|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass es tatsächlich keinen so großen Unterschied macht ob nun 20:0 oder 16:4. Ein Spieler mit so einer Bilanz ist in jeder Klasse und in jedem Paarkreuz ein absoluter Spitzenspieler für diese Klasse und für dieses Paarkreuz.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch ist es nicht sicher wer bei uns in der Mannschaft nach vorne kommt...Sefried könnte nämlich auch nach vorne! Aber sollte es so kommen dass ich vorne spielen müsste, nehme ich das Glück natürlich gerne mit!!! Ich wünsch dir natürlich ebenfalls Glück im vorderen Paarkreuz!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sollte Tobi denn weiterhin hinten spielen dürfen??? Es ist bilanztechnisch fast nicht mehr möglich ihn hinten aufzustellen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann kann ich mir abends nach dem Spiel wenigstens selbst einen Grund nennen, warum ich mal wieder nen riesen Einlauf gekriegt hab ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() und ich dachte wir sind schon in der frischkleberfreien Saison?! ;-) /totte |
|
|||
|
|||
tja.....
bei der jugend ischs leider schon so^^ |
|
|||
|
|||
So ich tippe jetzt mal die Spiele am Wochenende:
VFL Kirchheim - MUTTV Bad Liebenzell e.V. 4:9 : ich denke hier brennt für die Liebenzeller nichts an wobei man den Gegner nicht unterschätzen darf!!! TTC rollcom Reutlingen - TTC Lossburg-Rodt 8:8 : bei diesem Match spielt die Tagesform ne Rolle TG Donzdorf - TSG Eislingen 8:8 : bei diesem Spiel hoffe ich dass die Eislinger den Donzdorfern ein Bein stellen können was durchaus möglich ist!!! Grüße Metz Geändert von M3tZi (24.11.2007 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wird sehr schwer für uns! Momentan ist Donzdorf sicher spielerisch besser! Wir werden uns aber reinhängen und kämpfen... We will see...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.