|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
was ist eigentlich mit ralf ritter von bad o. hat bisher noch nicht aufgeschlagen und auch die wttv-endrangliste hat er nicht gespielt. ist hoffentlich keine schlimme verletzung/krankheit!
gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal mein Glück für den kommenden Spieltag versuchen, damit der Thread mal wieder nach oben kommt.
![]() TTC Rahden - TB Burgsteinfurt 7:9 TTV Metelen - TTU Bad Oeynhausen 9:5 TTSV Schloß Holte-Sende - TTVg. Schwerte 9:6 SV Brackwede - TTC Gahmen 9:5 TTF Bönen II - TTC Holzwickede 5:9 TTC DJK Lendringsen - DJK Germania Holthausen II 9:7
|
||||
|
||||
|
Bönen 2 - Holzwickede 9-2 , 30-15 Sätze
Holzwickede ohne Lautenschläger, mit Ersatz aus der Landesliga (Windt) Doppel 2-1 Raatz 1-1 Kaiser 2-0 Goecke 1-0 Anton 1-0 Wünnemann 1-0 Hürmann 1-0 Mfg Peter Lustig
Geändert von Peter Lustig (22.09.2007 um 20:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lendringsen gegen Holthausen 9 zu 0 !!!! Hammer.....
Regionalliga wir kommen..wer kann Lendringsen stoppen???? Geändert von Scalpell (22.09.2007 um 21:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so wie ich es verstanden habe...
TTC DJK Lendringsen - Germania Holthausen 9 : 0
|
|
|
|||
|
|||
|
Au Weia Oberliga. Ja Mensch welches Team ist denn diese Saison ein wirklicher Titelkandidat? Gratulation an die Lendringser, aber mal ehrlich, welche Mannschaft könnte man ernsthaft den Sprung in die Regionalliga zutrauen? Ich kenne keine. Zwar macht das die Liga an sich spannender, doch die Qualität scheint in diesem Jahr auf dem absoluten Tiefpunkt zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und für Holthausen kann man sagen:Mittelfeld wir kommen! ![]() Aber zu NULL ist eine Hausnummer... Scheint dieses Jahr wohl richtig spannend zu werden wer den Titel holt. Wirste Meister mit 12 Minuspunkten und du steigst ab mit 16 Punkten! Da scheiss ich doch drauf das die OL1 ja sooo schwach ist und man sich ja schon fast schämen muss in der selbigen Liga zu spielen... Oberliga is Oberliga und enge Tabelle is Spannung,was will man mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Oberliga 2 sehe ich beispielsweise viele sehr starke Mannschaften und mit Xanten den absoluten Oberburner der Liga, das Gleiche gilt auch für die Ol 3. In der 1 dagegen fallen Oeynhausen und Gahmen total ab und der Rest hat in meinen Augen nur durchschnittliches Oberliganiveau, was keine Beleidigung sein soll, sondern nur eine Feststellung. @Forrest Du hast doch letzte Saison noch OL unten und Mitte in der 2er Staffel gespielt. Mitte war glaub ich ein Spiel negativ. Jetzt stehst Oberliga oben 3:3. Wie empfindest du denn den Unterschied? Ganz ehrlich bitte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
komme gerade aus Rahden und habe ein unglaubliches Spiel gesehen. Nach 4 : 8 rettet Rahden noch einen Punkt zum 8 : 8. Doppel : 2 : 2 Meier/Jürgens, Abschlussdoppel Oben : 3 :1 Jürgens beide Lampe gegen Tim Mitte : 1 :3 alle Spiele 3 : 2, Fritz gegen Scheuing Unten : 2 :2 Kasprick gegen Bäumer, Meier gegen Langehaneberg Wie gesagt, ein unglaubliches Spiel, anfangs fünf mal 3 : 2 für Bouingfurt, dann bei 4 : 8 alle Spiele in fünf Sätzen nach Rahden. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.