|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Zitat:
Hatte dem TB Wilferdingen durchaus zugetraut, dass er bei Euch punktet, nachdem zur Rückrunde zwei neue Leute in der Aufstellung auftauchten. Wieso sollte ich zwei Ausländer verpflichten, wenn sie dann doch nicht spielen Das wird natürlich das Geheimnis des TBW bzw. des Herrn Zelling bleiben. |
|
|||
|
|||
Meine Tips fürs Wochenende:
DJK Offenburg II TTV Ettlingen 9:5 TTG Neckarbischofsheim TTC Mühlhausen 9:7 TG Eggenstein TTG Furtwangen / Schönenbach 9:6 TB Wilferdingen FT V. 1844 Freiburg 8:8 TV Bad Rappenau TTG EK Oftersheim 9:1 Die Überraschung in dem Spieltag, TTG Neckarbischofsheim spielt komplett, und gewinnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ttg-neckarbischofsheim.de/ind...d=395&Itemid=2 |
|
|||
|
|||
DJK Offenburg II TTV Ettlingen 9:5
TTG Neckarbischofsheim TTC Mühlhausen 6:9 TG Eggenstein TTG Furtwangen / Schönenbach 9:5 TB Wilferdingen FT V. 1844 Freiburg 5:9 TV Bad Rappenau TTG EK Oftersheim 9:2 |
|
|||
|
|||
rappenau-oftersheim 9:1
hagmüller hats einzel verlorn... |
|
|||
|
|||
Also da kennt ja einer seine Mannschaft gut und hat Ahnung von TT
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs, 9:4 ist stabil.
Da muss ich dem Saarländer gratulieren, habe mit so einem deutlichen Sieg nicht gerechnet. |
|
|||
|
|||
Gratulation an TGE für den deutlichen Erfolg
|
|
|||
|
|||
Habe die Badenliga und das Forum die letzten Wochen verfolgt. Muss sagen Hut ab vor der Leistung von Eggenstein. Das zeigt mannschaftliche Geschlossenheit. Da kann man Stolz sein in so einer Mannschaft zu spielen. Werde mir bei Gelegenheit auch mal ein Spiel anschauen wenn es klappt. Weiter so!!
|
|
|||
|
|||
freue mich schon auf das wochenende!
hoffe wir können den eggensteinern ähnlich paroli bieten wie in der vorrunde! auf jeden fall versreche ich spannende und schöne spiele! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.