Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2007, 15:28
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
hm, ein Rätsel, da spiel ich mal mit. Mögliche Neuzugänge in Erbenheim? z.B. der bereits bekannte Matthias Friese. Erbenheim würde aufsteigen, wenn eine Mannschaft in der Verbandsliga zurück zieht. Das könnte Wildsachsen sein, wo ja Schuhmacher und Brodowy nach Hochheim gehen sollen und es dann, wenn auch Friese und Fischer gehen nicht mehr für Verbandsliga reicht. Könnte passen. Stimmt meine Antwort? Was hab ich gewonnen?

Eigentlich ne coole Taktik. Wir werben die Leute von einige Bezirksoberligamannschaften ab, bis auch der Tabellenvierte der Bezirksliga aufsteigt und schon sind wir oben. Nur was machen wir mit den ca. 30 Neuzugängen?
Ja Thomas nicht schlecht!!!
Und was ist dann mit der 2ten Mannschaft von Wildsachsen?
Keine Bezirksklasse?
Alt 26.05.2007, 08:03
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Boom Beitrag anzeigen
Ja Thomas nicht schlecht!!!
Und was ist dann mit der 2ten Mannschaft von Wildsachsen?
Keine Bezirksklasse?
hä? Was meinst Du?
Alt 26.05.2007, 08:52
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Zitat:
hm, ein Rätsel, da spiel ich mal mit. Mögliche Neuzugänge in Erbenheim? z.B. der bereits bekannte Matthias Friese. Erbenheim würde aufsteigen, wenn eine Mannschaft in der Verbandsliga zurück zieht. Das könnte Wildsachsen sein, wo ja Schuhmacher und Brodowy nach Hochheim gehen sollen und es dann, wenn auch Friese und Fischer gehen nicht mehr für Verbandsliga reicht. Könnte passen. Stimmt meine Antwort? Was hab ich gewonnen?

Es könnte aber auch um Eisenbach gehen. Da war der Rückzug am Ende der letzten Spielrunde recht sicher. Da Neuber, beruflich in die USA ist für 3 Jahre, Kundermann, Schumacher wohl nicht mehr wollten und wenn dann noch einer nach Erbenheim gine (z.E.H. reine Hypothese) dann wären in Eisenbach sicherlich die VL Lichter aus.

Wildsachsen glaube ich nicht, da dort ja bereits neue Spieler mit VL Niveau unterschrieben haben sollen (ehemals Eintracht Frankfurt). Marko Rehmer und wie der andere heißt weis ich nicht mehr

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 26.05.2007, 09:48
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Es könnte aber auch um Eisenbach gehen. Da war der Rückzug am Ende der letzten Spielrunde recht sicher. Da Neuber, beruflich in die USA ist für 3 Jahre, Kundermann, Schumacher wohl nicht mehr wollten und wenn dann noch einer nach Erbenheim gine (z.E.H. reine Hypothese) dann wären in Eisenbach sicherlich die VL Lichter aus.

Wildsachsen glaube ich nicht, da dort ja bereits neue Spieler mit VL Niveau unterschrieben haben sollen (ehemals Eintracht Frankfurt). Marko Rehmer und wie der andere heißt weis ich nicht mehr

Beste Grüße vom Noppenjoe

Hi Noppenrudi.
ich glaube Erich Hölzchen geht ziemlich sicher aus Eisenbach weg... damit dürften sie wohl keine Mannschaft mehr zusammen bekommen.
Gruss
Schnuddler
Alt 26.05.2007, 18:01
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Eigentlich ne coole Taktik. Wir werben die Leute von einige Bezirksoberligamannschaften ab, bis auch der Tabellenvierte der Bezirksliga aufsteigt und schon sind wir oben. Nur was machen wir mit den ca. 30 Neuzugängen?
Falsch Thomas,

geht schon um Eisenbach... Erich Hölzchen wechselt wohl in die Bezirksoberliga im Süden wie ich gehört habe. Deshalb denke ich nicht, dass sich Eisenbach hinrichten lassen möchte...
Alt 26.05.2007, 18:26
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Im Westen tut sich was. Wallau angeblich mit fünf Neuzugängen im Herrenbereich für die ersten zwei Mannschaften.
Scheinbar gibt es dort einen neuen Sponsor. Wenn es was langfristiges ist, dann werden Kriftel und Hochheim in den obersten Ligen vielleicht bald Konkurrenz im MTK bekommen.
Alt 26.05.2007, 19:36
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Im Westen tut sich was. Wallau angeblich mit fünf Neuzugängen im Herrenbereich für die ersten zwei Mannschaften.
Scheinbar gibt es dort einen neuen Sponsor. Wenn es was langfristiges ist, dann werden Kriftel und Hochheim in den obersten Ligen vielleicht bald Konkurrenz im MTK bekommen.
Ist das die Retourkutsche für meine Wildsachsen-Spekulation oder erzählt das wirklich einer? Was hört man denn da so, würde mich interessieren. Bislang habe ich nur gehört, dass wir gegen den Abstieg spielen, wo Vogel ja nächste Saison bei Oberstedten spielt (Danke nochmal an A.W., der 1.April-Scherz hat sich extram lustig entwickelt).
Nein, im Ernst, wir haben vier Neuzugänge bei den Herren und natürlich bekommt keiner von denen Geld. Zwei von den Vieren sind sogar Rückkehrer, da sie in unserer Jugend angefangen haben. Kriftel und Hochheim brauchen vor uns sicher nicht zittern, wir träumen von der Bezirksoberliga, aber zumindest vorerst nicht von mehr.
Alt 28.05.2007, 20:33
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Erich Hölzchen wechselt wohl in die Bezirksoberliga im Süden wie ich gehört habe...
Und das wusste der Schnuddler. Da kämen zwei Vereine in Frage...
Alt 28.05.2007, 20:44
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Im Erdbeerland naschen wohl demnächst vier Kurstädter.
Alt 28.05.2007, 20:48
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Und das wusste der Schnuddler. Da kämen zwei Vereine in Frage...
so manche senioren gesellen sich gerne zusammen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »