|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gaza
Aha, ein Film also ist wieder mal der Weisheit letzter Schluss.
Also gut, dann behaupte ich Folgendes: alle weissen Haie sind Menschen fressende Bestien. Und nicht nur Menschen fressen die, ja sogar ganze Fischerboote werden in Nullkommanix zu Kleinholz verbraten. Geändert von Tony_Iommi (20.01.2009 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor Du Dich lustig machst bitte erst mal den Film ansehen, ich weiß es ist krass und ungewohnt : http://video.google.de/videoplay?doc...21296978708554 Ja die CIA ist sehr effektiv. U.A. ist Sie der größte Drogenhändler dieses Planeten. Erst vor ein Paar Monaten ist wieder mal ein mit Kokain vollgestopftes CIA-Flugzeug in Brasilien abgestürzt. Rat mal warum die Nato-Truppen in Afghanistan nicht den Opium-Anbau unterbinden. Zu Taliban-Zeiten kam der Opiumhandel aus Afghanistan jedenfalls fast zu erliegen. Ich kann Dich nur warnen bei der CIA mitzumachen. Du verkaufst da Deine Seele, wer da dann Schweinereien nicht mehr decken will und bereit ist an die Öffentlichkeit zu gehen ist schnell tot , siehe z.B. hier : http://info.kopp-verlag.de/news/20-j...r-getarnt.html Gruß, Merkur |
|
|||
|
|||
Merkur,
bei aller Liebe, aber schiesst Du nun nicht doch ein bissl ueber's Ziel hinaus? Ich lasse jetzt mal allen Sarkasmus bewusst bei Seite, bringe keine Haie mehr in's Spiel, auch wenn's schwer faellt. Erstens gebe ich Dir Recht, dass es in der Tat einige Personen innerhalb der CIA (was so eigentlich auch wieder nicht stimmt, denn es war eine subsidiary) gab, die Beziehungen zum Bin Laden Lager unterhielten (warum, weshalb, wieso, lassen wir jetzt mal aussen vor). Solltest Du das mit "..Verbuendeter der CIA.." gemeint haben, hatte ich Dich schlicht und ergreifend missverstanden. Was mich angeht - glaub mir, "spioniert" haben die nicht. Warum sollten sie auch? Ueber mich gibt's nix zu spionieren, "normaler" (gut, von der progressiven Demenz und der Schizophrenie mal abgesehen..) und langweiliger als ich es bin, geht schon fast garnicht mehr. Durch meinen Job habe ich halt regelmaessig Kontakt zum OIG (Office of the Inspector General). Man kennt sich, man redet, man trifft sich, und so kommt manchmal eben das Eine zum Anderen. Und das die Jungs vorher einfach mal einen gruendlichen Background Check machen, bevor sie auf jemanden zukommen, kann man ihnen ja nun wirklich nicht verdenken. Abschliessend aber noch eine Frage zum Mord an Kennedy. Welche Rolle nahm diesbezueglich die CIA Deiner Meinung nach ein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
"We sold our soul for Rock 'n' Roll" Den Film werde ich mir aber ansehen, danke fuer den Link. Geändert von Tony_Iommi (21.01.2009 um 04:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch hat Osama meines Wissens eher die Finanzierung von Projekten und Waffen als deren Lieferungen selbst organisiert.
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
Um nicht den Eindruck von unfairen und vorurteilbehafteten Usern zu bestärken, der Moslem mault nur rum mal hier ein paar Fakten wie die Diskussion geführt wird:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- warum verlangt ihr immer, seid doch zufrieden mit dem was ihr habt!!! --> (die Palästinenser wollen IHR Land wieder) - als ob wir muslime nur nach unfriedlichen lösungen suchen würden - als ob die Gruppe "Muslime für Frieden" schon nicht gäbe, nur wer registiriert dies ??? Aber damit suggerierst du auch Islam inkompatibel zu Frieden. Und genau das ist die große Lüge !!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du schreibst ja keine Texte mit so viel Hass vie Max. Du bist viel klüger und durchdachter aber hast exact die gleiche Position. Meine Kritik: Du willst Veränderung??? Dann fang doch bei dir mal an . Ein bischen mehr Toleranz uns ehrlichem Versuch die Menschen auf der anderen Seite zu verstehen, das wäre mal ein Anfang !!! noch mal: du bist weder mein freund noch mein feind. wir kennen uns nicht mal. allerdings bist du nicht so neutral wie du gerne tun magst. Bewusst oder Unbewusst: Das weisst nur du selbst ...
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (20.01.2009 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boah - absoluter Quote-Rekord! Sorry für's OT, aber das ist einfach nur der Hammer!
|
|||
|
|||
Zitat:
Lies am Besten selbst : http://infokrieg.tv/saint_john_hunt_jfk_050507.html http://www.seelenkrieger.org/?p=1301 Nochmal zur Spionage: Für die illegale Spionage gegen eig. Bürger ist eher die NSA zuständig, die haben jahrelang alle Telefongespräche in den USA protokolliert ( m.E. auch abgehört ) illegal zu dem Zeitpunkt. Wurde aber später von Bush als legal erklärt und vor kurzem tatsächlich gesetzlich legalisiert. Gruß, Merkur |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
, auf den Rekord verzichte ich aber das musste festgehalten werden. Es wird ja nich fair diskutiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.