|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Das nenne Ich mal eine hervorragend Einstellung! Die Floskelabeisein ist alles,kann nur von Verlierer stammen Was wird das für ein Turnier werden Dagegen ist in der B-Klasse wieder nicht sicher,ob ein Turnier zustande kommt,wegen mangelnder Teilnehmerzahl,schade! Vielleicht komme Ich mal gegen Mittag vorbei um zu schauen,wie der Stand der Dinge ist.
Allen Teilnehmer Viel Glück!
|
|||
|
|||
Na da bin ich ja mal gespannt wie du am Sonntag spielst Michael! Die Ansage ist auf alle Fälle angekommen. Ich freu mich schon auf das Turnier und werde am Freitag noch einmal richtig trainieren um zumindest mal nen Schläger gehalten zu haben. Die Rückrunde hab ich ja ganz gut gespielt von daher mal sehen wie es läuft. Am meisten freut es mich das dieses Jahr anscheinend wirklich viele in C starten werden. Die letzten Jahre mußten wir immer zittern ob es überhaupt stattfindet.
|
|||
|
|||
Ich finde die Einstellung gut,zu sagen das Ich das Turnier gewinnen will.Wenn das andere von Euch z.b. der Lorrmann oder der Habermann oder wer auch immer auch so geschrieben hätte,wäre das völlig in Ordnung und legitim,wieso auch nicht Das ist doch bei einem Verbandsspiel das selbe,wenn eine starke auf eine etwas schwächere Mannschaft trifft,versucht die schwächere auch zu gewinnen,sonst würden sie gar nicht antreten,und die Punkte gleich herschenken.Das soll jetzt nur ein Beispiel sein,ohne Hintergedanke.Ich würde unseren UmEinbierSpieler auch nicht auslachen,wenn er schreiben würde,das er unter die Top3 kommen will,das wäre völlig in Ordnung,und ein gute Einstellung,sonst könnte man gleich zuhause bleiben.Das ist meine Meinung!
|
||||
|
||||
schauen wir mal was am sonntag rauskommt - sollten wirklich die erwähnten spieler alle dabei sein, wird es mit sicherheit ordentlich spannend. einzig bei unserem motivationsguru bin ich am überlegen wer ihn bei noramlform schlagen kann. aber egal, wir alle wollen siegen... -> übrigens: die kiste bier ist dabei |
|
|||
|
|||
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
Ich bin jetzt etwas zuversichtlicher geworden! Der Kopf ist frei und die Motivation ist da! Aber meine Ziele haben sich nicht geändert: TOP3! Gewinnen muss ich nicht unbedingt, das möchte ich dann bei der Bezirksrangliste Heute wird ja nochmal unter "Wettkampfbedingungen" trainiert und am Freitag Hardcore-Training mit Llogan! Und dann schauen wir mal wo der Hase lang läuft!
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
also wenn ich mitspielen würde hätte ich schon das Ziel auch weit vorne zu landen. Sonst bräuchte man sich nicht am So. morgens aus dem Bett zu quälen und einen schönen Tag in der Halle zu verbringen... Leider gehts bei mir halt noch nicht am So. Aber ich drück dem UEBS ganz fest die Daumen. Eine Überraschung ist immer drin! Ich werde dann auch mal vorbei kommen und die Kiste Bier bewachen wenn du gerade spielst |
|
|||
|
|||
Bewachen ist gut! Wenn ihr wie letztes Jahr "BEWACHT" ist wenigstens für Stimmung in der Halle gesorgt!
|
|||
|
|||
So, ich bin recht optimistisch für Sonntag!
Habe mich bei Michael mit 3:0 revangiert (die knappen Sätze gingen dieses mal an mich ) und habe auch gegen die beiden anderen Herren nicht schlecht ausgesehen. Gegen Jörg 3:2 gewonnen, gegen Peter leider 2:3 verloren. Morgen nochmal gescheit trainieren und dann gehts vorwärts! Und: Es waren recht angenehme Temperaturen in der Halle!
|
|||
|
|||
Jaja Andi was für ein Spiel,15:17/9:11/11:13. Ein Warnschuss vor dem Bug,zur rechten Zeit.Vielleicht sogar besser so,das es so verlaufen ist,im Hinblick auf den Sonntag Jetzt ist es amtlich,der Volker ist mit von der Partie,mit Noppen!
Und zu meiner Überraschung,der Frank meint es todernst,legt Sondertraining ein,der hat grosses vor.Da kannst Du mir gleich ein paar unangenehme Gesellen aus dem Weg räumen Aber den Konsum aus der Kiste richtig einteilen,wäre schade,wenn Du vorher schlapp machen würdest,bei der hohen Anzahl von Spielen Ach übrigens der A.M. spielt nicht mit,da ihm die Konkurrenz zu schwach ist,sein Orginalzitat
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Ich sag ja, die knappen Sätze gingen dieses Mal an mich
A.M.? Sagt mir leider nichts... Seit wann spielt denn der Frank 20m hinter der Platte Hat die Bälle gestern zwar klasse zurückgebracht, aber dann muss ich halt ein bisschen fester drauf hauen Ach, das wird ein Spass am Sonntag!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.