Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2008, 01:46
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

diese Woche mache ich den Anfang...

VfL Winz-Baak - DJK Wattenscheid II 5:9 (Wattenscheid wieder gesundet )
TTC Herne-Vöde III - TV Einigkeit Barop 9:6 (Herne unberechenbar - Barop wieder komplett??? )
SV Westfalia Somborn - TuS Ende 9:6 (Somborn mit Selbstvertrauen nach 2 Siegen in Folge)
TSG Sprockhövel - TT-Team Bochum 3:9 (TTT einfach zu ausgeglichen stark besetzt)
TuS Eving-Lindenhorst - SV Bommern II 9:7 (wir wollen immer gewinnen, mal schauen ob es auch diesmal klappt)
DJK Falkenhorst Herne - DJK Teutonia Ehrenfeld 6:9 (Ehrenfeld eigentlich stärker, müssen aber auch erstmal mit dem Partyraum und den Platten von Falkenhorst klar kommen)

allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende...
Alt 19.11.2008, 13:08
BennoWagner BennoWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BennoWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"DJK Falkenhorst Herne - DJK Teutonia Ehrenfeld 6:9 (Ehrenfeld eigentlich stärker, müssen aber auch erstmal mit dem Partyraum und den Platten von Falkenhorst klar kommen)"

Wir haben letztes Jahr extra unser Heimrecht gegen Falkenhorst III abgegeben, um uns an den Tischen einzuspielen. Außerdem bringe ich die beiden Korkschläger mit, die meine Mutter 1968 mir und meinem Bruder geschenkt hat. So haben wir in den Einzeln immer das richtige Material für radikal effetfreies Tischtennis. Kork ist zwar derzeit nicht erlaubt, allerdings ist es auch nicht verboten. Und Eberhard hat schließlich selbst mal damit angefangen...
Alt 19.11.2008, 13:17
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BennoWagner Beitrag anzeigen
Außerdem bringe ich die beiden Korkschläger mit
Geil !!

Tommy und ich melden uns für's Korkdoppel an,

ansonsten hätte ich in Herne mit meinem Soft-D-13 Belag auf den
effetabsorbierenden Tischen gespielt

Danke Benno
Alt 19.11.2008, 20:12
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werde ich auch mal tippen, obwohl morgen noch ein gemeinschaftliches Training ansteht (!), wo sich der eine oder die andere auch mal eine Verletzung zu(ziehen) kann.

Warten wir's ab.

VfL Winz-Baak - DJK Wattenscheid II 5:9 (wenn WAT einigermaßen komplett)
Herne-Voede - Einigkeit Barop 4:9 (Barop nimmt aus dem Sieg gegen Winz-Baak die Euphorie mit und spielt wieder komplett)
Westfalia Somborn - TuS Ende 9:3 (tut mit leid, aber ihr spielt ja NIE komplett)
Sprockhövel - TTT Bochum 7:9 (das wird keine klare Kiste)
Falkenhorst Herne - Teutonia Ehrenfeld (wirklich schwer zu tippen - wir voraussichtlich komplett, mit Sicherheit Herne auch) 4:9
Eving-Lindenhorst - Bommern (mit Sicherheit das interessanteste Spiel an diesem Wochenende, kenne Eving persönlich, von Bommern nur die ersten beiden Bretter. Wird viel von den Anfangsdoppeln abhängen ! Bommern seh ich von 1-3 vorne, von 4-6 hinten. Interessant die Begegnung 1-1 und 3-3). Tippe also 8:8
Wünsche allen ein schönes Meisterschaftsspiel und ein verletzungsfreies Wochenende
Alt 19.11.2008, 21:42
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL Winz-Baak - DJK Wattenscheid II 8:8
Herne-Voede - Einigkeit Barop 4:9
Westfalia Somborn - TuS Ende 9:3
Sprockhövel - TTT Bochum 1:9
Falkenhorst Herne - Teutonia Ehrenfeld 8:8
Eving-Lindenhorst - Bommern 7:9

und wie immer heiß

Viel Spaß am Wochenende
Alt 20.11.2008, 07:11
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Springsteen Beitrag anzeigen
Eving-Lindenhorst - Bommern: Interessant die Begegnung 1-1 und 3-3).
Ist die No.2 von Eving im Moment nicht besser drauf ?!

Ich glaube wir haben schon Chancen am Samstag. Wenn Theo annähernd gut drauf ist, sind wir oben immer für 4 Punkte gut. In der Mitte wirds durchaus schwer mit 2 Invaliden...und dann noch gegen die starke Hackfresse Naja mal schauen, was das wird. Tippe auf ein 9:7 für uns...Unverhofft kommt eh oft
Alt 20.11.2008, 11:15
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen

Ich glaube wir haben schon Chancen am Samstag. Wenn Theo annähernd gut drauf ist, sind wir oben immer für 4 Punkte gut. In der Mitte wirds durchaus schwer mit 2 Invaliden...und dann noch gegen die starke Hackfresse Naja mal schauen, was das wird. Tippe auf ein 9:7 für uns...Unverhofft kommt eh oft
Es wird auf jedenfall ein Faires und Spannendes Spiel werden .Kenne ja noch 2-3 Leute von euch aus alten Tagen,da bin ich auch gespannt wie es ausgehen wird werden viele schöne und spannende Spiele sehen.
Alt 20.11.2008, 11:15
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Danke, danke

Wenn unsere No.1 in "Normalform" ist und unsere No.2 seine Leistung abrufen kann brauchen sich beide im oberen Paarkreuz nicht zu verstecken...

Da ich persönlich Bommern nicht kenne freue ich mich auf ein sehr interessantes Meisterschaftsspiel.

und natürlich auf das Bier danach.....
Alt 20.11.2008, 13:18
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ja ist er und er wird mich auch bald schon als Nr.1 ablösen... und das zu Recht... aber ich hoffe doch, daß ich zumindest am Samstag mal wieder meine Fähigkeiten gegen Euch nur zum Teil abrufen kann... mal schauen was dann raus kommt...
Alt 20.11.2008, 13:24
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Täte dem Spiel gut, wenn alle in Form sind

Leider muss ich ja nach meinen beiden Spielen direkt abhauen, deshalb entfällt das Bier bei mir nach dem Spiel...ich trink dann später einen

Wir sind diesmal alle heiß auf das Spiel

Bis Samstag!

Geändert von TTBenny (20.11.2008 um 13:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »