|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2008/2009
Champions verliert gegen Köln mit 5:9
|
|
|||
|
|||
Neviges gegen Ronsdorf 8:8.
Glückwunsch für ein tolles Spiel an Neviges. Ich denke 8:8 ist ein tolles Ergebnis und nach 3:0 nach den Doppeln und einem Schlussdoppel, dass ggfs. auch an Neviges gehen kann fast schon ein wenig glücklich für Ronsdorf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
war leider nicht in der halle!!habe es nur gehört!!! |
|
||||
|
||||
7-2 war es meine ich nicht aber Lennart hat dann am Ende auch bärenstark gespielt und da hat man dann den Klassenunterschied gesehen.
Insgesamt ein faires 8-8. Erwähnenswert die ausgiebigen Schlägerkontrollen mittels Testgerät des OSR. Brett 3 von Ronsdorf hat es dann auch erwischt, ein Belag war 1mm über der Grenzmarke. So durfte er mit Leihgaben seiner Teamkollegen spielen und hat immerhin 1-1 gespielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja ein dickes Ding
|
|||
|
|||
Neviges - Ronsdorf
Zum Spiel wurde ja bereits das meiste geschrieben. Von mir nur ganz wertfrei ein kurzer Kommentar zum Testen.
Es wurde jedem Spieler vorm Anschlag die Möglichkeit gegeben vom Oberschiri seinen Schläger zu testen im Enez-Test. Dort wurde bereits 1-2 Schläger positiv getestet und die jeweiligen Spieler durften neue Beläge draufziehen. Während des Spiels wurde dann vor jedem Doppel und vor jedem Einzel das selber Ritual vollzogen, d.h es wurde von jedem einzelnen Spieler mindestens 3mal der Schläger auf Lösungsmittel und Dicke der einzelnen Beläge getestet. Dort musste dann unsere Nummer 3 leider einen Ersatzschläger wählen, weil einer seiner Beläge zu dick war. Immerhin reichte es trotzdem zu einem Einzelsieg. Respekt Alles in allem hat sich durch das ganze Testen das Spiel ziemlich in die Länge gezogen...sprich pro Testverfahren 1min macht bei einem Remis bestimmt 40min Testen aus. Ob das jetzt bei jedem Meisterschaftsspiel so ausführlich gemacht werden soll oder obs ein Exempel war weiss ich nicht. Der ganze Spielfluss wird so zumindest gestört und die Lust am Sport auch reduziert.... Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Wiso war der Schläger zu dick? Einzige Schlussfolgerung. Er wird getunt haben.
|
||||
|
||||
Denke mal diese Kontrolle in diesem RL Spiel sollte ein mahnendes Zeichen vom WTTV an alle sein. Es weiss nun jeder, dass der WTTV Kontrollen macht, und es hat seinen Sinn erfüllt....
|
|
||||
|
||||
als mann es noch durfte!!!!
|
Lesezeichen |
|
|