|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch nach Heide zur Meisterschaft. Mit dem Remis gegen Buchholz ist es nahezu unmöglich direkt aufzusteigen.
|
|||
|
|||
oha, glückwunsch nach buchholz.
hmmm, spielbericht gabs bei buchholz immer erst so spät oder (glaub sogar erst montags)? schade eigtl, näheres würd mich wrklich interessieren... @debe warten wir mal ab, die saison ist noch lange nicht vorbei und ich kann mir noch nicht vorstellen, dass osterfeld und angermund nur noch punkte im direkten spiel gegeneinander liegen lassen... irgendwie ist die ganze liga viel zu ausgeglichen, gerade wenn ich mir die ergebnisse der rückrunde angucke. also ich denke, wer direkt aufsteigt und wer sein glück über die relegation versuchen muss, ist noch lange nicht entschieden. Geändert von Marco_A (15.02.2009 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht kann Gottheit (Debe) noch mehr zum Spielverlauf sagen!? |
|
|||
|
|||
Schade an Angermund
der aufstieg an sich ist aber auch noch nicht entschieden... angermund mit lammers und langemeyre immer für eine überraschung gut! und auch das mittelfeld ist nicht zu verachten. @debe eine aussage die komplett aus der luft gegriffen ist! der wegfall von bieber oben ist nicht schlimm für angermund s. Bilanz Langemeyr langemeyr insgesamt viel konstanter als bieber somit im moment stärkste mannschaft mit heide natürlich mal schauen wer als erstes schwächelt gruß plumsbacke82 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Roebrt, erst nachdenken, bevor du schreibst. SC, hat mit dem Tipp die Hinrudenpartie gemeint. Nein, ich war nicht dabei.
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (15.02.2009 um 17:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann, wenn ich nur zwei Spiele mitmache, nicht von konstanter oder nicht sprechen. Dirk ist ein starker Spieler, der auch oben gut spielen kann. Noch eins: Wir beide spielten gegen Markowski, da hast du den direkteren Vergleich und Dirk verlor und ich gewann.
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (15.02.2009 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch nach Buchholz
Tippspiel: TV Voerde III - TTS Duisburg II (9:5) ->Voerde weiterhin 3. Spvgg. Meiderich 06/95 IV - TT-SG Königshardt (8:8) -> kommt darauf an, wie Meiderich spielt STV Hünxe - TTS Duisburg II (9:6) -> Abstiegskampf! Der Sieger holt zwei wichtige Pkt. MTV Rheinwacht Dinslaken II - TV Angermund (8:8) -> schwierig zu tippen SV Spellen - SC Buschhausen IV (5:9) -> Buschhausen mit Kortmann einfach zu stark TV Voerde III - TTC Borussia Osterfeld-Heide II (8:8) -> Die Meisterschaft bleibt offen... DJK Buchholz II - PSV Oberhausen III (9:7) -> nach Angermund muss auch OB dran glauben... Fazit: Es bleibt weiterhin alles offen. Heide und Angermund spielen in den nächsten Wochen Platz 1 aus. Und ab Platz 3 kann jeder jeden schlagen. Wer jetzt am Ende der Saison Platz 10., 11. und 12. belegt, bleibt abzuwarten. So langsam beginnt die "heiße" Phase. Grüße aus Spellen |
|
|||
|
|||
sry, kann ich mir nu auch nicht verkneifen
die partie buchholz - angermund war doch das spiel, welches stefan getippt hat. denn in der hinrunde hatte ja eigtl buchholz heimrecht was war denn jetzt in der rückrunde anders und so vergleiche wie ich hab spieler A geschlagen, er aber nicht, also bin ich besser...ich weiss ja nicht...die zählen mal so gar nicht aber ich will nicht kleinlich sein, mir gefällts, dass bei uns jeder jedem hier und da mal n punkt abnehmen kann, macht das ganze nicht so vorhersehbar. tippen werd ich die tage auch noch, ich warte erstmal die trainingsleistungen bei uns ab aber dritter würd ich nun schon gern am ende werden, auch wenn man sich 1. nix davon kaufen kann und 2. buschhausen nu mit wieder kortmann klarer favorit auf platz 3 ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MarcoA, du hast natuerlich recht, nur wer so dreist fragt, bekommt eine dumme Antwort zurueck. Fakt ist aber, dass er nciht gegen ihn gewonnen hat, dafuer aber gegen Spellen Matthews und gegen Buschhausen Peter geschlagen hat. Ich denke, dass Spellen oder Buschhausen den dritten Platz unter "sich" ausmachen, euch wuerde ich es aber auch goennen, MarcoA. Aber nur wenn es normal laeuft, sich keiner verletzt oder "betrunken" spielt.
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (15.02.2009 um 23:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.