|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Anhand des Restprogramms würde ich darauf tippen, dass Ihr drin bleibt. Deswegen freue ich mich jetzt schon, auf das nächste Aufeinandertreffen
Mach Dir aber keine Hoffnungen, wir vergessen das nicht ![]() Wir können ja auch gerne mal ein Freundschaftsspiel nach der Runde ausmachen, wo wir die Kiste vernichten können ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
wenn ich dann auch den erlebnisbericht von fabian bekomme solls mir recht sein, ansonsten gibts auch keine kiste
|
||||
|
||||
|
TV Hofheim - VfL Bensheim 1:9
Doppel 3:0 für uns, wobei sich C.Hink/Jo Meyer und K.H. Burkhard/F.Böhm heimgezittert haben, während W.hink/F.Faber gegen Bamberg/Hassemer die Sache ruhig nach Hause gespielt haben. Vorne: K.H. Burkhard gut gegen C.Bamberg F. Böhm gegen K. Herlemann sehr routiniert, wenn auch im 5. gewonnen ![]() Mitte: C.Hink gegen U.Vollhardt verloren, Uwe war wirklich sehr tarkt und hatte immer eine Antwort parat. F.Faber gegen H.Hassemer. Helmut hat das ganze Spiel gemacht, und ich habe ihn spielen lassen, das hat gereicht. Hinten: W.Hink hat sich ungewöhnlich schwer getan, aber heimgeschaukelt. J. Meyer gegen Hefter, nicht schön, aber auch zu Hause. Vorne: K.H. Burkhard-K.Herlemann. nach dem unglücklichen Spiel in der Vorrunde mit allen Vorkommnissen, heute fair. Sah ein bischen aus wie Engelbert Hüging gegen Eberhard Schöler, aber am Ende verdient für K.H. Ball des Abends geht ganz klar an Fabi Böhm (auch wenn es nicht mehr gezählt hat). Er treibt Carsten in die Defensive, der einen hohen Ball in die Vorhand spielt (einen sehr hohen). Dann setzen sich 120Kg Lebendgewicht in Bewegung, um den Ball mit einem Schmetterschlag totzumachen. Was macht der offensive Spieler, der einen hohen Ball in die Vorhand bekommt ![]() Richtig, er setzt seine ganze Körpermasse ein, rollt zur Platte, umläuft zum Entsetzen aller Mannschaftskameraden die Vorhand undbläst das Ding mit der Rückhand genau in die Ecke der Platte (Herzinfarkt)9:1 für uns Aus die Maus regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Den Satz hat er aber trotzdem nicht gewonnen, kann also ganz froh sein dass es nicht mehr gezählt hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Sei froh, dass Fabi noch gebremst hat
Du hättest zum nächsten Ballwechsel gar nicht mehr antreten können, wenn er Dich überrollt hätte ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
:d
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte doch noch einmal die Aufmerksamkeit auf den allerersten Beitrag in diesem Thread lenken, was die Meisterschaft angeht, da hat doch jemand ein gutes Näschen gehabt
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
![]() wir haben jetzt alles selbst in der Hand am letzten Spieltag gg Bürstadt5! Wenn wir gewinnen sind wir sogar am Relegationsplatz vorbei... Wir werden alles geben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Mach Dir aber keine Hoffnungen, wir vergessen das nicht 

(Herzinfarkt)