|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Und ich falle auf den Mist rein
@hinkelstein: @basicchannel. |
|
||||
|
||||
Bin sehr beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der es geglaubt, und den 1. April vergessen hat ;-)
Es gab nur einen Logikfehler: Rafelt gewinnt nie, nie, nie gegen Menke, nicht mit 5 Nassen pro Satz! Schon erstaunlich genug, dass er 2 Sätze nur zu 10 verloren hat. Ansonsten: Starke Leistung des Kollegen Gühmann, der Jecker die 2. Saisonniederlage beibringt. Der Mann gehört definitiv in Eure erste Garnitur. |
|
||||
|
||||
Aufgrund der Wettbewerbsverzerrungsvorwürfen bzw. -befürchtungen im Vorhinein und des Datums, hatte sich der Scherz natürlich wunderbar angeboten. Die Idee zur Umsetzung hatten Hinkelstein und ich bereits unabhängig voneinander. Gestern abend haben wir dann auf Initiative von Hinkelstein über die Umsetzung gesprochen und uns den gegenseitigen Segen zur Umsetzung ausgesprochen. Die Vorfreude auf verdutzte Gesichter und Reaktionen war natürlich sehr spaßig. Die Umsetzung war hervorragend und scheinbar auch glaubhaft
Apropos Logikfehler: Hinkelstein ist einer unterlaufen: Zitat:
Zitat:
Der gute Ludger muss seine Auswertungen nochmal aktualisieren (sorry)
Geändert von basicchannel (02.04.2009 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen. Gute Aktion, Leute! Und ich habe gedacht, ich hätte den 1. April schadlos überstanden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun gut, Nord muss gegen Elsen gewinnen und wird trotzdem auf Niederlagen von Dormagen hoffen müssen. Eine Niederlage von Unterrath wird Nord sich ja sicherlich nicht wünschen . Also mit viel Glück noch Platz 10.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (03.04.2009 um 07:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Hexenschuss ist schon blöd... Davon ab habe ich lange nicht mehr soviel über einen Aprilscherz gelacht |
|
||||
|
||||
Der war wirklich gut, Respekt
|
|
||||
|
||||
Lintorf- Holzbüttgen 9-4
Ich bekomme zwar nichts auf die Reihe heute , aber dafür der Rest der Mannschaft Nun warten wir mal ab, was die anderen Mannschaften machen. Stimmt das Gerücht, das Falko nach Dormagen wechselt ?? Da bin ich ja mal gespannt, ob er heute gespielt hat . |
|
|||
|
|||
Der Huusmester und der Captain sind zu hause, war das eine geile Kulisse heute, so um die 40 Zuschauer aus der Abteilung und Gäste haben den Spielen beigewohnt.Bier und lecker Grillzeug bis zum abwinken haben diesen schönen Tag abgerundet. Lintorf mit diesem Ergebnis gerettet und die zweite stark wie eh und jeh den Aufstieg geschafft. Ich bin stolz auf diese Mannschaften und auf die gute Unterstützung von allen. Der Huusmester geht jetzt in die Heija, ach ja Häschen morgen is alles wieder gut.
Liebe Grüße an alle, vom Huusmester
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe gestern auch gespielt. Das Ergebnis: Borussia - Dormagen 9:0 Dormagen ohne Steffes und Teschner. Lütter verletzt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.