|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
Zitat:
Und was ist dann mit der 2ten Mannschaft von Wildsachsen? Keine Bezirksklasse? |
|
|||
|
|||
hä? Was meinst Du?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wildsachsen glaube ich nicht, da dort ja bereits neue Spieler mit VL Niveau unterschrieben haben sollen (ehemals Eintracht Frankfurt). Marko Rehmer und wie der andere heißt weis ich nicht mehr Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Noppenrudi. ich glaube Erich Hölzchen geht ziemlich sicher aus Eisenbach weg... damit dürften sie wohl keine Mannschaft mehr zusammen bekommen. Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Zitat:
geht schon um Eisenbach... Erich Hölzchen wechselt wohl in die Bezirksoberliga im Süden wie ich gehört habe. Deshalb denke ich nicht, dass sich Eisenbach hinrichten lassen möchte... |
|
|||
|
|||
Im Westen tut sich was. Wallau angeblich mit fünf Neuzugängen im Herrenbereich für die ersten zwei Mannschaften.
Scheinbar gibt es dort einen neuen Sponsor. Wenn es was langfristiges ist, dann werden Kriftel und Hochheim in den obersten Ligen vielleicht bald Konkurrenz im MTK bekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, im Ernst, wir haben vier Neuzugänge bei den Herren und natürlich bekommt keiner von denen Geld. Zwei von den Vieren sind sogar Rückkehrer, da sie in unserer Jugend angefangen haben. Kriftel und Hochheim brauchen vor uns sicher nicht zittern, wir träumen von der Bezirksoberliga, aber zumindest vorerst nicht von mehr. |
|
||||
|
||||
Und das wusste der Schnuddler. Da kämen zwei Vereine in Frage...
|
|||
|
|||
Im Erdbeerland naschen wohl demnächst vier Kurstädter.
|
|
||||
|
||||
so manche senioren gesellen sich gerne zusammen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.