|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Wen sollte oder könnte ich denn gar gesehen haben? |
|
|||
|
|||
Also Oli war es nicht, der trägt nur ein freundliches Schwarz. Und die Brille setzt er nichtmal beim Spiel auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer könnte denn nun der ominöse Mann in Rot mit Brille gewesen sein - den ich offenbar auch wohl kennen soll?? |
|
|||
|
|||
Laut Starky
wechseln Michael Groß und Niels Eckardt vom Post SV den Verein. Immerhin sind sie die amtierenden Abteilungsleiter bzw. Mannschaftsführer der 1.Herren. Gruß, Horst P.S. Wenn sie früher gewechselt hätten? Ja mit ihnen hätte unsere 1. aufsteigen können oder unsere 2. hätte sich keine Sorgen um den Abstieg machen müssen, doch dann währen wir auch nicht wir gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ch habe ja nur gemeint was gewesen wenn, doch ob das gut ist ist mir auch nicht klar, obwohl ich nichts gegen sie habe. Ein Wechsel kommt ja selten allein. Wenn einer kommt muss meist einer gehen. Doch das sollen die Anderen klären, ich spiel einfach da wo ich eingesetzt werde.
(Ist mir doch egal gegen wen ich gewinne. Nja,so oft ist es ja nicht mehr.) Es gibt aber Andere, da würde ich nicht so zweifeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So und nun hole ich mir von einer dieser Ausnahmen wieder Haue in der KK.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (13.03.2007 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rudolf Kastens hat gestern sein Abschiedsspiel bestritten.
Leider will er nach fast 55 Jahren Vereinszugehörigkeit nicht mehr an Punktspielen teilnehmen. Er meint, dass die Pumpe nicht mehr mitmacht. Etwas geruhsammer will er aber nicht spielen. Das Doppel konnte er an der Seite von Eberhardt Spies noch gewinnen, doch im Einzel machte sich dann die fehlende Kondition bemerkbar. Zwei Sätze dominierte er, doch nach 7:2 im dritten Satz lief nichts mehr. Ein großer Sportler beendet seine aktive Zeit. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Timo Hoja wird mich in der nächsten Spielrunde als Jugendwart bei der SG Findorff ablösen.
Gruß, Horst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.