Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 10:35
Polizist Polizist ist offline
PSV Iserlohn
Junior-Forenmitglied

Polizist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

hu se f... is chefe?
Alt 28.04.2008, 11:08
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ralf,

mir ist schon aufgefallen das ihr seit dem Spiel gegen Lichtenplatz zahlreiche Ersatzleute eingesetzt habt. Doch seit diesen Spieltag war euch der Aufstieg nicht mehr zu nehmen, so dass auch eine mögliche Niederlage an den folgenden Spieltagen den Aufstieg nicht mehr gefährdet hätte. Eigentlich wollte ich meine Kritik über die Art und Weise wie unser Rückrundenspiel terminlich zustande kam (komisch, alle anderen Vereine konnten unseren Heimspieltermin intern koordinieren) viel früher anbringen - doch dann war die Kiste für mich eigentlich durch, nur merkwürdige Ergebnisse an den letzten beiden Spieltagen ließen diesen Umstand noch einmal hochkommen.
Alt 28.04.2008, 11:16
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

mir ist schon aufgefallen das ihr seit dem Spiel gegen Lichtenplatz zahlreiche Ersatzleute eingesetzt habt. Doch seit diesen Spieltag war euch der Aufstieg nicht mehr zu nehmen, so dass auch eine mögliche Niederlage an den folgenden Spieltagen den Aufstieg nicht mehr gefährdet hätte. Eigentlich wollte ich meine Kritik über die Art und Weise wie unser Rückrundenspiel terminlich zustande kam (komisch, alle anderen Vereine konnten unseren Heimspieltermin intern koordinieren) viel früher anbringen - doch dann war die Kiste für mich eigentlich durch, nur merkwürdige Ergebnisse an den letzten beiden Spieltagen ließen diesen Umstand noch einmal hochkommen.
Tut mir echt leid hört sich für mich einfach nur danach an, als ob du einfach eine Möglichkeit gesucht hast uns eins rein zu würgen. Werde jetzt nicht wieder rechtfertigen, warum wir bei euch nicht spielen konnten. Ist mir einfach zu kindisch.

Geändert von Knallomat (28.04.2008 um 12:13 Uhr)
Alt 01.05.2008, 17:50
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

Hi Chefe01
Für uns ging es eigentlich im letzten Spiel um gar nichts mehr! Wie du richtig beobachtet hast waren wir bereits 4 Spieltage vor Schluss Aufgestiegen und nach dem Spiel gegen Post Hagen 3 waren wir auch sicher Meister!
Trotzdem haben wir versucht mit der Bestmöglichen Mannschaft gegen Holzen zu Spielen! (Da wir ja ungeschlagen bleiben wollten)
Unsere "Ersatzleute" Haarmann(6:5) Hesse(4:2) und Jubbs(4:1) haben sich ja bis jetzt nicht schlecht in der Kreisliga geschlagen!
Wir hätten theoretisch auch mit x,y und z aus der 2.Kreisklasse spielen können und uns wäre trotzdem nicht passiert!
Haben wir aber nicht!

So siehts aus!!

Ich erinnere dich mal an deinen Beitrag vom 15.10.2007, 08:08
Wir wäre es mal wenn man sich an die eigene Nase packt,
Und nicht die Schuld bei Anderen sucht, wenn es am Ende der Saison so knapp wird!!

PS: Übrigens haben wir auch in den Topspielen gegen Lichtenplatz (Hinrunde),
Post Hagen (Hin-und Rückrunde), mit 2 Ersatzleuten gespielt! wenn sich jemand beschweren könnte dann wäre das Volmarstein, da haben wir nämlich immer nur mit einem Ersatz gespielt und so den Kampf um den Aufstieg manipuliert!

Du hast uns halt durschaut!!

MfG vom "sportlich disqualifizierten" Chmille

Geändert von Chmille (01.05.2008 um 18:01 Uhr) Grund: Puls 200!!!
Alt 01.05.2008, 19:41
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Hi Chefe01
Für uns ging es eigentlich im letzten Spiel um gar nichts mehr! Wie du richtig beobachtet hast waren wir bereits 4 Spieltage vor Schluss Aufgestiegen und nach dem Spiel gegen Post Hagen 3 waren wir auch sicher Meister!
Trotzdem haben wir versucht mit der Bestmöglichen Mannschaft gegen Holzen zu Spielen! (Da wir ja ungeschlagen bleiben wollten)
Unsere "Ersatzleute" Haarmann(6:5) Hesse(4:2) und Jubbs(4:1) haben sich ja bis jetzt nicht schlecht in der Kreisliga geschlagen!
Wir hätten theoretisch auch mit x,y und z aus der 2.Kreisklasse spielen können und uns wäre trotzdem nicht passiert!
Haben wir aber nicht!

So siehts aus!!

Ich erinnere dich mal an deinen Beitrag vom 15.10.2007, 08:08
Wir wäre es mal wenn man sich an die eigene Nase packt,
Und nicht die Schuld bei Anderen sucht, wenn es am Ende der Saison so knapp wird!!

PS: Übrigens haben wir auch in den Topspielen gegen Lichtenplatz (Hinrunde),
Post Hagen (Hin-und Rückrunde), mit 2 Ersatzleuten gespielt! wenn sich jemand beschweren könnte dann wäre das Volmarstein, da haben wir nämlich immer nur mit einem Ersatz gespielt und so den Kampf um den Aufstieg manipuliert!

Du hast uns halt durschaut!!

MfG vom "sportlich disqualifizierten" Chmille
Meine Güte Chmille !
Da geht aber einer steil ( zurecht ) !

Alt 01.05.2008, 22:26
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Holzener möchte ich nun schlussendlich auch noch etwas zu dem Spiel Polizei gegen Holzen 2 beitragen.
Ersatz hin oder her. Beide Mannschaften waren mit 3 Mann Ersatz aus der 1. Kreisklasse angetreten. Man könnte ja auch Holzen den Vorwurf machen, warum sie scheinbar den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Manchmal gibt es halt Gründe unkomplett antreten zu können und hier ist ausnahmsweise mal nicht die 1. Mannschaft schuld

Es fing mit den Doppeln an. Knallomat und Chmille gegen den "Belag"-Spalter und den Sachlichen. Meinst du wirklich Polizei gibt dieses Doppel freiwillig 0:3 ab ? Wir hatten einige Nasse in den ersten beiden Sätzen. Da waren wir einfach die glücklicheren. Der Zwischenstand von 5:1 sah auch erst nach einem leichten Spiel für Holzen aus, aber die Polizisten haben sich zurückgekämpft, da sie weiterhin unbesiegt die Saison beenden wollten.

Also ich bin auch ein wenig enttäuscht über den vielleicht vorschnell eingestellten Beitrag vom chefe01, da wir gefightet haben und Iserlohn gut dagegen gehalten hat.

Ach und noch etwas, das Spiel gegen Post Iserlohn war alles andere als toll. Ich habe z.B. garnicht gespielt. Meinst du dafür reise ich extra an ? Selbst wenn Iserlohn mit 2 Ersatzleuten aus der 3. Kreisklasse gespielt hätte, hätte Iserlohn keinen Punkt geholt und ich hätte evtl. noch einen Teil des Pokalfinales verpasst.

Wenn Post Iserlohn an diesem Tag keine schlagfertige Truppe zusammen bekommt, dann können wir auch nichts dazu !

So in diesem Sinne drücken wir Lichtenplatz die Daumen und wir versuchen am Samstag und Sonntag mit Holzen 3 auch den Sprung in die Kreisliga und dann freue ich mich jetzt schon auf ein direkten Aufeinandertreffen mit chefe01
Alt 03.05.2008, 21:33
Reine Nervensache Reine Nervensache ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Reine Nervensache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Recht hat der Mann, der Aufstieg von Lichtenplatz entscheidet nur darüber ob der Sieger der Relegation der Zweitplatzierten aus der 1. KK den Aufstieg in die Kreisliga schaft.
Sundwig gewinnt beide Spiele in der Relegation...

Sundwig vs. Wetter 9:7
Sundwig vs. Holzen 9:3

Es hat richtig viel Spaß gemacht, und man hat eine nette Hagener Mannschaft kennengelernt.
Die netten Jungs aus Holzen kennen wir ja schon

Jetzt drücken wir Lichtenplatz ganz fest die Daumen und wir würden EUCH gerne beim nächsten Spiel als Zuschauer(bewaffnet mit Bier) unterstützen

Bitte teilt uns den Termin mit.
DANKE & GRUß

Reine Nervensache
Alt 04.05.2008, 00:06
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzen - Wetter 8:8, bessere Sätz für uns.

Doppel 4:0!!
Eisenberg 2:0
Hußmann 0:2
Becker 0:2
Dressel 1:1
Hartema 0:2
Heubaum 1:1
Alt 04.05.2008, 11:23
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von Reine Nervensache Beitrag anzeigen
Sundwig gewinnt beide Spiele in der Relegation...

Sundwig vs. Wetter 9:7
Sundwig vs. Holzen 9:3

Es hat richtig viel Spaß gemacht, und man hat eine nette Hagener Mannschaft kennengelernt.
Die netten Jungs aus Holzen kennen wir ja schon

Jetzt drücken wir Lichtenplatz ganz fest die Daumen und wir würden EUCH gerne beim nächsten Spiel als Zuschauer(bewaffnet mit Bier) unterstützen

Bitte teilt uns den Termin mit.
DANKE & GRUß,
Reine Nervensache
Wie ?? Was ??
Hagener Mannschaft!
Erzähl das mal einem Wetteraner !!
Alt 04.05.2008, 13:38
Polizist Polizist ist offline
PSV Iserlohn
Junior-Forenmitglied

Polizist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Wie ?? Was ??
Hagener Mannschaft!
Erzähl das mal einem Wetteraner !!
wir können auch "wessis" sagen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »