|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Breyell jetzt mit 3 Punkten Vorsprung auf Uerdingen an der Tabellenspitze.
|
||||
|
||||
Waldniel jetzt mit 8 (!!) Punkten Vorsprung Tabellenführer in der BKL 6!!
Gegen den Zweiten Baal haben wir am Wochenende 9:7 gewonnen!! Nach 4:7 Rückstand!! Jetzt wird es langsam schwer, nicht aufzusteigen!! Den Breyellern wünsche ich viel Erfolg in den letzten Spielen!! Gruß, Scholle TTC Olé |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die laufen im Abstiegskampf noch zur Hochform auf. Super Jungs Aber da ist noch nix in Trockenen Tüchern. Mit Anrath III und St.Hubert warten die bisher besten Teams der Rückrunde noch auf uns. Dann das Spiel in Uerdingung, was meiner Meinung nach wohl vorentscheidend sein wird. Freuen dürfen wir uns im Falle eines Sieges aber immer noch nicht, denn in Rheinhausen haben wir in der Hinrunde unentschieden gespielt und Süchteln hat jetzt seit 4 Spielen in Folge nicht mehr verloren. Trotzdem sollte es bei diesem Vorsprung mit dem Aufstieg nun klappen. Wir dürfen uns halt nur nicht zu sicher sein. Die Klasse hat ja bewiesen, dass hier einiges möglich ist. Zitat:
Falls du vorher schon Sehnsucht hast, komm doch einfach zu unserem Jubiläumsturnier - ich geb dir auch einen aus!!! Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Kannst du mal für mich die Info besorgen, wann ich da bitte wo wie wann an den jeweiligen Tagen sein soll? Der Herr Clemens ist nicht zu erreichen, um mir das zu sagen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der gleichen Gruppe in der BL sollte ja wohl klappen!! Bis dann! Scholle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, wir haben mitlerweile herausgefunden, dass das Schiedsgericht nicht die ganze Zeit da sein muss. Erreichbar (per Handy) solltest du aber durchgehend sein. Und ansonsten sollst du Damen mitspielen, noch 20 andere (möglichst hübsche) Mädels mitbringen und generell so viel Zeit investieren wie du eben erübrigen kannst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab die Tage Zeit, frag mich nur wie sinnvoll es ist, da den ganzen Tag nett in der Ecke zu stehen und nix zu tun, weil das Schiedsgericht ja wahrscheinlich eh nicht gebraucht wird Oder kann ich euch noch bei irgendwas anderem helfen?? Für Samstag arrangier ich mir gerade noch ne Partnerin und dann werd ich das mal versuchen mit dem mitspielen, so hoch wie das offen ist, sollten da hoffentlich einige Damen mitmachen
|
|||
|
|||
wieso, reicht dir Alex etwa nicht? Oder hast du etwa auch an deine Vereinskollegen gedacht? Na dann: SEHR VORBILDLICH
Hallo Alex, die Info mit der Erreichbarkeit kommt übrigens von M.Losberg (unserem Oberschiri). Aber wie Andreas schon so treffend bemerkte, würde uns deine Anwesenheit und Teilnahme natürlich sehr freuen Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie Andreas große Freude ausdrücken kann...ein Traum
|
|||
|
|||
Ja ja, er hat dafür ein gewisses Talent!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.