|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf
Zitat:
schau mal hier vorbei: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56586 Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Habe ich doch gesehen...!
Schöner wäre wenn du mir jetzt sagst, dass das Spiel von Gruiten 2 sich endgültig erledigt hat :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber versprechen kann ich nichts. Es hängt nun mal von den beiden Vereinen ab.
|
|||
|
|||
|
@ Basicchannel
Hallo Franki ! Na - habe ich doch gewußt, daß zumindest der Ralf zurückkommt - und jetzt noch Jekimov - alles klar. Was macht Sergio ??? Wenn ich aber die Gruppeneinteilung von Ludger Strahl aus Derendorf sehe, glaube ich wirklich, daß Ihr in der Gruppe 6 antreten werdet. Aber mal sehen. Ich glaube Ihr müßt bald eine 5. Mannschaft eröffnen. Wenn Ihr wieder beim Training die Kästen zum Fußball aufbaut - biete ich mich an ! Grüße von der Grenze Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
Hups,
ich seh grad mit Entsetzen, dass unsere Dritte in die Bezirksklasse aufgestiegen ist ![]() Damit die Jungs ne gute Chance haben, könnten wir beim TTC Dormagen noch ein bis zwei Leute zur Verstärkung gebrauchen. Wer also Stärke von BK unten bis ca. LL oben hat (wer die dritte verstärken will, kann ja zur Not auch höher eingesetzt werden;-)), einfach melden. Wir bieten durchgängig nette Teams von der LL bis zur BK und rege Trainingsbeteiligung. Finanzielle Interessen können nicht erfüllt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße nach Stürzelberg, werde das Angebot zum Training in der nächsten Saison gerne annehmen! Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit der Personalplanungen, können nun auch die Adler aus Frintrop ihre Neuzugänge präsentieren und bei uns herzlich Willkommen heißen. Möglicherweise hatten sich die bevorstehenden Wechsel auch schon bei einigen von Euch herumgesprochen. Matthias Kelemen, Ahmed Hassan (beide E.Borbeck) sowie Mario van Vuuren (DJK Dellwig 10) werden uns in der kommenden Saison verstärken. Gruß der adlerfan
|
|||
|
|||
|
die adler rüsten ja gross auf
|
|||
|
|||
|
Jochen Heinzig SG Unterath ( Bezirksliga) wechselt nach Anrath, wird aber wohl nur ab und dann mal spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klaus-Marius Bastian wechselt vom 1.FC Saarbrücken (RL) zu Unitas Langenfeld (LL)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.