|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
neuenrade steht 9:7 nach 8 spieltagen... auch wenn sie uns im rückspiel schlagen sollten, damit sie uns überholen können müssten wir noch 2 oder 3 mal verlieren...und ich denke wir sind stark genug um den 2. platz zu machen.
naja aber das gehört hier net rein !!! Fazit: ich bleibe in Dielfen gruß Samet |
|
|||
|
|||
mal sehen, was hendrik so in b neustadt macht^^
|
||||
|
||||
Hendrik wechselt nach Dielfen
|
||||
|
||||
Hallo Manuel,
wer geht aus der Mannschaft? Oder Spielt ihr mit 7? Wird doch wohl der Samet nicht noch auf irgendwelche "Ideen" kommen? Gruß Ludwig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abend Ludwig! Wäre toll, wenn der Hendrik wechseln würde aber wer weiß.... Ist ja auch nicht mehr lange Zeit. Samet kommt auf keine "Ideen", ist ja ein Türke Gruß Manuel
|
|||
|
|||
LAUT HÜRRIYET ( türk. Zeitung) :
Fenerbahce Istanbul schnappt sich Samet Heper!!! Die Ablösesumme beträgt um die 5 Mio Euro. Beide Vereine haben sich letzte woche geeinigt. Das 19- jährige Ausnahmetalent aus dem Bosporus soll im Jahr umgerechnet 2 mio euro verdienen! also ihr wisst jetzt beschied!!! gruß Samet |
|
|||
|
|||
Ist der schomma wech....
Wirst du im Wettessverein bezahlt? ich will auch dahin, wenns so wäre
|
|||
|
|||
Julian geht doch gewiss nach Dielfen :-D
|
|
|||
|
|||
wer sagt denn sowas?
den weg erst noch pflastern, um ihn zu gehen?...
|
||||
|
||||
Warum sollte er wechseln ??? Er kann sich genau wie letztes Jahr auch noch einmal in Weißtal deutlich steigern. Der Aufstieg wird Weißtal fast nicht mehr zu nehmen sein und BL zur BK Vorne ist echt eine deutliche Steigerung. Man brauch sich nur die Bilanz vom Thorsten anzugucken und man erkennt schnell, dass es in der BL anders zur Sache geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.