|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was guckt ihr gerade im TV/habt ihr gerade geguckt?
Hat jemand eben "Menschen bei Maischberger" gesehen? Ich fand es echt lustig wie albern sich Nina Hagen dort verhalten hat.
|
|
||||
|
||||
Um die Post-Halloween Beißwut zu bezähmen:
Auf Arte ab 0.40 Uhr zunächst ´Blut für Dracula´ (mit Christopher Lee) - danach, um 2.10 Uhr bei Vox, dann John Carpenters ´Vampire´ ![]() |
|
|||
|
|||
Auf allen 400 Kanaelen lief gestern allerlei Halloween-Mumpitz. Deshalb hatte ich mich fuer eine gediegene DVD entschieden: "After Innocence"
![]() Geändert von Tony_Iommi (01.11.2007 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fremdes Leben im All - Ausserirdische im Visier der Forschung
--> Ist ganz interessant
|
||||
|
||||
![]()
Heute um 22.50 Uhr - MDR:
Akira Kurosawas episches Spätwerk aus dem Jahre 1985: Ran. -> http://www.deutsches-filminstitut.de...dt2fcf0354.htm -> www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=4855 |
|
||||
|
||||
Heute ab Mitternacht auf SWR:
´Der versteinerte Wald´(´The Petrified Forrest´). Mit Humphrey Bogart, Bette Davis... Mit diesem Melodram aus dem Jahre 1935 trat der gute Bogie in der Rolle eines brutalen Gansgterbosses (Duke Mantee) so gaanz langsam in den Blickpunkt einer breiteren Öffentlichkeit - bevor er dann mit dem Malteserfalken und Casablanca fünf, sechs Jahre später zum großen Star der Warner Brothers in Hollywood aufstieg..
|
||||
|
||||
![]()
.... ab Mitternacht auf SWR 'ne weitere Bogart-Hommage: ´Haben und Nichthaben´ aus dem Jahre 1945.
Regie: Howard Hawks, basierend auf der Romanvorlage von Ernest Hemingway, Drehbuchbearbeitung: William Faulkner. Lauter honorige Namen, und gehört der Streifen auch nicht zu Bogies absoluten Top Five, so ist er schon allein wegen Walter Brennan in der Rolle des versoffenen Unikums Eddie sehenswert....zudem nahm hier bei den Dreharbeiten die legendäre Liaison zwischen Bogart und der 26 Jahre jüngeren Lauren ("The Look") Bacall mit einem ersten Techtelmechtel hinter den Kulissen ihren Anfang... PS: Mainstream-Molche müssen sich heut freilich zwischen ´Terminator 2´, ´Halloween´ und ´Fluch der Karibik´ entscheiden... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (25.11.2007 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
mc fit "masters of legends"
Geändert von jimih1981 (19.12.2007 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich gestehe, beim Durchzappen vorm Einschlafen gerne mal bei "Naked and funny" auf Comedy Central hängenzubleiben. Diese Sendung, originär offensichtlich höchstwahrscheinlich aus einem Anrainerland des Schwarzen Meeres, verbindet in konzentrierter Form (i.e. ohne Gelaber von Paolo und Kurt) versteckte Kamera und Benny Hill. Letzterer, könnte man annehmen, stand dabei Pate für das pubertäre Niveau der Scherze und die Musik.
Die authentischen Reaktionen der vielen reingelegten Personen sind dabei vielfach einfach köstlich. Wenn z.B. der Patient verschreckt von der Liege springt, wenn die attraktive junge Ärztin, statt die Spritze in den Allerwertesten zu setzen den Kittel abwirft, um das Dominaoutfit zu enthüllen und ein paar (natürlich harmlose) Peitschenhiebe zu verteilen. Habe auch noch nie so viele Frauen mit Handtaschen um sich schlagen sehen, wie in dieser Sendung. Ja, so sind wir, aber das reicht uns... ![]() |
|
||||
|
||||
Tipp für heute: Ausnahmezustand mit Denzel Washington und Bruce Willis 2215 auf VOX... echt cooler Film
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?! | Ani | Stammtisch | 6 | 24.12.2009 01:20 |
Mit welchem Schuh spielt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen? | Udo Latex | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 71 | 02.04.2008 20:23 |
Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen? | Prinzenrolle | Kurze Noppen | 31 | 24.04.2005 09:59 |
Welchen Belag könnt ihr mir empfehlen? | Thomas Topspin | Noppen innen | 5 | 17.11.2003 16:59 |
Dat , MD, was könnt ihr empfehlen | Benjamin | Stammtisch | 20 | 04.06.2003 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.