|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Ein interessanter Spieltag. Oben ist wohl alles entschieden, außer Lendringsen wächst gegen Düsseldorf über sich hinaus und besiegt Düsseldorf mit 8:3.
Unten scheinen zurzeit vier Mannschaften gegen den Abstieg zu spielen, wobei Lüdenscheid wohl nicht mehr zu retten ist. Wir brauchen auch noch ein paar Punkte um die Klasse möglichst früh zu sichern und auch Freisenbruch darf sich nächste Woche gegen Bielstein keine Niederlage leisten, sonst könnten sie auch noch unten rein rutschen.
|
|||
|
|||
ich bin natürlich für Lendringsen
hoffe das lendringsen noch viele weitere spiele gewinnen wird und auch vorallem das spitzen spiel gegen Borussia Düsseldorf es werden bestimmt viele leute zum zugucken kommen.... ich werde natürlich auch gucken. auch wenn ich zeitgleich spiele aber ich kann ja immer zwischen durch gucken |
|
|||
|
|||
Lendringsen - Düsseldorf 8:1
|
|
||||
|
||||
Zum Spielverlauf:
8:1 und 24:8 Sätze für Lendringsen. Doppel wie immer (Fischer Fischer 3:0, Schefers/Wolff 0:3) Flo Fischer 2:0 (gegen Jang und Kuger 3:1 und 3:2) Schefers 2:0 (gegen Jang und Kuger 3:0 und 3:1) Fischer Frederik (2x 3:0 gegen Ishak und Schneider) Wolff (3:1 gegen Ishak) Düsseldorf ohne Adler und Wu, letztendlich aber ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Damit hat die Jungen Verbandsliga 4 einen neuen Tabellenführer, womit wohl keiner gerechnet hätte.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an Lendringsen ! Somit haben wir ( Freisenbruch ) ja sogar dem TABELLENFÜHRER einen von 3 Punkten in dieser Saison abgenommen .
So zu unserem Spiel , ich glaube zum 1. Mal in dieser Saison habe ich unser Ergebnis ganz genau richtig getippt . Bielstein : Freisenbruch 6:8 Doppel : 1:1 Housseini,Arasch : 3:0 ( 3:1 gegen Müller , 3:1 gegen Schmidt , 3:1 gegen Kluge ) Völkel : 2:1 ( 0:3 gegen Schmidt , 3:1 gegen Müller , 3:0 gegen Haarhausen ) Housseini,Arija : 2:1 ( 16:14 im 5.Satz gegen Haarhausen , 3:0 gegen Kluge , 0:3 gegen Schmidt ) Hase : 0:3
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch an Lendringsen, das Pech was ihr in der Hinrunde mit der Düsseldorfer Aufstellung hattet, hattet ihr wohl diesmal als Glück.
Den Platz werdet ihr euch jetzt auch nicht mehr nehmen lassen
|
|||
|
|||
auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch an Lendringsen, das spiel war sehr gut und der 8:1 sieg war auf jeden fall verdient
|
|
||||
|
||||
Borussia Düsseldorf I : GW Freisenbruch I 8:2
Doppel: 1:1 ( Housseini,Arasch/Völkel gewinnen 11:9 im 5.Satz gegen Jang/Kuger ) Housseini,Arasch 1:1 ( 3:0 gegen Wu , 1:3 gegen Jang ) Völkel 0:2 ( 1:3 gegen Jang , 0:3 gegen Wu , der irgendwie im 2.Einzel alles traf ) Housseini,Arija 0:2 ( 2:3 gegen Ishak , nach 2:0 Satzführung , 0:3 gegen Kuger ) Fietze 0:2 ( Ersatzmann aus der Kreisliga , 0:3 gegen Kuger und gegen Ishak ) Bis zum 2:2 konnten wir noch ganz gut mithalten , die Niederlage von Arija Housseini war dann aber vielleicht ein Knackpunkt und so konnte Düsseldorf zum Schluss natürlich verdient mit 8:2 gewinnen . Ziel für uns bleibt es also weiterhin den 5.Tabellenplatz zu verteidigen . Vielleicht kann man ja auch noch ein Stück nach vorne rutschen . Vor dem Spieltag waren nämlich Düsseldorf II und Hiltrop nur 2 Punkte vor uns . Diese beiden haben übrigens heute gegeneinander gespielt .
|
||||
|
||||
Lüdenscheid - Lendringsen 0:8 und 4:24 Sätze.
|
||||
|
||||
DJK GW Freisenbruch : TTSG Lüdenscheid 8:3
Doppel 2:0 Housseini,Arasch/Völkel : relativ klares 3:1 Housseini,Arija/Fischer ( Ersatz , Brett 4 der 2.Jugend aus der Jungen-Kreisliga ) Nach 0:2 noch 3:2 Sieg gegen Lenke / Ehrenthal Housseini,Arasch 2:0 ( 3:1 gegen Wichary , 3:0 gegen Lenke Völkel 1:1 ( 3:1 gegen Lenke , unglückliches 1:3 gegen Wichary ) Housseini,Arija 3:0 ( 3:2 gegen Ehrenthal und Kuziel , 3:1 gegen Lenke ) Fischer 0:2 ( beide Einzel 0:3 ) Naja nach dem heutigen Sieg müsste eigentlich der 5.Platz gehalten werden können .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.