|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
Zitat:
Es ist sicher im Interesse der Kreisvereine, diesen Platz zu besetzen. Wenn der Kreisqualifikant den Aufstieg schafft, wird in den Kreisligen und daher auch in den Kreisklassen ein Platz frei, den dann andere Mannschaften einnehmen können (eventuell auch TTC Welschen Ennest 3 in der 1. Kreisklasse). Im Vorjahr hat TSG Aue-Wingeshausen auf Relegationsspiele verzichtet; daraufhin haben die beiden Dritten der Kreisligen den Teilnehmer des Kreises an den Relegationsspielen ausgespielt. TuS Hilchenbach hat dann den Aufstieg leider nicht geschafft. Eine ähnliche Situation liegt dieses Jahr vor. Grund hat nach dem Entscheidungsspiel gegen Burbach erklärt, nicht an Relegationsspielen auf Bezirksebene teilnehmen zu wollen. Ich habe daher erneut die beiden Dritten gefragt, ob sie für Grund einspringen können. TuS Johannland wollte nicht; Ferndorf hat zugesagt. Also wurde Ferndorf gemeldet. Damit es ganz klar ist: wir werden grundsätzlich einen Teilnehmer des Kreises (auch einen Tabellenfünften, wenn sonst niemand will) für die Relegationsspiele auf Bezirksebene melden, da es für nahezu alle Vereine des Kreises ein Vorteil ist, wenn eine Mannschaft zusätzlich in die Bezirksklasse aufsteigt. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Steffen |
|
||||
|
||||
Endlich mal ein differenziertere Sichtweise. Danke.
|
|
|||
|
|||
Ich bitte um Zitate , da ich der einzige bin der hier schreibt :-)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
1-2 davon wirken etwas arrogant gebe ich zu aber der Rest sind realitätsnahe Berichte. Zu dem sind einige situationsbedingt Berichte. Und das Hinspiel gegen Olpe endete nun mal 9:0 ! Da sah alles anders aus. Aber Konrad Adenauer und so"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" . Nächstes Saison ist nächste Saison; Olpe wird nen Mittelfeldplatz in der BZK holen. Wir versuchen noch dahin aufzusteigen , und wenn nicht werden wir nächste Saison bei den Konstellationen mit'nem 4. oder 5. Platz zufrieden sein müssen. Hätte der Hund nicht geschissen , hätte er den Hasen bekommen.
Wenn sich jmd durch meine , für mich persönlich nicht feindseligen Äußerungen angegriffen gefühlt haben sollte , dann tut's mir Leid. Aber es ist nun mal ein Sport, und da fallen Floskeln. Wir hatten früher bis vor dieser Saison alle ein gutes Verhältnis untereinander , und ich möchte das es auch wieder so wird. Aber wer ein wenig Hitzige Diskussionen etc., nicht aushalten kann , der möge sich einen anderen Sport wie Schach oder so aussuchen. |
|
|||
|
|||
Viele Prognosen machen einen immer dann angriffbar, wenn sie nicht in Erfüllung gehen.
Die obige würde ich als eine solche einschätzen. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Besser oder schlechter?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Fragen wir doch einfach den TT-Prof, der weis doch eh schon vor der Saison wer Auf und Absteigt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.