|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
bin mal gespannt. Wenn Limburg nur 3 wird, wechselt bestimmt einer die Unterhose
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hey Haudruff - was soll das? - nicht einmischen! Der lustigste Thread seit "Kaiser Franz" sollte sich weiter entfalten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Knallbumm du spielst doch hier den Oberlehrer. Willst immer das letzte Wort haben. Kindergarten trifft eher auf dich zu!!!! Hast ja schon so viel geleistet und die anderen sind die Dummen. Mache dir einen Vorschlag. Werde Sponsor. Dann spielt der Kreis- Limburg-Weilburg 1 Bundesliga. Jetzt fange nicht mit Fußball an. Meine natürlich Tischtennis. Was bin ich für ein dummes Kerlchen
![]() Geändert von Neubaur (29.01.2008 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
das will ich wohl meinen. immer vollgas geben hier!
mein persönlicher favorit ist derzeit user "neubaur". er kennt sich zwar fulminant aus, kämpft aber aktuell noch gegen seine eklatante rechtschreibschwäche an. wenn er die alsbald in den griff bekommt, klappts auch demnächst sicher besser mit den sympathiewerten. ![]() für mich ist er bereits jetzt schon der tagessieger. ![]() also - gib mal weiter alles neubaur. oder gib besser gleich das doppelte! ce |
|
|||
|
|||
Die Birgit ist Tagessiegerin c.e.
Das ist die tischtennisinteressierteste Frau im ganzen Kreis Limburg-Weilburg. Aber ob sie auch Brötchen backen kann??? Die werden sicherlich auf dem Neubaur geknetet... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kurze (rhetorische !) Frage:
Ist allen noch klar, dass wir hier über unseren Hobby-Sport "diskutieren"? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.