Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 18:32
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Vielleicht weiß ja Michael72 mehr; hat nämlich zufälligerweise die gleiche E-mail-Adresse wie die Katrin.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 28.04.2008, 21:36
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Skolle: Michael72 = Michael Reif von Hsv Medizin.
Alt 28.04.2008, 21:52
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Vielleicht weiß ja Michael72 mehr; hat nämlich zufälligerweise die gleiche E-mail-Adresse wie die Katrin.
Ja, ich weiß mehr, und das nicht nur zufällig. Schließlich teile ich mir nicht ohne Grund eine E-Mail-Adresse mit ihr. Kannst uns aber trotzdem gern eine Mail schreiben, wenn Du möchtest. Wir freuen uns immer über Post.

@Skolari: siehe Beitrag von Henning

Michael
Alt 30.04.2008, 18:13
PingPongPaddler PingPongPaddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongPaddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Es ist schon komisch, welche Ergebnisse zum Saisonschluss entstehen. Jetzt hat Halle wenigstens die Punkte zum Klassenerhalt erhalten, welche sie von Biederitz "ergaunern" wollten. Mich wundert nur, dass diesmal der Aufschrei nicht so groß ist wie damals. Diesmal ist bestimmt alles mit rechten Dingen gelaufen und Zörbig braucht im nächsten Jahr nicht die lange Fahrt in den Norden Sachsen- Anhalts antreten.
@SG73:
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal FRESSE HALTEN"

Es hat schon seinen Grund, dass die ganze Liga Biederitz nur belächelt
(evtl. Aufstieg hin oder her)

Gruß
PingPongPaddler

Sebastian Dorn
SV Zörbig
Alt 30.04.2008, 21:17
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Getroffene Hunde...
... und immer schön weiterlächeln!!!
Es tut mir leid, dass ich keine Ahnung habe, aber meine Meinung werde ich mir auch in Zukunft nicht von Dir streitig machen lassen. Und schon gar nicht, wenn man auf diesem Niveau ("Fresse halten") schreibt!
Alt 02.05.2008, 10:23
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

Ich glaube nicht das man hier von Betroffene oder Deiner Aussage nach von Getroffene sprechen sollte, da der Beitrag vom P-P-Paddler lediglich ein Akt der Verteidigung war.

Dein Betrag war schon eine Provokation und überhaupt nicht sachlich! Der Verein wurde auf öffentlichem Wege des Betruges bzw. der Schiebung bezichtigt, sodass eine Reaktion in dieser Weise erfolgen musste...

Aber weiter im Text! Getreu dem Motto dieses Threads, wer steigt auf bzw. ab...Wie sieht es denn nun für morgen aus? Spielt Biederitz denn voll? Schade wenn nicht, da die Anderen, wie bspw. 3B, wohl aus monetären Gründen nicht in Bestbesetzung spielen! (hab ich gehört)...

opi

Geändert von Opilla (02.05.2008 um 10:35 Uhr)
Alt 02.05.2008, 11:27
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Moin

...

Aber weiter im Text! Getreu dem Motto dieses Threads, wer steigt auf bzw. ab...Wie sieht es denn nun für morgen aus? Spielt Biederitz denn voll? Schade wenn nicht, da die Anderen, wie bspw. 3B, wohl aus monetären Gründen nicht in Bestbesetzung spielen! (hab ich gehört)...

opi
Die Füchse werden morgen nicht antreten!
Alt 02.05.2008, 11:45
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das selbe trifft für Biederitz zu!
Alt 02.05.2008, 12:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Relegation ist auch erst in 2 Wochen!
Alt 03.05.2008, 11:17
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das ist natürlich richtig. Die Relegation findet am 17./18.05.2008 in Biederitz statt. Ich denke, das es interessante Spiele gibt und hoffe auf einige Zuschauer.
Biederitz wird mit der bestmöglichen Mannschaft antreten, wobei ja bekannt sein dürfte, dass C. Wallborn nicht spielen wird. Da wir aber in unserer 2. Mannschaft auch den ein oder anderen guten Spieler haben, werden wir unser bestmöglichstes versuchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »