|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Ja, meine Bestrafung gilt nur nachträglich.
Wenn ein OSR anwesend ist, kann er damit antreten und im Zweifel einen Ersatzschläger nehmen. Das ist ja wie beim Frischkleben und dieser Enez-Box. Da kann man dann auch seinen Ersatzschläger nehmen, ohne irgendwelche Konsequenzen zu spüren. Da gebe ich dir Recht, dass die Regeln zu "weich" sind.
Auch bei 9:10 volles Rohr! ![]() |
|
|||
|
|||
In der Liga sollte doch auch der Anstand der ganzen Mannschaft zählen. Ich würde nie in einer Mannschaft spielen, wo einer seine Beläge in irgendeiner illegalen Weise getunt hat - das ist doch arm. Man sollte daher nicht nur an den einzelnen Spieler appellieren, sondern auch die ganze Mannschaft von Geldern mal fragen, was die davon halten und warum sie nichts machen.
|
|
|||
|
|||
Dinslaken gewinnt gegen Mehrhoog mit 9-3.
Wenigstens laut Telefonat mit Grunwald!
|
|||
|
|||
Und der TSV Weeze gewinnt mit 9-6 gegen Isselburg.
Leider hat sich bei Isselburg die Nr. 6 im ersten Doppel verletzt, hoffentlich ist es nicht so schlimm. Gute Besserung!!!! Doppel 2-1 Sabolcec/Weiß D. 0-3 gegen Bußhoff S./Hakvoort Heimers/Hendricks 3-0 gegen Breuer/Bußhoff D. Weiß H./Demes 3-2 gegen Wulf/Kruse wobei sich Kruse im 5. Satz verletzte Einzel Sabolcec 1-1 (1-3 gegen Bußhoff D. und 3-1 gegen Breuer) Heimers 0-2 (4 Matchbälle gegen Breuer vergeben) Weiß D. 1-1 (3-1 gegen Bußhoff S.) Weiß H. 1-1 (3-2 gegen Bußhoff S.) Demes 2-0 (3-2 gegen Hakvoort) Hendricks 2-0 (3-0 gegen Hakvoort) War ein sehr spannendes Spiel und eine nette Runde nach dem Spiel bei der 3. Halbzeit ![]()
|
||||
|
||||
Hallo und guten Morgen.......
Geldern-Veert - GA Möllen 8:8 Doppel: 2:1 nur Timo und Ben gewinnen Oben 1:3 Timo verliert gegen Dittrich, Benny holt beide...beide gewinnen klar gegen van Bühren...... ![]() Mitte: 2:2 Der Altmeister gewinnt wieder beide, ich muß eingestehen, das ich in einem Tief stecke und spiele 0:2 mit katastrophaler Leistung ![]() Unten: 2:2 Beide gewinnen gegen Szewczyk und verlieren beide gegen den Ersatzmann Ängenheyster....... Enddoppel:das knappe Spiel gewinnt Geldern mit 9 im 5ten ........ Gute nette Partie in Geldern wo es eigentlich um nix mehr ging.....gerechtes Unentschieden mit klarem Satzgewinn für uns ![]() Geldern hat alles gegeben und sich nach 6:8 das Unentschieden verdient erkämpft und erspielt.....wir waren bis auf Benny und Dieter nicht wirklich stark aber das 8:8 ist für uns auch ok ...... Am Rande habe ich gehört das Dinslaken zu Hause 9:3 gegen Mehrhoog gewonnen hat.....was ist denn an dem Gerücht dran das Kamp Lintfort nicht aufsteigen will (auch heute mal so gehört!)? So noch ein Spiel und dann ist diese spannende und sehr interessante Sasion auch schon wieder vorbei ..... so long....evt. sieht man sich ja auf einem Osterturnier....... Grüße aus Möllen PS: Der Schläger von Harald van Bühren sah recht neu aus und ohne Noppen.....und war definitiv nicht bearbeitet oder frisch aus der Mikro ...ach ja und ein OSR war auch nicht da ..... ![]()
|
|||
|
|||
Sterkrade gewinnt in Kevelaer mit 9-4. Somit ist Sterkrade durch und es geht nur noch um Dinslaken und Uns (Weeze). Ich hoffe das Möllen uns Schützenhilfe leistet, weil das Hinspiel hat Möllen ja auch schon sehr deutlich gewonnen.
Und wir müssen alles geben um in Sterkrade zu punkten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese Gruppe hat in der Tat alles zu bieten, was man sich vorstellen kann!! ![]() Zum Spiel gegen Geldern: 8:8 zum Schluß i.O., obwohl ich nicht zufrieden war!! Aber mit der Meinung stehe ich alleine da! ![]() PS: Ich möchte kein Salz in die Wunde streuen, aber wer gestern mit komplett neuen Belägen und Holz spielt, ( Der Schläger war dicker als jede Bratpfanne die ich in irgendeinem Haushalt zuvor gesehen habe ) gesteht sich die Schuld meiner Meinung nach schon ein bisschen ein!! Ohne vorgreifen zu wollen! ![]() Bis dahin!!! Schönen Sonntag zusammen!!! |
|
||||
|
||||
Wir und Schützenhilfe leisten ? Also mit Sicherheit nicht.....ich konnte Weeze noch nie leiden !!!
![]() ![]() ![]() Aber evt. kommt ja noch ein aussichtsreiches Angebot(Bitte Angabe der Litermenge!!) an Kaltgetränken (kein Wasser/nix ohne Alkohol!)von euch, dann fahren auch paar Leute sicherlich nicht in den Urlaub!! ![]() Aber um nun mal sofort den Spekulationen aus dem doch sehr aktivem Forum ![]() ![]() Aber selbst bei einer Niederlage von Dinslaken, worauf ihr hofft, müsst ihr erstmal punkten gegen Sterkrade. In Wetten zu siegen .....das ist mal ne Ansage, sofern sie auch komplett gegen euch spielen. Denke die Jungs sind auch gut drauf! @ Thema Bratpfanne: Stimmt, sowas habe ich auch selten gesehen.....aber zudem muß ich rein subjektiv betrachtet sagen, das in dieser Form (mit dem gestrigem Schläger) denke ich, das es besser ist, das die Saison so gut wie vorbei ist für den Spieler. Im oberen Paarkreuz mit dieser Leistung (evt. auch Formtief ?) wird er definitiv keine soooo gute Bilanz mehr spielen können und viele Spiele gewinnen. Das Formtief könnte ich gut nachempfinden ![]() Ok anscheinend möchte sich keiner aus KaLi zu den Gerüchten des Aufstiegsverzichtes äußern! Ganz am Rande bemerkt, müssen wir auch nicht hoch, wäre nur interessant gewesen hinsichtlich Thema Relegation. Grüße aus Möllen
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist mit deinem ganzen Leben nicht zufrieden .....bist halt manchmal einfach zu gierig mein kleiner Freund........ ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sterkrade wird 100% geben, aber wir auch. Dafür das wir unsere Nr. 1 in der Rückrunde verloren haben, halten wir uns ja garnicht so schlecht. Sterkrade gewinnt in Kevelaer, wir gewinnen in Schermbeck! Denke das es 50 - 50 im letzten Spiel steht. Beide Mannschaften sind sehr gut drauf. Auch wenn wir keine Punkte in Sterkrade holen sollten, nach dem Spiel geht es zur Promenade und dann wird schön gefeiert. Mit oder ohne Punkte. Und wenn wir nen Punkt holen, dann müssen wir auf euch hoffen!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.