|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Auf wem trifft die deutsche Nationalmannschaft im Achtelfinale?
Auf das Flughafenpersonal! Während des Fluges hat man dann auch genug Zeit, sich dem Gendern vernünftig zu widmen. Scheint ja in Deutschland eh viel wichtiger zu sein wie alles andere. Lohnkürzung um Minimum 50% aller Nationalspieler in den Vereinen. Das ist das Einzige, was diese Truppe verdient hat. Am Sonntagabend kann die Truppe bereits den Heimflug buchen. Amen!
|
|||
|
|||
@Frei statt Bayern
Verfolge die WM ja nur im Radio. "Ein Hauch von '54", wie ich letztens gesagt habe. Bei deinen Zeilen habe ich Herberger gehört, wie er den Spielern in der Kabine vorliest, was die Leute über die Spieler schreiben. Wie es ausging damals, wissen die meisten ja sicher noch... |
|
|||
|
|||
Gegen Spanien wird die Niederlage in etwas so hoch wie gegen Ungarn damals nur dass wir dann ausscheiden und nicht im Finale nochmal gegen Spanien spielen. Außer es ändert sich etwas fundamental was in der Mannschaft was ich nicht glaube.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man dem Hansi mal einen Link zum Forum zustecken
|
|
|||
|
|||
Ich glaube dass er nicht blind ist und seine Schlüsse aus dem Spiel ziehn wird. Falls er der Verzweiflung Nahe ist wird er schon jemand finden der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht und Ahnung hat. Hat er ja auch sehr viel. Nur manchmal geht der Matchplan eben nicht auf.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, uns kann nicht mal ein Marc Weide helfen. Aber schauen wir mal
|
|
|||
|
|||
Es gibt nur eine Rettung
Süle und Schlotterbeck raus, Mittelfeld Kimmich Goretzka, Sturm Sane Müller Musiala Gnabry, Füllkrug, hinten dann 3er Kette Rüdiger Ginter Günther, oder Kehrer
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand Günni gar nicht so schlecht. Bis zu den Wechseln passte das doch halbwegs. Das eigentliche Problem kam mit Goretzka. Und Süle? Da soll mir noch mal hier irgendeiner über meinen "Freund" Upamecano meckern... Und Hansi? Warum nicht einfach mit den elf Startern das Ganze runterspielen? Ja, Kimmich war nicht gut, ist er aber ohne echten 6er hinter sich nie. Ja, Müller war auch schlecht, konnte noch nie Außen. Ja, Havertz ist kein 9er Aber daran lag es doch nicht. Wenn ich 1:0 führe und noch 15 Minuten zu gehen sind, dann stelle ich die Kette nicht 40m vors Tor und die beiden Möchtegern 6er an den Strafraum des Gegners. Und genau das hat Günni gut gemacht. Ja, ein paar Fehlpässe. Aber wohin soll er spielen? Schlotterbeck kann keinen Ball annehmen, Kimmich turnt vorne rum, Müller verspringt jede Ballannahme. Bleibt Musiala, den er immer gesucht hat, der aber die ärmste Sau war, weil grundsätzlich gedoppelt oder gar mit drei Mann zugestellt. Mein Vorschlag für Spanien: Müller auf die 9, Havertz auf RA, Süle in die IV für Schlotterfuss und Kimmich auf RV. Und Raum raus. Defensiv der Horror. Nicht zu gebrauchen. Soll er Ginter dahinstellen. Falscher Fuß, nicht optimal, aber der macht wenigstens die Schotten dicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht gegen Spanien !!! Beim 1. Gegentor ist die Messe gelesen, da kann es nur heissen erstmal kein Gegentor. 5er Kette ! Und dann schnelles Umschaltspiel mit schnellen Leuten. Und bitte ohne Rumpelfuss Müller. Vielleicht sogar Götze ? Der hat das bei der Eintracht gut gemacht Wenn nicht jetzt...warum hat er ihn dann mitgenommen? |
|
|||
|
|||
Besser Götze als Müller, der bei Bayern auch nur noch 2. Geige spielt. Nagelsmann wird wissen warum...Füllkrug halte ich für ne gute Idee schlechter macht er es auch nicht als die die gegen Japan auf dem Feld standen. Vorallem kennen ihn die Spanier nicht wirklich.
Geändert von jimih1981 (24.11.2022 um 10:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.