|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Also ich sag mal die 3 besten in ihren Paarkreuzen, mal sehen, ob ich recht habe:
Oben: Nährer Mitte: Jurczyk Unten: Katthagen
|
|||
|
|||
Wußte nicht, dass du als Motivationscoach nach RS gewechselt bist
|
|
||||
|
||||
Na irgendeinen Nutzen muss das ja haben! Wenns schon spielerisch nicht läuft Aber ich arbeite dran.
|
||||
|
||||
Die zweite mannschaft aus dem schönen ronsdorf hatte am samstag ein kurz trainingslager bei unserem präsidenten.
nach dem 3 mitglieder der mannschaft nur :-) bis vor 0.00 uhr trainiert haben muss ich unser saisonziel doch leicht nach oben setzen einer ist sogar kurz nach 1 uhr noch 12 km at home gelaufen. von erzählungen her hat es nur einer auf die bergspitze geschafft man hört das es 6.00 uhr gewsehen sein soll.danke an den vorstand |
|
|||
|
|||
Nur weil Dirk mit seinem Platin neuerdings alles trifft glaub der Belag ist nur für ihn entwickelt worden
|
|
||||
|
||||
Ich glaube er hat ihn mitentwickelt, unmenschlich, was der mit der VH trümmert. Wenn er das in wichtigen Spielen auch umsetzen kann, ui
|
||||
|
||||
Habe gehört, das Steffen Hammes (Toni Montana) von Post Wpt. einen eigenen Tischtennis- Laden eröffnet. Er trainiert nähmlich 6 mal die Woche, und hat täglich nen neuen Belag drauf, den er testet. Macht ca. 24 Beläge im Monat, seit April demnach etwa 96 Beläge.
Weiter so Steffen, dann bekommste das bis zum Saisonauftakt hin. ;-))) Ein riesen Händchen hast Du ja. |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum hab ich mir schon sowas gedacht,als ich gerade das forum aufgemacht habe und als letzten beitrag wolli gesehen habe.sind aber nicht 6 mal training die woche sondern 7 mal.gehe auch nicht mehr arbeiten damit ich jeden tag 24 std in der halle sein kann ab und zu schlaf ich mal ne std und dann gehts direkt wieder an nen tisch.ne ne du bist ne pfeife kannste eigentlich noch was anderes als unförmig am tisch stehen und scheisse verzapfen .hab heute doch wieder gesehen das dir die plautze im weg ist
|
||||
|
||||
Du Pflummi, verstehste keeeeenen Spass???
Oder biste deprimiert, das Du heute gegen mich verloren hast??? Haste wenigstens gegen Gerd gewonnen??? |
|
||||
|
||||
klar verstehe ich spass,das sagen ja wohl auch die smilys aus,oder!?ne auch verloren,weiss garnicht ob ich heute überhaupt ein spiel gewonnen habe.scheiss belagsuche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.