Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2020, 15:31
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus im WTTV

Das ist definitiv falsch.
Richtig ist: Der Antrag soll am 6.4. dem Beirat übersendet werden. Dann gibt es Frist bis wann abgestimmt werdn kann (10 Tage ?).

Wenn der Antrag angenommen wird, wovon ich ausgehe, können dann die Bezirke und Kreise tätig werden.
Wir brauchen also erst mal Geduld.

@ brocki
Der Antrag enthält für Deinen Fall (unterschiedliche Anzahl von Spielen an den Schnittstellen) eine Lösung parat. Warte mal bitte ab.

Bleibt gesund!

Geändert von Bernie Bär (04.04.2020 um 15:35 Uhr)
Alt 04.04.2020, 15:52
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn am 6.4. die Dokumente übersendet werden (E-Mail, WhatsApp) und die Empfänger wissen, dass sie etwas bekommen, sollte es doch möglich sein noch am gleichen Tag elektronisch zu antworten. Es ist ja bekannt, dass viele auf die Entscheidung und Veröffentlichung warten!
Alt 04.04.2020, 16:00
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bernie Bär

Super, danke.

Liebe Grüße

Geändert von Hansi Blocker (06.04.2020 um 08:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Alt 04.04.2020, 16:30
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ Jomo

Das ist natürlich gut möglich. Wenn alle abgestimmt haben, könnte es dann wirklich schneller gehen.

Geändert von Hansi Blocker (06.04.2020 um 08:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
Alt 04.04.2020, 16:41
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich kann das schneller gehen, aber sollte man nicht froh sein, wenn die Entscheidungen überdacht werden. Wenn weitreichende Entscheidungen sofort abgenickt würden, fände ich das viel suspekter.
Alt 04.04.2020, 16:42
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wie viele Stimmen werden denn gebraucht? Reicht eine einfache Mehrheit?
Alt 04.04.2020, 17:31
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jomo Beitrag anzeigen
Es ist ja bekannt, dass viele auf die Entscheidung und Veröffentlichung warten!
In früheren Jahren wusste man bisweilen erst nach zwei Relegationsrunden (und manchmal auch dann noch nicht endgültig), in welcher Liga eine Mannschaft spielt. Insofern haben wir doch diesmal ausreichend Zeit. Wenn der Antrag an den Beirat am 6. 4. verschickt wird, sollte er ausgiebig geprüft werden. Wenn dann etwa am 15. April das Ergebnis feststeht (was ist eigentlich, wenn der Antrag abgelehnt wird? Gibt es dann einen neuen modifizierten Antrag oder bleibt die Auf-und Abstiegsregelung bestehen?), haben die Bezirke unds anschließend die Kreise genügend Zeit, in ihrem Bereich tätig zu werden.
Gruss Hdd
Alt 04.04.2020, 17:41
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wenn eine ausgiebige zeitlich umfangreiche Prüfung nötig ist, sollte man vielleicht eine breitere Zahl an Stimmen davor hören oder lesen. Da würde eine Veröffentlichung der Vorschläge hier helfen ...
Je großzügiger eine Lösung ist, desto breiter sollte die Zustimmung sein.
Und vermutlich muss man sich ja später sowieso eine neue Lösung für die Ausgestaltung der Saison 20/21 überlegen. Eine normale Runde mit Hin- und Rückspielen halte ich für unwahrscheinlich. Von daher ist eine größere Zahl an Mannschaften je Ebene noch das geringste Problem ...
Alt 05.04.2020, 14:15
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Saison 2020/2021 im WTTV und Corona

Ich glaube nicht, dass die Hallen vor den Sommerferien für den Vereinssport geöffnet werden. Vielleicht ja nach den Sommerferien???
Dann hätten die meisten Aktiven ein halbes Jahr nicht trainiert.

Und das Coronavirus wird auch im Herbst ein Thema sein.

Darum schlage ich vor, dass nächste Saison keine Vor- und Rückrunde gespielt wird, sondern nur eine einfache Runde.

So hätte man genug Luft für Spielverlegungen aufgrund der Coronasituation. Und am Ende ein gerechtes Tabellenbild.

Wie denkt ihr darüber?
Alt 05.04.2020, 14:33
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 20-21 und Corona

Ich hätte da nichts dagegen, allerdings höre ich auch schon wieder die zahlreichen Mahner (um nicht zu sagen "Jammerer"), die sich dann darüber beschweren, dass es mit den Heimvorteilen nicht alles ganz genau fair ist.

Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass niemand im Land derzeit sagen kann, wann sich die ganze Situation so entspannt hat, dass auch "unwichtige" Dinge wie Breitensport wieder hochgefahren werden können.
In sofern könnte es auch durchaus dazu kommen, dass die komplette nächste Saison nicht stattfinden kann und damit wäre diese Diskussion hier dann müßig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »