|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
|
|
|
||||
|
||||
|
Das würd ich so nicht sagen !
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stratege,
Wie ist es nun mit Bremervörde und Werder Bremen, siehen die zurück? Wie stehen unsere chancen für den Aufstieg in die Landesliga? Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (03.06.2008 um 03:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dazu kann ich genau gar nix sagen, leider! Ihr lest ja auch die anderen Threads - mehr weiß ich auch nicht!
Letztendlich wird erst der 15. Juni Klarheit bringen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Es wurde ja schon viel gemunkelt... Wir haben uns bedeckt gehalten, da der Wechsel relativ kurzfristig und kurz vor Wechselschluss über die Bühne gegangen ist. Haben letztendlich noch keine Bestätigung vom DTTB erhalten (ausländische Wechsel dauern länger), aber laut DTTB-Wechselliste hat der Wechsel geklappt.
Tonnie Heijnen wechselt aus Assen zum Süderneulander SV und wird uns im oberen Paarkreuz verstärken. Gruß General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
htpp://www.vrocosport.nl/nl/diversen/portretten/tonnieheijnen.asp
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich werde mir, egal ob es am Ende nun BOL oder LL wird, auf jeden Fall mal ein Spiel von Euch ansehen, allein schon weil mich interessiert, wie und wie gut Tonnie mit Prothese spielt.
Spannend ist das allemal .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo pöpp, das ist doch mal ne vernünftige ankündigung. damit habt ihr euch einen ganz guten und netten geangelt. er dürfte oben nicht allzu viele spiele verlieren. selbst unser opa hatte vor kurzem gegen ihn nicht wirklich eine chance zu gewinnen. viel glück in der LL ! gp |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

.