie viele Stimmen werden denn gebraucht? Reicht eine einfache Mehrheit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Wenn eine ausgiebige zeitlich umfangreiche Prüfung nötig ist, sollte man vielleicht eine breitere Zahl an Stimmen davor hören oder lesen. Da würde eine Veröffentlichung der Vorschläge hier helfen ...
Je großzügiger eine Lösung ist, desto breiter sollte die Zustimmung sein. Und vermutlich muss man sich ja später sowieso eine neue Lösung für die Ausgestaltung der Saison 20/21 überlegen. Eine normale Runde mit Hin- und Rückspielen halte ich für unwahrscheinlich. Von daher ist eine größere Zahl an Mannschaften je Ebene noch das geringste Problem ... |
|
||||
|
||||
Saison 2020/2021 im WTTV und Corona
Ich glaube nicht, dass die Hallen vor den Sommerferien für den Vereinssport geöffnet werden. Vielleicht ja nach den Sommerferien???
Dann hätten die meisten Aktiven ein halbes Jahr nicht trainiert. Und das Coronavirus wird auch im Herbst ein Thema sein. Darum schlage ich vor, dass nächste Saison keine Vor- und Rückrunde gespielt wird, sondern nur eine einfache Runde. So hätte man genug Luft für Spielverlegungen aufgrund der Coronasituation. Und am Ende ein gerechtes Tabellenbild. Wie denkt ihr darüber?
|
|||
|
|||
AW: Saison 20-21 und Corona
Ich hätte da nichts dagegen, allerdings höre ich auch schon wieder die zahlreichen Mahner (um nicht zu sagen "Jammerer"), die sich dann darüber beschweren, dass es mit den Heimvorteilen nicht alles ganz genau fair ist.
Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass niemand im Land derzeit sagen kann, wann sich die ganze Situation so entspannt hat, dass auch "unwichtige" Dinge wie Breitensport wieder hochgefahren werden können. In sofern könnte es auch durchaus dazu kommen, dass die komplette nächste Saison nicht stattfinden kann und damit wäre diese Diskussion hier dann müßig. |
Lesezeichen |
|
|