|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
für uns ist es doch am blödesten, oder denkt ihr es macht spaß gegen einen verein ein entscheidenes Match zu spielen bei dem einige mannschaftsmitglieder trainieren und die ehefrau eines mannschaftskameraden spielt? zusätzlich könnte bei einem sieg von uns eventuell unsere zweite absteigen!
andererseits würden wir gern die relegation zur ol spielen. und nicht zu vergessen: sollte unsere zweite in landsberg gewinnen, würden wir mit einer niederlage landsberg II retten. wer sich jedoch nur ein kleines bissel im tt auskennt weiß, dass dies allein schon ein grund wäre sich zu motivieren! außerdem: der "verlierer" des wochenendes hat aus eigener kraft die möglichkeit die relegation zu gewinnen. wenn er dies nicht schafft, gehört er auch nicht unbedingt in die verbandsliga! |
|
|||
|
|||
Spiel verschieben wegen der Ehefrau? Strohpuppen an Nr.2 melden, ...der Mohs,der immer nach Latschenkiefer riecht ... höchste Zeit, den Sport zu wechseln: Ich meld mich ab!
|
|
|||
|
|||
....und TSCHÜSS....hast du dich auch ordnungsgemäß abgemeldet?
dann spielt Dessau wohl morgen ohne die starke Nr. 4 ???? Ich hoffe ihr habt dann noch einen 6.Mann als Ersatz oder kommen etwa nur 5 Leute??? Wir werden´s sehen!!! |
|
|||
|
|||
die starke Nr 4. spielt doch an 3...
und keine Sorge, wir schicken 6 Leute vorbei, einen Tennisspieler an Nr.2, 4 Eisstockschießer und einen Apnoetaucher, alle mit notarieller Beglaubigung, dass die leistungsmäßig in unsere 1. gehören |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Für mich eine sinnlose Diskussion. Es liegt doch nicht an einen Spiel ob man Aufsteigt oder Absteigt. Jede Mannschaft ist doch für sich selbstverantwortlich. Bei uns in der LL kann der Aufstieg durch die nicht nachvollziehbare Ansetzung von Staffelleiter M. Fischer beeinflußt werden. Die Ansetzung von Schwerz - Merseburg in der Urlaubszeit war grob unsportlich und endsprach nicht gerade der sportlichen Fairniss Merseburg gegenüber. Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich interessieren! Meine Prognose: Post I gewinnt gegen HTTV, Post II gewinnt gegen Landsberg und der HTTV hält sich in der Reli. |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach, wird das ganze hier viel zu sehr aufgebauscht!
Letztendlich sind es alle nur Vermutungen, die sich nicht beweisen lassen. Also wartet erst mal die Ergebnisse von Morgen ab! |
|
|||
|
|||
Der Hallesche TTV siegt gegen Post TSV Halle und sichert somit den Klassenerhalt.
Herzlichen Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Ist ja nochmal gut gegangen für Hettstedt, da sie selber verloren haben, man man man
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.