|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
Hätte für die kommende Woche noch eine Bitte: 1 Flasche Apfelschorle für unseren Kai Schröder vorbereiten... (Ersatz für Bier...) Ansonsten schon mal vielen Dank für den Tausch des Heimrechtes... Mit 3 Spielen in unserer Halle wäre es am Samstag bestimmt sehr lustig geworden... @Rox: so richtig rund läuft es noch nicht, aber bis zum Spiel gegen euch sind wir dann soweit... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
So dann will ich nochmal tippen, bevor der RoX noch tippt...
TTC Herne-Vöde II - SuS Bertlich 5:9 (Bertlich stärker!) TTC MJK Herten - TTC Post Hiltrop 9:3 (Herten auch stärker...) Post SV Gelsenkirchen - SuS Stadtlohn 9:4 (Prost mit Blick Richtung Platz 3...) TV Borken - TTV GW Schultendorf 7:9 (wir machen das...) TTC Horst-Süd II - TTV Hervest Dorsten 8:8 (Ganz knappes Ding) Sportfreunde Walsum 09 - DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 Man wird es sehen...
|
||||
|
||||
Jaja.. bla bla bla^^.. vllt. muss ich ja wieder nich arbeiten und kann mich auf TT konzentrieren .. und hier die von dir angeforderten TippZzze von Tippking Number On€:
TTC Herne-Vöde II SuS Bertlich 4:9 TTC MJK Herten TTC Post Hiltrop 9:2 (Olli is bestimmt sauer... somit wird er nix anbrennen lassen und die andern mitziehen^^) Post SV Gelsenkirchen SuS Stadtlohn 9:3 (sry an Siggi und Konsorten^^ aber auch wenn ich auch noch so nett finde.. Post is mein Geheimfavourite wenn die so weitermachen) TV Borken TTV GW Schultendorf 6:9 (jezz geht Schultendorf auch mal steil^^) TTC Horst-Süd II TTV Hervest Dorsten 3:9 (Horst nicht stark genug.. außerdem läufts einfach nicht!) Sportfreunde Walsum 09 DJK Germania Lenkerbeck II 5:9 (muss ja gegen Sepp tippen ) peace RoX^^
.. make my day! Geändert von RoX (11.11.2007 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Guten Abend,
wir haben nach 5 : 8 Rückstand noch ein 8:8 geholt. Das Ergebnis setzt sich aus folgenden Punkten zusammen: Siggi 1:1 Noppenkönig 2:0 Dirk 0:2 Willi 0:2 Andre 1:1 Bernd 2:0 Doppel: Siggi und ich und Bernd mit Dirk Es waren knappe Spiele, die auf beiden Seiten gleichmäßig verteilt ihre Sieger hatten. Bei uns war es in der Mitte zu wenig. Müssen jetzt zusehen, dass wir die Aufstiegsambitionen von P(r)ost begraben :-)... Freut mich, dass die Borkener Jungs gewonnen haben und nun um den UEFA-Cup mitspielen. Hier die Tipps fürs kommende Wochenende: TTC Herne-Vöde II - SuS Bertlich 4:9 TTC MJK Herten - TTC Post Hiltrop 9:1 Post SV Gelsenkirchen - SuS Stadtlohn 8:8 TV Borken - TTV GW Schultendorf 9:2 TTC Horst-Süd II - TTV Hervest Dorsten 4:9 Sportfreunde Walsum 09 - DJK Germania Lenkerbeck II 7:9 Bis dahin allen noch ne nette Woche, Sven |
|
||||
|
||||
Hier die königsblauen Tipps für das nächste WE:
TTC Herne-Vöde II - SuS Bertlich 4:9 TTC MJK Herten - TTC Post Hiltrop 9:2 Post SV Gelsenkirchen - SuS Stadtlohn 9:4 TV Borken - TTV GW Schultendorf 9:6 TTC Horst-Süd II - TTV Hervest Dorsten 7:9 Sportfreunde Walsum 09 - DJK Germania Lenkerbeck II 6:9
|
|||
|
|||
Zitat:
So, eine späte Nachlese des Spiels in Bertlich......ich glaube die zwei Tage brauchten wir alle zum Verdauen. Es war ein echtes Spitzenspiel mit einer verdammt starken Mitte (+Olli oben) bei uns und Bertlich überzeugte unten. Ich denke bei so einem Spiel kann man auch nicht sagen das Jens und Thomas bei Bertlich oder Christoph und ich aus MJK Sicht versagt hätten.....Martin und Massimo sowie Frank und Uwe waren einfach am Samstag nicht zu bezwingen. Höhepunkt aus unserer Sicht mit Sicherheit das 3:0 von Olli gegen Bernd und im Duell der ungeschlagenen Doppel 3 der Sieg von Uwe und meiner einer gegen Jens/Massimo. Aus Bertlicher Sicht war es wohl das Abschlußdoppel und das dadurch erkämpfte Unentschieden nach 5:8 Rückstand. Aber richtig gut war die Stimmung!!!! Ein Riesenlob an das Bertlicher Fachpublikum und die "Auswärtsfans" von MJK. Für ein Spitzenspiel und ein 8:8 war es unglaublich fair und bis zum Schlussdoppel wurde jederzeit auch für gute Bälle des Gegners geklatscht. So macht TT-Spaß! Und auch der TST-Präser war in der Halle....so nach dem Motto: Hier bin ich, ihr wollt dahin wo wir sind!!! Glückauf Markus
|
|||
|
|||
Hallo an alle...!!!
Zu dem was Schnittumkehr geschrieben hat kann ich nichts sagen...Denn alles stimmt so wie es da steht. Ich denke alle Spieler und Mannschaften sollten sich an uns( Herten u. Bertlich) ein Beispiel nehmen.Ein Spiel um Platz 1 in der Liga, ein Derby und was weiss ich was noch das Spiel bezeichnete, und ich kann mich an KEINE unfaire Situation erinnern. Das man mal ein bischenich nenne es mal nicht immer einer Meinung ist,zB Bernd als Schiri beim Spiel Jens vs Uwe, oder Ali und ich wegen den Angaben ist denke ich absolut normal. Muss sagen das meine Angaben auch nicht ok waren. Ali und ich haben es beim Satzende unter uns geklärt und die Sache war in 30 sec bereinigt. Großes Lob an Ali. Will aber keinen heraus heben, denn ALLE, Spieler,Zuschauer und Anhänger haben ihren Teil zu dem Klasse Spiel beigetragen....... PS: Heinrich muss beim nächsten Spiel sein handy abgeben*lach mich weck* Alle die dabei waren wissen bescheid |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Bier danach wurde gemeinsam genossen! So sollte es immer sein... Gruß aus Schultendorf Sepp
|
||||
|
||||
Hört sich echt nach nem guten Game an.. wäre auch gern dabei gewesen, hatten aber ja bekanntlich selber Spiel^^ Gab ja noch nichmals nen moralischen Sieger bei 31:31 Sätzen .. nicht schlecht^^ vllt. kann man sich ja das Rückspiel reinziehen.. obwohl vllt. wird ja noch neu gemischt wenn Prost auf Kurs bleibt ^^
reinhaun RoX^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.