|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
So, Gronau I ist auch weiter 5:2 in Söhlde, ich glaube es war die vierte Mannschaft aus der Kreisklasse, Niko 1x, Lehmann 1x, ich 3x, war eine weite Reise, jetzt wieder ackern!
Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
elze II - wespe 0:5 kampflos!
|
|
|||
|
|||
Lamspringe I - Söhlde I 2:5
Dieses Jahr konnten wir uns erfolgreich in Lamspringe durchsetzen, nachdem wir schon letztes Jahr das "Glück" hatten und dort spielen durften. Nun hoffe ich in der nächsten Runde auf ein Heimspiel! Punkte für Söhlde: 3x C. Rook; 1x D. Rook; 1x Hoffmann |
|
|||
|
|||
Gronau IV - Eime I 3:5
Leider blieb es nur M. Kerner verwehrt drei zählbare Erfolge für sich verbuchen zu können. Der Sieg von T. Gauert gegen Sonnemeier kam leider nicht mehr in die Wertung. Für Eime punkteten Kutzner, Ruhland und Sonnemeier. Dennoch freuen sich drei Gronauer Mannschaften auf die nächste Runde im Kreispokal ![]()
|
|||
|
|||
TTV Nette II - SV Sorsum I 1:5
Laut Meldeformular sind beide Mannschaften in Bestbesetzung angetreten: Für Sorsum punkten 2x Schlemeier, 1x Glöge und 2x Schlote Glöge gibt gönnerhaft *HÜSTEL* ähh, verdient den Ehrenpunkt im 5. an Tatsch ab... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider wusste keiner von uns, dass Jörn (als Jugendersatzspieler der 2. Herren) nur in der 2. Mannschaft eingesetzt werden durfte. Eigentlich eine schwachsinnige Regelung, denn einen Vorteil haben wir ja dadurch nicht erzielt. Im Nachhinein wäre es also besser gewesen, wenn nur Nils und ich nach Klein Elbe gefahren wären! Aber die Begründung für so eine Regel muss man mir erst liefern (dürfte jedenfalls schwierig werden)! Geändert von User 50717 (09.11.2009 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angeommen: Jugend NDSL Spieler (Spielniveau evtl. 2 BK - BL) wird als Ersatz in der 4. Herren (2.KK) gemeldet und spielt dort 3 Spiele und hilft aber auch in der 3. Herren und so weiter aus...das wäre in meinen Augen nicht ganz okay, da die eigentliche Spielklasse die Niedersaschenliga ist. Alternative Herrenfreigabe.. Sicherlich ist das in euerem Fall sehr blöd gelaufen. Einen tieferen Sinn sehe ich natürlich auch nicht in der Regel. MFG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir vorstellen, dass diese Regel (und auch die Begrenzung auf 3 Einsätze je Halbserie) dafür sorgen soll, dass die Jugendlichen nicht "verheizt" werden. Allerdings stellt sich hier mMn dennoch die Sinnfrage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt ist, dass die Regelung seit Jahren besteht und eigentlich auch bekannt sein sollte. Schade für Sarstedt, lässt sich aber wohl nicht mehr ändern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass allerdings, JES (z.B. aus der Jugend-Kreisliga) z.B. in einer Mannschaft der 2.KK Herren als Ersatz gemeldet sind und dann auch noch in einer höheren Mannschaft in der Herren-Kreisliga eingesetzt werden dürfen, würde ich schon befürworten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.