|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Tja , das liegt ja ned an uns :-) Theoretisch darf man da ned parken , dafür gibts ja 100 Meter entfernt einen riesen Parkplatz :-P
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dem Holzener Mannschaftbus blieb ein Ticket erspart ![]() Denke die Jungs aus Ferndorf werden sich nicht lumpen lassen ![]() gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
DJK TuS 02 Siegen TV Neunkirchen 3:9
TTC DJK Lendringsen III TuS Holzen-Sommerberg 3:9 TTSG Lüdenscheid II SV Germania Salchendorf 8:8 TuS Halver SSV Hagen 2:9 TSV 1860 Hagen II SG Post Iserlohn II 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bleibt uns wohl nichts anderes übrig als es zu akzeptieren und auf dem großen Parkplatz in Zukunft zu parken. Also, für Alle anderen Mannschaft die kommen, bitte nicht direkt vor der Halle D parken! P.S.: Übrigens komisch, dass man nicht mal ein Ticket direkt am Auto befestigt hat, wie normal üblich. Kam bei mir auch direkt per Post..... |
|
|
|||
|
|||
|
DJK TuS 02 Siegen TV Neunkirchen 5:9
TTC DJK Lendringsen III TuS Holzen-Sommerberg 3:9 TTSG Lüdenscheid II SV Germania Salchendorf 8:8 TuS Halver SSV Hagen 1:9 TSV 1860 Hagen II SG Post Iserlohn II 9:5
|
|||
|
|||
|
Siegen - Neunkirchen 8:8
![]() Im Lokalderby können wir einen ganz wichtigen Punkt gegen den Abstieg erringen. Obwohl wir ein Heimspiel hatten, waren wir im Nachteil, da wir in eine Ausweichhalle mussten die einen hellen und vorallem rutschigen Boden hatte und dies unseren Abwehrstrategen gar nicht gefiel Im Schlußdoppel hatten Weitz / Irrgang das Stardoppel von Neunkirchen am Rande einer Niederlage....leider nur am Rande aber nichts desto trotz sind wir super zufrieden mit dem Punkt...![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider haben wir 4:9 verloren
![]() aber dafür habe ich heute "Sven Glückspilz" kennen gelernt ![]() War schon schön mit den Jungs aus Salchendorf (mit den meisten ) ich bin mir gar nicht sicher ob schon alle zu Hause sind Na ja, jetzt sind wir im Abstiegskampf angekommen ![]() Nächste Woche greifen wir wieder an
|
|||
|
|||
|
Hi und guten morgen Uwe,
auch mich hat es sehr gefreut, dich kennen lernen zu dürfen und das mit dem Glück war gestern echt der Gipfel, nochmal sorry!!! Für uns sind diese 2 Punkte natürlich super wichtig und wir hoffen, daß nächste Woche nochmal welche hinzu kommen!!!! War echt schön mit euch gestern und ich freu mich schon jetzt aufs Rückspiel, wo wir dann wie ich denke bei Gyros und Bier und ouzo einen schönen Abend verbringen werden!!! Gruss auch an die anderen und bis dann!! |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, jetzt sind wir im Abstiegskampf angekommen
![]() Die Liga ist spannend ohne ende, denn ab Platz 4 ist man quasi voll im Abstiegskampf drin..ich bin echt gespannt wie es so weitergeht...wir werden auf jeden Fall weiter angreifen ![]() LG chris |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fordfahrer;1289197]
Na ja, jetzt sind wir im Abstiegskampf angekommen ![]() NäQUOTE] Ihr habt doch schon 8 Punkte gegen den Abstieg ![]() Ich denke mal, es gibt zwei Mannschaften die um den Aufstieg spielen. Dann gibt es acht (8!!!) Mannschaften die das Mittelfeld ausmachen und um die beiden Relegationsplätze - Aufstieg bzw. Abstieg - spielen. Also ein richtig schönes breites Mittelfeld. Und dann haben wir noch zwei Absteiger.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

bleibt uns wohl nichts anderes übrig als es zu akzeptieren und auf dem großen Parkplatz in Zukunft zu parken.
Im Schlußdoppel hatten Weitz / Irrgang das Stardoppel von Neunkirchen am Rande einer Niederlage....leider nur am Rande