|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Veganer-Thread
Nein, überhaupt nicht. Jeder, der vegan lebt und vorher gerne Ei gegessen hat, stößt früher oder später auf Kala Namak Salz.
|
|||
|
|||
Und auf Aioli und Käse-Ersatz.
![]() |
|
|||
|
|||
Scheint ja nun doch Wirkung zu zeigen. Jetzt verändert sich der Thread in einen Rezeptethread.
|
|
|||
|
|||
Angenehm, wenn die Hater weg bleiben, gell?
![]() Aioli ist ziemlich einfach zu machen, hat einen hohen Suchtfaktor und schadet der Figur. ![]() Mir fehlt nur noch ein gutes Rezept für Gouda, den habe ich früher beinahe kiloweise gegessen. Es gibt zwar gute Käserezepte, aber nichts Gouda-ähnliches. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einen vernünftigen Schnittkäseersatz gibt es nicht, bzw. habe ich noch nicht gefunden.
Es gibt Veganer, die schwören auf den Schweizer "No Muh Chäs". Der soll angeblich super sein, war uns aber immer viel zu teuer.
|
|||
|
|||
Geiler Name!
![]() |
|
|||
|
|||
Muss wohl an deinem ruhigen, sonnigen Gemüt liegen nehme ich mal an...
![]() Im Ernst: Wenn hier in diesem Tonfall geredet wird, lese ich gerne mit und lass mich auch durchaus mal zu dem ein oder anderen Experiment inspirieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich mag den normalen und den würzigen von SimplyV. |
|
||||
|
||||
Den kaufen wir auch, aber nur sehr selten, weil.er einfach nicht besonders gut ist. Palmölpappe halt...
|
|||
|
|||
Ist mit den Gouda-Scheiben nicht zu vergleichen, keine Frage, aber geschmacklich ok und von der Konsistenz auch. Kaufe ich aber auch nur selten und kommt dann auch ausschließlich auf Brötchen - die ich mir idR nur nach längeren Läufen genehmige.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.