|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Geht mir genauso:
Bodenburg- Alfeld 5:9 Zum Abschlussdoppel kommt es nicht und so gut sind die beiden nun auch nicht. Könnte Alfeld durchaus also auch gewinnen. Denke nicht dass sie ähnlich schlecht sind wie wir am Donnerstag und deswegen ihrer "Favoritenrolle" gerecht werden sollten. Alfeld 2- Nordstemmen Ich hoffe mal, wir gewinnen. Mehr kann ich zu Alfeld 2 bis jetzt nicht sagen. Mal schaun wie die so sind ![]() |
|
||||
|
||||
O.K., dann mal los. Wundert mich gar nicht, dass alle gegen uns tippen.
Linse II - Föhrste 5:9, weil Föhrste komplett ist vielleicht sogar mit Liedke! Nordstemmen - Gronau, wenn ich meine Arm wieder bewegen kann, gewinnen wir 9:5, wenn nicht und ich muss pausieren, dann hoffe ich auf ein 8:8, vorne drei, in der Mitte 2 - 3, unten 2, zwei Doppel. Föhrste - Alfeld II: 9:4, weil Alfeld wahrscheinlich wieder nicht komplett ist dafür die Föhrster vollständig sind. Lenne - Bodenburg : 8:8, ich glaube so haben sie im letzten Jahr auch gespielt, wird ein enges Ding, sonst wird es für Lenne langsam eng. Coppengrave - Gronau: 1:9, einen Ehrenpunkt wird es geben. BadSe - Linse II: 8:8, weil Linse sich rehabilitiert hat und auch mal überraschen kann. Bodenburg - Alfeld I : 8:8, wird ein enges Ding. Ich glaube Alfeld ist jetzt auch in der Mitte etwas verunsichert. Ist Sievert wieder stark sollten sie aber gewinnen. Alfeld II - Nordstemmen: 4:9, nie gefährdeter Sieg für Nordstemmen! Gruss, Arne B. |
|
||||
|
||||
linse - föhrste 7:9
wird ein enges spiel, dass föhrste letzlich für sich entscheidet. nordstemmen - gronau 9:7 wird ein knapper sieg für nordstemmen, obwohl sie in bodenburg etwas geschwächelt haben. kann arne seinen arm nicht bewegen gehen die 3 punkte, die er für sich fest einkalkuliert hat natürlich an nordstemmen und sie gewinnen 9:4 ![]() föhrste - alfed II 9:5 schätze föhrste etwas stärker ein, wobei man sich bei beiden mannschaften nicht sicher sein kann, wie sie auflaufen. lenne - bodenburg 4:9 klare sache für die bodenburger. coppengrave - gronau 1:9 oder kostet die temporäre bewegungsunfähigkeit von arnes arm den gronauern erneut 3 punkte? wespe - linse 9:5 auch dieses spiel sollten wir für uns entscheiden. wir werden selbstverständlich wieder eine gigantische zuschauerkulisse haben ![]() bodenburg - alfeld 6:9 gehe davon aus, dass alfeld gewinnt. entscheidend wird das abschneiden in den eingangsdoppeln, sowie im oberen paarkreuz sein. alfeld II - nordstemmen 4:9 sieg für nordstemmen, die höhe hängt von der aufstellung der alfelder ab.
|
|||
|
|||
hehe^^ Danke an alle, die uns mit ihren Tipps stärken wollen
![]() ![]() ![]() ![]() @Flo, bei den 2 Fragen werden doch gleich schöne Erinnerungen wach, gelle?!^^ Aber diese Aussagen meinerseits sollen nur Pfeffer fürs Spiel am Freitag reinbringen! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da hast Du recht Jonas! Ein bischen Pfeffer ist immer gut, obwohl es sich um zwei befreundete Vereine handelt, die auch schon mal ein Freundschaftspiel bestreiten. Für mich sieht es nicht so gut aus, scheint was Langwieriges zu sein. Derzeitig schmiere ich tonnenweise Voltaren drauf. Vielleicht schlucke ich auch 4- 5 Schmerztabletten und probiere es. Habe am Montag paar Schläge probiert und den Arm kaum nach vorne gekriegt. Schade, habe gerade so einen schönen Lauf und bin konditionell voll da. Eigentlich wollte ich im nächsten Jahr als Fury den Schlachter aus seinem Schlachthaus jagen. Das wird jetzt schwer. Hoffe, dass meine Jungs trotzdem fit sein werden, um Nordstemmen zu schlagen. Dann müssen wir auch mal über uns hinaus wachsen und alles auf eine Karte setzen. Das Spiel gegen Alfeld wird genauso wichtig. Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
hehe, ich weiß natürlich um die Vereinsfreundschaft
![]() Mit dem Arm, sowas kenne ich, habe das selbst des Öfteren, zu starke Belastung des Muskels, dann kann ich noch nich mal ne Flasche Wasser hochheben^^, gute Besserung. |
|
||||
|
||||
Hi!
Ich schreibe Heute auch mal einen kleinen Beitrag, obwohl ich nur in der 3. bei Post SV Alfeld spiele. Die Spiele der ersten und zweiten am WE werden durch Gunner und mir (Claudio) Verstärkt, was zur folge haben kann das wir nen Tick stärker in die Spiele starten werden. Mal schauen was das WE so bringt, bei uns in der 3. läuft es ja recht gut.... Gruß an alle (auch an Marcel, der mal wieder eine Niederlage gegen mich braucht)! vg Claudio
|
||||
|
||||
hoffe gunar ist genau so gut drauf wie du claudio (-;
morgen nochmal abschusstraining und dann ins wichtige w.e. für alfeld. arne möchte gerne oben spielen und dann auch gegen schlachter? ich schätze das wird nächste saison beides nichts werden....jetzt hab ich mal ne schöne behauptung und diskussion angerissen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du weißt doch wenn`s läuft dann läufts
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann trifft er ja auch auf den "Schlachter". Sollte er allerdings in der Mitte bleiben und erst zur nächsten Saison hochrücken, trifft er aus zwei Gründen nicht auf Alex. 1. Steigt Gronau auf und Wespe nicht. 2. Spielt Alex nächstes Jahr BOL oder BL unten. Geändert von gustavo88 (15.11.2007 um 16:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.