|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
Ja Heinz-Rudolf,
falsch geraten, Otto und Anonymus sind nicht identisch zwei real existierende Forenteilnehmer und Ex-Linner? wieso Ex-Linner - vielleicht Linner? und: 1872 ist an G. Hess sehr interessiert, wir wünschen G. Hess alles Gute |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Warte doch ab was passiert, spätestens am 01.06.09 sehen wir was los ist. Aber was ist mit dir, ich habe gehört du wechselst ![]() Naja, wer will dich haben ![]() Einen wunderschönen Abend noch. |
|
|||
|
|||
@Yodaa, Anonymus69, der borusse aus MG und alle, die sich sonst noch angesprochen fühlen.
Warum straft Ihr die jeweils anderen nicht einfach durch Nichtbeachten. Denn: Was stört es den Mond, wenn ihn der Hund anheult? ![]() ![]() ![]() Das hätte dann den angenehmen Nebeneffekt, dass andere geneigte Leser dieses Formus, die interessante Beiträge erwarten, nicht enttäuscht werden. ![]() Die Netzkante sei mit Euch
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=wuehlmaus;1482535]@Yodaa, Anonymus69, der borusse aus MG und alle, die sich sonst noch angesprochen fühlen.
Warum straft Ihr die jeweils anderen nicht einfach durch Nichtbeachten. Denn: Was stört es den Mond, wenn ihn der Hund anheult? ![]() ![]() ![]() Das hätte dann den angenehmen Nebeneffekt, dass andere geneigte Leser dieses Formus, die interessante Beiträge erwarten, nicht enttäuscht werden.:to Naja du scheinst dich doch drüber zu freuen ![]() Sep auch wieder da? Dachte du hast viel zu tun? 1Liga wir bleiben dabei.... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich frage mich gerade, warum ich so eine Antwort erwartet habe.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiß, was mit den Kreismeisterschaften 2009 ist? und wir bleiben in der 1 Liga ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man(n) munkelt Linn wird diese ausrichten ![]() |
|
|||
|
|||
^^ lol aber dann in der Burg Linn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.