Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 17:38
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von cava Beitrag anzeigen
die diskussion um die 3 topspieler find ich lustig.
erst wurde gesagt, dass turbok zu 0 sielt, auf keinen fall ein spiel verliert. wenn einer mal geschrieben hat, dass es durchaus sein kann, dass er locker 2-3 spiele verlieren kann, dann wurde man fast geköpft. auf einmal ist es egal, ob 20-0 oder 16-4 ??
naja, die sichtweise mancher leute scheint sich wohl schnell zu ändern.
Solche "Rundumschläge" sind aber auch nicht gerade das Wahre! Welche Leute meinst du denn genau?
Ich bin der Meinung, dass es tatsächlich keinen so großen Unterschied macht ob nun 20:0 oder 16:4. Ein Spieler mit so einer Bilanz ist in jeder Klasse und in jedem Paarkreuz ein absoluter Spitzenspieler für diese Klasse und für dieses Paarkreuz.
Alt 21.11.2007, 17:45
M3tZi M3tZi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M3tZi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Isley Beitrag anzeigen
Hi Metzi!

"aber gerade diese spiele sind am schwierigsten, da jeder einen sieg von mir erwartet hätte, jedoch kann der gegenüber auch tischtennis spielen!"

Kann ich verstehen - ohne Druck spielt sich's einfach besser!

Wer weiß, vielleicht ist gerade das Grund, warum Du in der Rückrunde den einen oder anderen "Hochkaräter" ordentlich überraschen kannst!?

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die Rückrunde am vorderen Paarkreuz!

Gruß
Hehe....könnte schon gut möglich sein!

Jedoch ist es nicht sicher wer bei uns in der Mannschaft nach vorne kommt...Sefried könnte nämlich auch nach vorne!

Aber sollte es so kommen dass ich vorne spielen müsste, nehme ich das Glück natürlich gerne mit!!!

Ich wünsch dir natürlich ebenfalls Glück im vorderen Paarkreuz!!
Alt 21.11.2007, 17:50
M3tZi M3tZi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M3tZi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von safti1982 Beitrag anzeigen
Bei den großen drei wird sich sicherlich was ändern.

TSV Reutlingen: wird sicherlich eher metzler als seefried ins vordere Paarkreuz sezten. Riesen Vorteil für die Reutlinger ist, das Wieder hinten spielen darf.

Warum sollte Tobi denn weiterhin hinten spielen dürfen??? Es ist bilanztechnisch fast nicht mehr möglich ihn hinten aufzustellen!!
Alt 21.11.2007, 18:03
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von M3tZi Beitrag anzeigen
Warum sollte Tobi denn weiterhin hinten spielen dürfen??? Es ist bilanztechnisch fast nicht mehr möglich ihn hinten aufzustellen!!
stimmt, man darf ja nicht nur mit der Mitte vergleichen!
Alt 22.11.2007, 07:59
Isley Isley ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Isley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hehe....könnte schon gut möglich sein!

Jedoch ist es nicht sicher wer bei uns in der Mannschaft nach vorne kommt...Sefried könnte nämlich auch nach vorne!

Aber sollte es so kommen dass ich vorne spielen müsste, nehme ich das Glück natürlich gerne mit!!!

Ich wünsch dir natürlich ebenfalls Glück im vorderen Paarkreuz!!
:-) ich habe dem Steffen Leuze schon angedeutet, dass ich (sollte ich wirklich ins vordere Paarkreuz müssen, dürfen, sollen ...) ja schon mal mit Materialtesten für die kommende (frischkleberfreie) Saison beginnen kann
Dann kann ich mir abends nach dem Spiel wenigstens selbst einen Grund nennen, warum ich mal wieder nen riesen Einlauf gekriegt hab Trick 18 mit Anlauf ...
Alt 22.11.2007, 11:10
totte totte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

totte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und ich dachte wir sind schon in der frischkleberfreien Saison?! ;-)
/totte
Alt 22.11.2007, 14:35
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja.....
bei der jugend ischs leider schon so^^
Alt 24.11.2007, 17:02
M3tZi M3tZi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

So ich tippe jetzt mal die Spiele am Wochenende:

VFL Kirchheim - MUTTV Bad Liebenzell e.V. 4:9 : ich denke hier brennt für die Liebenzeller nichts an wobei man den Gegner nicht unterschätzen darf!!!

TTC rollcom Reutlingen - TTC Lossburg-Rodt 8:8 : bei diesem Match spielt die Tagesform ne Rolle

TG Donzdorf - TSG Eislingen 8:8 : bei diesem Spiel hoffe ich dass die Eislinger den Donzdorfern ein Bein stellen können was durchaus möglich ist!!!

Grüße Metz

Geändert von M3tZi (24.11.2007 um 17:06 Uhr)
Alt 24.11.2007, 18:12
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird sehr schwer für uns! Momentan ist Donzdorf sicher spielerisch besser! Wir werden uns aber reinhängen und kämpfen... We will see...
Alt 25.11.2007, 11:04
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
So ich tippe jetzt mal die Spiele am Wochenende:

VFL Kirchheim - MUTTV Bad Liebenzell e.V. 4:9 : ich denke hier brennt für die Liebenzeller nichts an wobei man den Gegner nicht unterschätzen darf!!!

TTC rollcom Reutlingen - TTC Lossburg-Rodt 8:8 : bei diesem Match spielt die Tagesform ne Rolle

TG Donzdorf - TSG Eislingen 8:8 : bei diesem Spiel hoffe ich dass die Eislinger den Donzdorfern ein Bein stellen können was durchaus möglich ist!!!

Grüße Metz
beim Tippen hätte das Unentschieden jetzt 4 Punkte eingebracht Angesichts des Fehlens von Wirth und des ständigen Rückstandes durchaus O.K. für die rollcomer, oder? Und Consti hat doppelt so viel Spiele wie vorher zusammen gewonnen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »