|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
Kleiner Tipp, Langenfeld hat da ohne 2,3,4 und 5 gespielt.
|
|
|||
|
|||
umso stärker ist die leistung von hückeswagen einzuschätzen
|
|
|||
|
|||
Freut mich durchaus für Langenfeld
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
TTC Champions Düsseldorf III - TB Hückeswagen 9:6
Eine in der Rückrunde starke Hückeswagener Mannschaft.. hat letzte Woche einen direkten Konkurrenten (Langenfeld) klar geschlagen, trat auch in Düsseldorf mutig und stark auf.. Nach 2:1 Doppelführung für Düsseldorf und zwischenzeitlichem 3:4 konnte TTC Champions den Heimvorteil und Schwung nutzen und das Spiel nach viel Kampf (29:27 Sätze) 9:6 für scih gewinnen.. Ich denke Hückeswagen wird trotzdem nichts mit dem Abstieg zu tun haben.. bleiben ausser dem designierten Absteiger Wald III nur noch 3 Mannschaften (Lüttris, Unterfeldhaus und Langenfeld) die sich um den Abstieg Sorgen machen müssen... Hier schätze ich die Mannschaft aus Lüttringhausen, wenn einigermassen komplett, als die stärkste der drei Mannschaften ein.. das wird sich aber heute im Spiel Langenfeld gegen Lüttringhausen zeigen!!??? Grüße und schönes WE
|
||||
|
||||
TTC Unterfeldhaus - TTC Solingen 45 II 5:9
45 zu stark .. denke ich auch!!! ... das wäre es dann wohl für Unterfeldhaus! DJK SF Gerresheim - TTC SW Düsseldorf 6:9 sw wird nicht jedes Spiel abschenken, können uns immernoch ärgern ??? Wer weiss wie SW wieder spielt, da stimmt ja garnichts mehr!! TTC Champions Düsseldorf III - TB Hückeswagen 7:9 TBH in guter Form !!.. stimmt. TROTZDEM 9:6 gewonnen!!! TTC Solingen-Wald III - TTC BW Solingen 2:9 klare Sache ... !!! Stimmt Klare Sache!!! DJK Unitas Langenfeld II - CVJM Lüttringhausen 8:8 Schätze den Gast stärker ein, aber Heimvorteil ??? Schätze Lüttris als stärker ein, wird bestimmt eng!! SSV Berghausen - TTV Ronsdorf III 9:7 nützt uns zwar nix, aber wir wollen Revanche ... TIP: 5:9 .. das lässt sich Ronsdorf nicht nehmen!! Grüße
|
|||
|
|||
Biltzmeldung:
In der "Hölle von Berghausen" schafft der SSV die Sensation und setzt sich durch ein 9:2 an die Tabellenspitze. Tschooo |
|
|||
|
|||
@theo test: jetzt sind wir unverdienter tabellenführer, da wir den direkten Vergleich gewonnen haben:-)))
|
|
|||
|
|||
Kompliment an Berghausen. So eine starke Leistung gegen Ronsdorf hätte ich euch nicht zugetraut. Aber mit Teamgeist, gutem Ersatz und der Tatsache, dass alle das Beste aus sich herausholen reichen oftmals aus. Wünsche euch viel Spaß in der BZL mit eurem Neuzzugang....
Geändert von Theo Test (29.03.2009 um 09:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, Langenfeld schlägt Lüttringhausen 9:5. Nach einem 8:1 fehlt der letzte Ehrgeiz, den Sack früher zuzumachen. Jetzt fehlt uns noch 1 Punkt, um die Klasse zu halten.
Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:0 Auch der "Besuch" aus Unterfeldhaus hat Lüttringhausen nicht geholfen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.