Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs
SV Plüderhausen 10 7,69%
SV Werder Bremen 12 9,23%
TTF Liebherr Ochsenhausen 57 43,85%
Müller Würzburg 39 30,00%
TTC Frickenhausen 94 72,31%
Borussia Düsseldorf 121 93,08%
TTC Zugbrücke Grenzau 86 66,15%
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell 39 30,00%
TTV Gönnern 6 4,62%
TTC indeland Jülich 3 2,31%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2007, 22:10
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
frickenhausen verprügelt gönnern ohne drinkhall mit 6:0!
Und ist das für dich jetzt so eine Genugtuung, wenn du "verprügelt" schreibst?
Gegen Frickenhausen war Gönnern doch eh klar, dass da nicht gepunktet werden kann. Das tun auch die anderen Kellermannschaften nicht.
Alt 14.11.2007, 08:21
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Richtig, das war natürlich mit 6:0 sehr deutlich, aber mehr auch nicht.
Da freu ich mich doch schon auf das Duell mit meiner Borussia :-)
Alt 14.11.2007, 08:32
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shibutani2222 Beitrag anzeigen
Und ist das für dich jetzt so eine Genugtuung, wenn du "verprügelt" schreibst?

Er sucht eben hier verzweifelt nach etwas Aufmerksamkeit, die er im wahren Leben nicht findet.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 14.11.2007, 08:38
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Heute steigt das Verfolgerduell zwischen Fulda und Würzburg.
Wer bleibt dran an dem Spitzenquartett?
Ich tippe mal auf 5:5.
Alt 14.11.2007, 09:31
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
- wie's im Noden aussieht, weiß ich nicht.
Aus Dortmund gab es bereits Signale, auch seitens des Hauptvereins, dass man dieses mal den Aufstieg wohl wahrnehmen wird. (Dass die Vertragsauflösung von Lars Ricken damit in Zusammenhang steht, ist allerdings ein Gerücht Obwohl man mit dessen eingespartem Gehalt sicher 2 TT-Mannschaften in der 1. Liga finanzieren könnte.)

Auch Holthausen hat zumindest als mittelfristiges Ziel einen Erstligaaufstieg propagiert. Ob das zum jetzigen Zeitpunkt schon realisierbar ist, weiß ich natürlich nicht. Bei der derzeitigen Tabellensitutaion sollte man sich schleunigst Gedanken darum machen
Alt 14.11.2007, 23:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Heute steigt das Verfolgerduell zwischen Fulda und Würzburg.
Wer bleibt dran an dem Spitzenquartett?
Ich tippe mal auf 5:5.
Da hast Du Dich vertippt.
6-2 für Fulda; das ist natürlich ein Debakel für den Müller-Klub.
...spielen sich ja eh schon die gesamte Saison ne Scheiße, die ihresgleichen sucht, zusammen...
...und der liebe Herr Müller scheint mal wieder auf dem Ego-Trip gewesen zu sein... meinte nämlich, sich im Doppel mit Tan gg die "Legende" Waldner aufstellen zu sollen...
Nicht, dass dieses Erlebnis zu zwei Tagen behandlungsbedürftiger Dauer-Erektion bei ihm führt...
Alt 15.11.2007, 00:16
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Ja verdienter Sieg für das Fulda Team! Komme gerade von der Begegnung heim.

Zu den Doppeln:
Also: als ich die Halle betreten habe und Frank Müller gleich beim Einspielen zuschauen durfte, war mir klar, dass Fulda mindestens ein Doppel gewinnt. So geschah es auch: Waldner Meng ohne Probleme gegen Müller und Tan, welcher im "Opferdoppel" von Würzburg verschenkt wurde. Tan hatte an sich nen guten Tag...
Das andere Doppel war spielerisch nur szenenweise bundesligareif, viele Fehler und ganz wenige gute Rallys prägten das Bild, Keini und Ling siegten letztenendes aufgrund ihrer niedrigeren Fehlerquote (die trotzdem beachtlich war:-) ).

Einzeln:
Hier hat mich Feng überrascht: Im Doppel unterirdisch, konnte er in beiden Einzeln an die Form vergangener Jahre anknüpfen. Besonders gegen Tan nen starken Eindruck hinterlassen. Ling m.E. überfordert gegen beide..., Waldner, bekannt für seine Spielstärke gegen Linkshändler, konnte mit ihm machen was er wollte, jedoch insgesamt gegen Tan zu unkonstant.
Schlichter mit ner Riesenpartie gegen einen dieses Jahr saustarken Keini!
Persson mit nem kräfteraubenden Arbeitssieg gegen Shetinin

Ergebnis insgesamt absolut in Ordnung, hatte allerdings eher mit nem 55 oder 46 gerechnet.

Noch was zu Frank Müller: Entgegen der Entgleisungen der vergangen Aufeinandertreffen zwischen Würzburg und Fulda, hat er sich heute absolut sportlich fair gezeigt inklusive Verabschiedung bei den Zuschauern, muss man auch mal anerkennen.

Das wars von mir und gute Nacht
Alt 15.11.2007, 00:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

absolut sportlich gezeigt hin oder her.der gute herr müller hat sportlich rein gar nix in der bundesliga verloren.und das ist,auch wenns schon x mal hier debattiert wurde,richtiger denn je!

aber scheinbar braucht er das halt für sein ego,damit er angeben kann,daß er im doppel sogar schon ein paarmal gegen die tischtennislegende waldner gespielt hat.vielleicht bekommt er deswegen ja mal ne urkunde verliehen,die er sich dann übers bett hängen kann und sich dran aufgeilen kann

Geändert von Turboblock (15.11.2007 um 00:28 Uhr)
Alt 15.11.2007, 00:43
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
6-2 für Fulda; das ist natürlich ein Debakel für den Müller-Klub.
...spielen sich ja eh schon die gesamte Saison ne Scheiße, die ihresgleichen sucht, zusammen...
Ja, sehr unerfreulich das Ergebnis.

Aber daß wir die gesamte Saison eine Scheiße zusammen spielen, die seinesgleichen sucht, sehe ich anders.

Von 8 DTTL|1.Bundesliga-, 4 Championsleague- und 1 DTTB-Pokalspielen, sind aus meiner Sicht nur drei Spiele dabei, deren Ergebnis ich persönlich wirklich "scheiße" fand. Und da habe ich das Fuldaspiel heute / gestern Abend schon dazu gezählt, dessen Zustandekommen / Ablauf ich nicht beurteilen kann, da ich krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte.

Schade für Keini, daß er verloren hat, aber er steht mit einer 9:3 Bilanz immer noch super da. Für Jörg Schlichter, den ich seit frühester Kindheit kenne wo er gerade so über den Tisch schauen konnte ( ), freut es mich aber natürlich. Übrigens haben sowohl Keini, als auch Jörg, alle ihre verlorenen Spiele immer nur knapp mit 2:3 verloren.

Am Sonntag kommt ein sehr wichtiges Spiel gegen Plüderhausen. Wenn wir dieses gewinnen, stehen wir in der DTTL|1.Bundesliga mit 9:9 Punkten vernünftig da und dann kommt nächste Woche am Freitag das "Spiel der Spiele" in Paris gegen Levallois Sporting Club T.T., welches wir unbedingt gewinnen müssen, um unsere Chance auf das Championsleague-Viertelfinale zu wahren.
Alt 15.11.2007, 07:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Aber daß wir die gesamte Saison eine Scheiße zusammen spielen, die seinesgleichen sucht, sehe ich anders.
ihresgleichen...
Ansonsten Definitions- und Interpretationssache...

Ihr seid in der DTTL Lichtjahre von den Play-Off-Plätzen entfernt.
Im Pokal seid Ihr ohne jede Chance gegen Werder raus.
Und in der CL gab's schon dreimal 'ne 0-3-Klatsche, inkl. der unrühmlichen Müller-Show in Charleroi.

Trittst Du in Schimmelpfennigs Fußstapfen?

Für mich sind das zumindest "suboptimale Ergebnisse"
Hoffe, dass Dir diese Diktion besser gefällt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »