|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Boost TP/TC
So.
Habe gestern noch den Belag vom Holz genommen, gründlich Holz + Schwamm vom Kleber gereinigt. Zum Spaß habe ich eine ganz dünne Schicht BTY Speed Optimizer aufgetragen, 12 Std. gewartet und dann neu verklebt. .... und siehe da ! ER lebt. Phantastisch beim Konter und TS in Tischnähe. Kurzfristige Probleme beim Block (Schlägerblatt Haltung), kann man aber dran arbeiten. (Hatte aber auch 5 Monate Pause!! ) Aber jetzt ist der Belag einfach nur genial. Ach ja: Ich spreche vom Boost TC in Max auf einem Adolescen Holz. |
|
||||
|
||||
Hab das selbe Phänomen auch gehabt. Man muss den Belag einfach "einspielen" oder "einmontieren". Der müsste spätestens nach 3-4 mal montieren zum Spielen reif sein.
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe Heute endlich meinen lang ersehnten TP montiert. mit Butterfly Free Chack, jeweils nur eine Schicht auf Holz und Belag. Der Belag ist genau Medium, das Obergummi recht Neutral in der Härte zum Schwamm. Ausserdem ist es der erste "Lebende" Belag mit dem ich richtigen Schnitt in meine Bälle bekomme. Die ersten 2 Stunden war er recht lahm, undynamisch und träge. Nach einer kurzen Pause spielte ich ohne große Hoffnungen mein Vorletztes Trainingsspiel. Der Belag lebte ab dort. Sehr guter, dennoch beherrschbarer Katapult. Spin ist sehr gut. Das Tempo würde ich leicht unter einem Sinus einordnen. Die Sicherheit ist deutlich höher (Empfinde vielleicht nur ich so). Hoffentlich wird er noch besser. Zur Haltbarkeit mehr in 8 Wochen. Nach 3.5 Stunden training sieht er noch aus wie Neu. Nicht mal ein bisschen "Stumpf" ist er geworden. MFG Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So ich habe den Boost im 2 Training getestet.
Je er ist deutlich besser geworden, allerdings für meine Spielweise noch zu hart. Ich habe einen ungeschnitten und einen geschnitten auf 16,5x15,5 schwarz 2,0 wenn jemand dran interessiert ist?? Beide für 50 Euro |
|
|||
|
|||
Habe gestern das erste Mal mit dem Stiga Boost TP (harte Version) gespielt. Bin begeistert und wenn das Training die nächsten Male so gut ist, spiele ich den auf beiden Seiten.
![]() |
|
|||
|
|||
So gehen die Meinungen auseinander.
Aber liegt ja immer an der Spielanlage. Mein Angebot steht auf jeden Fall. Für zwei TC 50 Euro |
|
|||
|
|||
mal was ganz anderes:
wie kann man im main-forum ein neues thema anlegen? thx! |
|
||||
|
||||
das steht fast ganz unten im so einem ovalem feld "neues thema", klickste darauf und schon kannst du ein neues thema erstellen^^
|
|
|||
|
|||
ich spiele den auch in 2.0 auf der VH , das geile ist das umso länger un öfter mann damit spielt er immer spritziger und gleichzeitig kontrollierbarer is! ich hab früher den mambo mit 2 frischklebeschichten gespielt der oberhammer ist vorallem der sound des TP das klinkt hart ohne ende und damit wirkt de rbelag einfach auch sehr schnell un da das fehlende frischkleben auch ne kopfsache is kompensiert sich dat sehr gut mann muss sich nur erst mal dran gewönnen das der belag eine sehr tiefe flugbahn im absprung hat , beim nimbus wars das gegenteil weil er auch sau weich is! alles in allem mein bester nicht frischkleberbelag is klar der tp!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Boost TX und Boost TS | peaceman87x | Noppen innen | 704 | 19.02.2014 15:43 |
Stiga HYBRID WOOD NCT + Stiga Boost TS + Stiga Boost TX | Shaki-ka | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 17.06.2009 13:56 |
Tausche Boost TP gegen Boost TC | Spin Jim | Materialbörse | 1 | 05.06.2009 09:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.